Fraktal Gruppe lfm 30+

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Hey, da ich in letzter Zeit viele Failruns in den Fraktalen mit Random Member erlebt habe dies irgendwann in Verzweiflung enden würde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man nach lvl 30 nicht mehr um eine strukturierte Gruppe mit Ts und vorallem derselben Muttersprache darum herum kommt.
Wir wären schon zu zweit und suchen immer ein paar Leute, die (meist am WE) Zeit für ein/zwei Fraktal Runs haben. Ts vorhanden.

Meldet euch einfach hier im Forum oder InGame bei mir:
Gravant (druckh)

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

noch aktuell?

wenn ja kannste +2 machen und mir mal ne nachricht schicken

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Geht mir komplett andersherum, ich hab sehr viel mehr rnd Failruns erlebt in Fraktalen
<lvl30, so ab lvl30 wissen die Leute meist, was sie wie zu tun haben und die unkompliziertesten Runs habe ich meist, wenn ich frac49/50 spiele auch rnd und ohne TS.
Aber natürlich achte ich auch drauf, wo ich joine und wähle nicht unbedingt die grp,
die mit 2 Nekros und einem Mesmer im lfg nach 2 m8s sucht.^^

P.S. Ich bin sehr viel häufiger mit rein deutschen Gruppen gefailt als mit internationalen. xD

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kagami.1957

kagami.1957

Ich hoffe das erlebe ich auch nochmal 30+…
Derzeit scheitere ich bei 1-9 an den Randoms immer… Wobei tatsächlich bei rein-deutschen Gruppen gefühlt öfter..
Hat das noch Jemand festgestellt?

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: romanenz.2357

romanenz.2357

Ab besten läufts bei mir auf 50 aber grad bei < 10 hat man oft leute die neu in den fraktalen sind. Da kann sowas schnell in die länge gezogen werden. Was ich euch empfehlen kann wär eine “fraktal gilde” gab mal n thema bzw bewerbungsausschreiben hier aber finde es grad nicht.
Ansonsten dürft ihr mich auch gern anschreiben wenn ihr noch jemanden sucht und ich on bin. Mit ts mach ich auch gern den erklährbär, bin oft schreibfaul

PS: zb die hier
Tatsu Grünzweig

(Zuletzt bearbeitet am von romanenz.2357)

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kagami.1957

kagami.1957

Ab besten läufts bei mir auf 50 aber grad bei < 10 hat man oft leute die neu in den fraktalen sind. Da kann sowas schnell in die länge gezogen werden.

Mit sowas habe ich auch kein Problem, wenn Jemand ein Fraktal/Boss nicht kennt das zu erklären. Nur wenn es die einfachsten Dinge sind die man dann nach 5 wipes wieder mal erklärt, und keine Besserung in Sicht ist, da verzweifel ich dann schon etwas
(Bsp. Mai Trin in Ihrer AOE Phase NEIN nicht stehen bleiben zum rezzen bitte sondern erstmal überleben).

Was Gilde angeht habe ich/wir auch schon überlegt, aber da haben wir noch nichts passendes gefunden.. Wir machen ja nicht nur Fraktal sondern eben auch andere PvE Dinge.

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: romanenz.2357

romanenz.2357

link führt jetz zum richtigen beitrag
diese gilde ist mehr erweiterung des LFG-Tool als gilde.
oder anderst gesagt: eine datenbank über deutschsprachige fraktalläufer mit ar bzw machbarer höchststufe

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

So, ich möchte mich hier auch mal eintragen.
Ihr könnt euch für Fraktale immer gerne bei mir melden,

Zu meiner Person.
Fraktal Stufe 50
Alle chars mind. 40 AR / Krieger 100 AR
Krieger, Wächter, Waldi, Dieb, ele in Fraktale spielbar
Seit beginn an in den Fraktalen unterwegs.
Knapp 10k AP
Kann Fraktale erklären bzw. Einführungsrunden geben
Spiele alle stufen)( von 1 bis 50)
Sprachen deutsch und englisch
Ts und headset vorhanden
Ich laufe Dungeons und Fraktale grundsätzlich " NUR MIT " Ts

Ich reagiere allergisch auf:
Kindisches verhalten, rumschrein, ausraster oder unhöfliches verhalten.
Leute die sich nicht zuzugeben trauen, dass sie etwas noch nicht kennen ( dadurch wurde schon die ein oder andere Gruppe gewiped)
Bug und Exploid nutzer
Speedrunner

Ich spiele hauptsächlich abends, evtl am Wochenende etwas früher.
Für weitere Infos oder Fragen könnt ihr euch gerne Ingame melden

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

dem schließe ich mich hier mal ähnlich an:

spiele immer zusammen mit nem kumpel, daher:

fraktalstuffe 50 (beide)
ich spiele Elementarmagier
Kumpel spielt so gut wie alles
kennen uns sehr gut aus, ich würde auch erklärungen machen können
ts wäre sehr angebracht, kann ich auch stellen für meine gruppen
würde mich allerdings auf die hohe stuffe beschränken wollen (31-50) da ich die niedrigen mit meiner gilde laufen tu/kann

wir reagieren allergisch auf:
-meta only (nicht nur meta rüstung sondern auch meta fraktallevel 38/49/50)
-sumpfsuchen
-bug und exploituser
-gruppenkuschler an ecken (außer es ist zwingend notwendig *hust koloss *hust)
-speedrunner und dementsprechend skipper

ebenfalls hauptsächlich abends online oder zu zuvor ausgemachten zeiten

falls iwer interesse hat, kann er/sie sich gerne per ingame nachricht (briefkasten) bei mir melden, ich werde nicht versprechen das ich hier einen antwortbeitrag zeitnah lesen werde

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Fraktale mal anders…gut gerne.

Ich suche keine Gruppe, ich suche Leute die eine Gruppe suchen.
Stufe? 40+, alles darunter ist irrelevant.
Sumpf suchen mag ich nicht sonderlich, aber Unterwasser auf Stufe 50 noch weniger.
Was gemacht wird kommt auf die Gruppe an.

Was ich biete?
Richtige Erkläerungen ohne Vorurteile.

Ich lehne stacken nicht ab (auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde), ich erkläre warum es getan wird, wann es am sinnvollsten getan wird.
Und wo es vollkommen unnötig ist, und warum es dort unnötig ist.
Auch wenn es PugGruppen immernoch tun.

Auf was ich allergisch reagire?
Ich spiele build YY weil XX….mich interessiert euer GEAR nicht die Bohne. Mich interessiert eure Einstellung.
Ein ich mach 1sec Brennen bei Crit will ich nicht hören wenn 2 Ele in der Gruppe sind. Dann steckt die Punkte sonstwo hin, egal wohin alles wäre besser.
Ich will kein “Ich benutzt keine Stabi, oder ich mach keine Reflexion weil mir Siegel wichtiger sind” hören.
Ich möchte Leute die bereit sind das Spiel und dessen Mechaniken zu verstehn. Die auch wenn sie etwas anderes spielen wollen, bereit zuzuhören warum gewissen Dinge eben “sinnvoller” sind als andere.
Ich will Leuten zeigen warum “Defiant” Stacks nicht kacke sind un CC unnötig machen. Ich will euch zeigen warum, und wie man sie “benutzt” um CC nichtnur viable zu machen, ich will zeigen CC wichtig zu machen!
Ihr wollt danach niemehr mit Pugs unterwegs sein!

Kurzum, ich will TEAMPLAYER!

Online? Variabel, meistens abends, wenn ich Nachts arbeitete leider nur Vor oder Nachmittags.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@ episches lfg/lfm Norjena, muss man echt sagen ^^

Fancy Peachii
Der Chronist

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

man nore,

da bekommt man ja wieder richtig lust als “ein team” zu spielen

falls sich noch 2 andere finden würden wäre ich dabei und der kollege von mir auch

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Fraktale mal anders? g gerne… klingt nett… bin derzeit Stufe 41 und würde gerne mal die Stufe weiterausbauen. Bin spielerisch allerdings noch ausbaufähig… denke ich…

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Suche auch eine Fraktal- Gruppe 30+, Spiele Fraktale eigentlich von Anfang an, aber mit großen Pausen dazwischen. Habe alle Klassen Fraktal- fähig, aber gern spiele nur 3, Ele, Waldi, Wächter. Lasse mir gern neue, bzw effizienteren Mechaniken erklären.

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Einer Fraktalgruppe mit TS würd ich mich auch gerne nochmal anschließen (von mir aus auch ohne, wenn es sein muss). Spiele ele bis Stufe 50, wächter bis 49 und Krieger (derzeit noch) Stufe 19 (mit Equip-rumgeschiebe auch höher).
Mir ist es grundsätzlich egal, ob mit Berserkerrüstung gelaufen wird oder ohne, würde darüber aber gerne VORHER informiert werden, damit ich mich darauf einstellen kann.
Neue Taktiken höre ich immer gerne, sollten sonst keine vorliegen kann ich auch erklären, wie ich das sonst mache.
Spiele unter der Woche meist Abends und sonst am Wochenende mal Morgens und/oder Abends.
Was ich nicht mag sind Leute, die auf einer Taktik beharren auch, wenn die zum X-ten mal daneben gegangen ist.
Wer noch jemanden braucht der mitkommt kann mich daher idR ingame anschreiben.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Frenzel.4509

Frenzel.4509

Einer Fraktalgruppe mit Ts würden wir uns auch anschließen sind momentan zu dritt
- guard / ele D/F / ele Stab ab 30 +
mit Ts oder ohne ist auch egal wenn jeder weiß was er zutun hat.
Wenn sich wer anschließen will einfach ingame anschreiben.