Flammenzitadelle seit Patch...

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Also auch wenns davon Let´s Play Videos gibt…
Wie bitte soll das funktionieren ?
Nehmen wir mal den Boss mit den kristallen her !
Man benötigt angeblich Gift/Blutung !
Heißt das ich bin oder jeder andere der so nicht geskillt ist, unbrauchbar ?
Das kann nicht der Sinn des Entwicklers sein.
Zudem umspeccen + neues Gear, Unmengen an Gold/Karma oder sonstwas verschlingt.
nennt mich bitte unfähig oder Noob, egal…. aber ich finds schon fraglich das man vorher farmen konnte, und zwar in allen Dungeons, und nun kommt man teilweise nichtmal mehr weiter.
Schön das es 2-3 Gruppen gibt die aus TS-Routine-Zockern besteht die daran auch zu beißen haben…
Es gibt aber Leute die nicht permanent mit einer Stammgrp rumlaufen, und das trotz exotischem Gear auch gern schaffen würden.

Bleiben wir mal am Boden, ich bin auch für schwere Dungeons, und es soll auch was geben wo die 24/7 Zocker Ihre Freude haben, aber in GW2 gibts eigtl. wenige Wege wie man sonst an sein Gear kommt.

Sorry für das MIMIMI, aber es is seit dem Patch das 14te mal das wir die Gruppe auflösen müssn, weil man nicht weiterkommt oder festhängt.

Ich weiß nicht wie es in den anderen Dungeons aussieht, aber das kann wie gesagt nicht der Sinn sein, Dungeons unspielbar zu machen.

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xXMarkusXx.3169

xXMarkusXx.3169

ALso ich war gestern mit meiner Gilde drinne war aber keine Stammgruppe und wir hatten kein Gift dabei.
Aber wir haben den weg mit dem Kristallen auch gemacht und uns die zähne ausgebissen aber es hat Spaß gemacht weil es mal ne Herausforderung war, nicht so wie die andern Dungeons die man bis zum abwinken farmt
Wenn man etwas nachdenkt wie man den angeht ist der echt einfach =)

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

na dann verrat mal?

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Loaf Tile.7534

Loaf Tile.7534

na jetzt bin ich auch gespannt. gestern 2x gildenteam … mit gift und permablutung. und dem “trick” mit den 60 und 30% blabla… kein durchkommen. nie unter 10% egal was wir gemacht haben.

Wie ist der coole Trick?

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Freacdan.1754

Freacdan.1754

Naja, haben uns auch die Zähne ausgebissen, bis wir den Trick verraten bekommen haben uns ganz nah an ihm heran zu stellen. Nach diesem Trick war er gleich beim ersten Versuch down!!

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KainScuzzer.5167

KainScuzzer.5167

ja dann erzählt mal euren exploit ? a-net will ihn sicherlich auch wissen.

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey , ich muss mich hier jetzt einfach auch mal einmischen.
Ganz ehrlich, mir geht dieses rumgeheule total auf den Geist.

ArenaNet hat von Anfang an gesagt, dass die Storymodes für jeden zu schaffen sind, die Erkundungsmodi jedoch NICHT!. Hier braucht es einfach ein eingespieltes Team, und ein bisschen Erfindungsgeist.

Wir waren da vorgestern Abend mit unserem eingespielten Dungeon Team aus unserer Gilde drin. Haben an dem Abend in 3 1/2 Stunden Storymode und alle 3 Wege gemacht.
Und keiner war dabei, der alle Wege kannte!
Wir haben einfach bei jedem Boss probiert, uns die Fertigkeiten (stehen ja bei jedem Boss unter dem Namen) durchgelesen, und ausprobiert.

Jetzt komme ich zu dem besagten Boss mit den Kristallen.
Wir hatten hier keinen Wipe und haben ihn Firsttry gelegt. Allerdings nach 30 min, weil wir ewig brauchten bis wir hinter die Mechanik gekommen sind! Der Schaden hält sich hier in Grenzen, wir hatten nicht das Problem, dass er uns tötet, sondern dass er sich immer wieder heilt. Nach einigem Ausprobieren sind wir drauf gekommen. Uns ist aufgefallen, dass die Heilung über Zeit bei dem Boss stackt… bis auf 25. Aber was beeinflusst die Aufladung? Erst kam uns die Idee, dass er vielleicht immer nur die Energie von den Kristallen zieht, in welche Richtung er schaut. Haben das ausprobiert, alle Kristalle in diese Richtung zerstört…hat leider nix gebracht. Danach kamen wir auf eine neue Idee, und das war dann auch die Lösung:

Man zieht ihn gegen eine Wand. So kann er die Kristalle nur noch in einem halbkreis vor ihn herum spawnen…nicht mehr 360°.
Und dann läuft das wie folgt. Er zieht die Energie nur aus den Kristallen in seiner Umgebung.
Sprich: Es reicht, wenn man alle Kristalle um ihn herum zerstört. Danach gehen die Stacks der Heilung runter. Nun vollen Schaden auf den Boss. Sobald er wieder Kristalle spawnt, alle vom Boss weg und vollen Schaden auf die Kristalle…diese müssen so schnell wie möglich weg, damit sich die Heilung nich hochstackt. Sind alle Kristalle weg, einfach wieder auf den Boss. Und wenn man das so weitermacht, legt man ihn ohne Probleme.
Das mit dem Gift und so ist absoluter Schwachsinn. Lässt man die Kristalle, dann bleibt der bei 25 Aufladungen, und da könnt ihr so viel Gift drauf machen wie ihr wollt, er heilt gegen.

Also einfach ein Apell an Euch alle: Die Dungeons sind nicht zu schwer. Es gibt für alles eine Lösung. Wir machen mit unserem eingespielten Team den Zwielichtgarten (alle Wege) in 1 1/2 Stunden, weil wir eingespielt sind, und uns die Bosstaktiken erarbeitet haben. Zeigt einfach ein bisschen Geduld, und kreativität. Wenn man alles nervt, wo bleibt dann die Herausforderung!

Und jetzt noch ein Wort an ArenaNet:
Macht weiter so, ihr macht alles genau richtig! Hört nicht auf das rumgeheule…die Dungeons sind nicht zu schwer…der großteil der Community hat einfach das neue Spielprinzip noch nicht verstanden. Ich meine … in den Allgemeinchats wird immer noch nach Tanks!!!! gesucht. So eine Gruppe wird niemals durchkommen, denn der Tank wird nicht tanken in GW2. Solange die Community das nicht versteht, gibts auch keinen Erfolg bei den Dungeons.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Flammenzitadelle seit Patch...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

“Bleiben wir mal am Boden, ich bin auch für schwere Dungeons, und es soll auch was geben wo die 24/7 Zocker Ihre Freude haben, aber in GW2 gibts eigtl. wenige Wege wie man sonst an sein Gear kommt.”

Gw2 ist das einzige wo du auf verschiedene an gelich gutes gear kommst.
Du hast einmal die Ini rüsis, einmal Karma rüsi und einmal Craft-rüsi, also mats, items oder Karma farmen ist eine alternative zu ini xO

http://www.gw2armor.com/

wollt ich nur erwähnt haben ;P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨