Fraktal Lvl 50 vor HOT? Mehrfache Fraktal Skins

Fraktal Lvl 50 vor HOT? Mehrfache Fraktal Skins

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: The Way To God.8705

The Way To God.8705

Guten Tag,
zu den beiden in der Überschrift genannten Themen hab ich nichts gefunden daher verfasse ich diesen Thread.
1. Es gab ein Gerücht, dass alle Spieler, welche vor dem Release von HOT, die persönliche Fraktalstufe Lvl 50 erreichen eine Belohnung bekommen. Leider ist die nicht so gekommen, obwohl ich es für sinnvoll halte. Denn nun ist es sehr sehr einfach viele Lvl in kürzester Zeit aufzusteigen und man bekommt die volle Belohnung! Dies war vor dem 23.10.15 noch nicht der Fall. Deshalb finde ich der Einsatz der Fraktal “Veteranen” sollte zumindest etwas belohnt werden.
2. Weiter hofften sicherlich viele Spieler, dass mit der Erweiterung auch eine Möglichkeit ins Spiel eingeführt wird, mit der die mehrfach vorhanden Fraktal Skins einen Sinn bekommen. Z.B. eintauschen gegen einen Skin den man noch nicht hat oder beim Fraktal Händler für den halben Preis verkaufbar, den man zum Kaufen einer Waffenkiste benötigt. (Ich meine das wären dann 10 makellose Fraktal-Relikte) Aktuell ist der einzige Sinn dabei sie nochmals einzulesen und zu hoffen, dass Sie dann endlich zur Sammlung zählen.

Am liebsten würde ich mit diesem Thread eine Stellungnahme von einem Arenanet-Mitarbeiter erhalten ob diese Aspekte evtl. betrachtet werden.
MfG

Fraktal Lvl 50 vor HOT? Mehrfache Fraktal Skins

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Die belohnung das du vor dem addon 50 erreicht hast ist das du näher bei 100 bist. Das reicht doch.