Fractale really?!

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

So ich hab jetzt hier mal ein anliegen. Ich spiele seit es Frac gibt fast jeden tag meine daily runs 50/38/29 ich bin ja schon froh das ich überhaupt mal iwas bekomme. Aber es kann doch wirklich nicht sein das ich NUR nen Fractal stab oder Kurzbogen droppe, wo ich jetzt jeweils schon fast 10 stück besitze. Was is bitte das denn für eine drop
rate?
Vorallem jetzt wo man eh nur noch einen skin brauch um ihn iwo drauf zu ziehen.
Warum führt man dann nicht mal sowas ein das man zb 2 skins gehen 1 wunsch skin tauschen kann oder irgenteine andere lösung da findet. So wie es jetzt jedenfalls ist, ist es fürn Ar…

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wollen wir tauschen, ich bekomm ständig die Ringe hinterhergeschmissen und möchte gern die Frak-Skins haben.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Wir könn ja gerne tauschen…Ich bekomm die Skins und du nur das Makelose Fraktal-Relikt. So ergeht es mir die ganze zeit und hör auf zu heulen. Andere bekomm entweder nur ein Ring oder gar nichts. Und die, die sich anstrengen gehen immer leer aus und die, die im meisten im Dreck liegen bekomm zum schluß eine Aufgestiegene Kiste.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Du findest wenigstens Skins….

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

mimimimi. Schaut euch mal Dropchancen an, zählt eure Runs und dann denkt vielleicht nochmal drüber nach.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

so sieht es bei mit aus
Fraktal-Skins: 1 gedroppt sind 1% seid den gaderoben patch
Asc Waffen: 0 Gedroppt = 0%
Asc Rüsi: 1 =1%
Nichts: 50
Asc Ring: 50
Bei gefühlten 100 runs.
Also bringt eine ach so tolle Tabelle mit droppchanchen reingarnichts.
http://bdd-gilde.de/wirtshaus/guild-wars-2-stammtisch/dropchancen-von-fraktalwaffen-ringen-aufgestiegenen-waffen-und-ruestungen_753/
Laut der Tabelle, ob man die glauben schenken kann oder nicht ist jeden selbst überlassen.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Du sagst es: gefühlten 100Runs. Also total nichtssagend.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Natürlich sagt das was aus, ich zähl doch nicht alle runs mit, aber an die 100 müssten es locker sein.
Deine ach so tolle Droppchanchen tabelle ist nichtssagend, da jeder was andres bekommt. Bei mit trifft die nicht so die ich oben verlinkt habe.
einzig allein die Ringe das sind bei mir um die 50%, wobei ich das armselig finde, man bekommt eh daily marken, kann man die ja auch gleich in die tonne werfen.
Wozu macht man sonst Fraktale? Herausforderung pff hat man nicht. Asc Waffen/Rüsi ok und für die Fraktal-Skins, aber da die dropprate bei mir gegen 0% geht.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Wir haben eine Gildenfraktalstatistik in der jeder Member aufgeführt ist und keiner der über 15Runs hat, hat noch nie eine Armor Chest/Weapon Chest oder ein Skin bekommen. Schon komisch bei insgesamt 30 Leuten, und wir sind sicher nicht alles Lucker.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wir könn ja gerne tauschen…Ich bekomm die Skins und du nur das Makelose Fraktal-Relikt. So ergeht es mir die ganze zeit und hör auf zu heulen. Andere bekomm entweder nur ein Ring oder gar nichts. Und die, die sich anstrengen gehen immer leer aus und die, die im meisten im Dreck liegen bekomm zum schluß eine Aufgestiegene Kiste.

hahaha zuuuuuu geil

looking for team

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Dimonik: Ist bei mir auch schonmal so passiert, wo ein User mit 5-6k AP eine Asc Rüstung bekommen hat, der meistens den Boden geküsst hat.

Ashlee: Ich bin auch kein Lucker seid 2 Jahren. Es hat auch jeder der Fraktale macht seine eigene Statistik, die mit der Tabelle(weiter oben) eh nicht übereinstimmt.

Anet hat eh keine Ahnung über ein gutes Belohnungsystem, aber das ist ein andres Thema.
Zudem sind die Fraktall-Skins und der Nicht droppbare Fraktal-Trank account gebunden.
Solche Sachen kann man ruhig mal öfters unter die Leute bringen, natürlich nicht gleich soffort hinterherschmeisen.
Ab Fraktallvl 30+ können die Ringe als Belohnung raus und andre dafür rein, meiner Meinung nach.
Anet könnte es auch so machen, wenn man ein Fraktal-Skin/Asc Waffe/Rüsi mal droppt, das man sich so wie die Zenit Waffenskins eine aussuchen kann.
Sollte es mal bis lvl 60 gehen und mann bekommt zu 50%~ immernoch Ringe, dann kannste Fraktale auf dauer gesehen auch gleich vergessen.
Ist dann auch jeden selbst überlassen ob der/die weiter macht.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich freue mich zu erwähnen, dass der nicht droppbare Fraktaltrank mir gedroppt ist x) hachja
Das Accountgebundene macht die Fraktale irgendwie aus..
Und es wurde bereits gesagt, dass man sich die Skins ab lvl 51 aussuchen kann. Sie sind sich der Probleme also bewusst, aber wollen sie nicht angehen

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ab welchen lvl haste den bekommen, ich weiß ist nur gimmik und bischen spielspaß^^
Das wuste ich nicht(vlt auch wegen beruf etc pp) freut mich das zu höhren, aber die könnten ja ab lvl 30+ ja auch gleich mit umprogramieren, oder allgemein das so machen das man sich ein aussuchen kann.
Vlt eine Option das man die Umtauschen kann, wenn jmd viele gleiche auf Bank liegen hat, wäre eig jeder zufrieden.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

lvl 50 ^^
Leider ist es dann so oder so noch luckbasierend und alle die ihre doppelten weggeworfen haben wären sauer..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Das schlimme is das ANet damls mit der Skintruhe geködert hat und dann im nachhinein zugibt, dass man sie noch garnicht bekommen kann. Und bis lvl 51+ kommt… Naja dazu sag ich mal nix.

[ONE] First Grade