Fraktal Mossmann und Crawl endboss
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Magnus Mesmerize.1346
Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Magnus Mesmerize.1346
Waren vorhin fraktal stufe 34.. muss vorweg sagen,dass ich es gut finde,das man den bug weggepatched hat indem man einfach auf dem baum stand und autoattack gekmacht hat ,weil er sehr langweilig wurde und man gar nicht gefordert wurde….andersrum find eich ,dass man jetzt zu viel gefordert wird,da der M-Mann jetzt einfach ausm stealth heraus 1 hit down haut da bringt auch agony resistance nix mehr,wenn er seine dinger ausm nichts heraus durch die gegend feuert , platzt man recht schnell. ich finde es gut so bewegen sich die leute endlich mal wieder aber der spielspass geht sehr schnell verloren, wenn selbst ausweichen und teamplay nicht ausreichen um ihn down zu bekommen sondern er einfach willkürlich resetet wobei noch 3 leute auf ihn eindreschen oder zumindest in seiner nähe um ihn rumrennen, ich denke dort ist noch bedarf, da dadurch sehr schnell eine gruppe gesprengt wird oder alle zurück ins labor wollen und somit der spass an fraktale ganz schnell ermüdet.
des weiteren finde ich auch ,das der endboss bei den crawlen vielleicht noch etwas bearbeitet werden sollte,da der meiner meinung nach etwas zu stark ist und man sich gar nicht gegenan heilen kann ,den flächen effekt ,wenn man stehen bleibt finde ich recht anspruchsvoll ,nur leider, wenn man ele spielt so wie ich und einen meteorschauer(der vergleichsweise lange Castzeit hat) auf den boss zünden will und der zeitgleich vielleicht auch noch auf einen ballert, dann liegt man doch schneller als man gucken kann somit denke ich das A: entweder der boss etwas einfacher gestaltet werden sollte B:die castzeit des meteorschauers verkürzt werden sollte (kann nur von dem skill sprechen ,da es mir da sehr massiv auffällt,weiss jetzt nicht ob auch andere klassen das problem haben) oder C der flächeneffekt weniger Damage durchknallen sollte. ansonsten machen fraktale auch mit randomgruppen sehr viel spass und ich bin gespannt,ob was und welche fraktale vielleicht noch dazu kommen werden
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.