Fraktal-Skins erkaufen

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Hey, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird man nach dem Launch von HoT dazu fähig sein, eine Fraktal-Kiste gegen makellose Relikte einzutauschen.
Leider habe ich alle meine makellosen Relikte (etwa 200) gegen die “normalen” Fraktal-Marken eingelöst, da ich keinen Sinn in diesen Relikten sah (Ringe droppt man im Überschuss und werden demnach sinnlos).

Ich hoffe Arenanet überlegt sich was, z.B dass man Fraktal-Marken gegen makellose Relikte eintauschen kann, ansonsten wäre es für mich und für die vielen anderen, die alles eingetauscht haben sehr sehr bitter.

Was meint ihr?

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dagegen. Mit der Argumentation können dann auch alle, die die Ringe weggeworfen haben um Ersatz bitten. Die Makellosen Relikte sind als Dailybelohnung einer Fraktalstufe gedacht. Könnte man sie mit normalen Marken kaufen, könnte man sie auch gleich rausnehmen. Btw: Warum tauschen die manche einfach blind um? Normale Fraktalmarken hat man auch immer genug…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Also zuerstmal ist es sicherlich blöd, aber verbaucht ist nunmal verbraucht, verstehe nicht warum immer ein Aufruhr losgeht wenn sich was ändert, du hast deine relikte umgetauscht, jetzt trag auch die Konsequenzen, zudem war es schon einige Zeit bekannt das die Fraktale überarbeitet werden.
Zwar wusste man nicht genau was die Änderungen umfasst, aber eine Überrauschung war es ja nun auch nicht das mit den Relikten noch was anzustellen sein wird.
Außerdem dauert es bis HoT noch seine Zeit, genung um sich noch ein paar Relikte zu verdienen.

Fancy Peachii
Der Chronist

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Seh ich auch so ich hab auch alle umgetauscht aber is doch egal , man rennt oft genug fraktale und bekommt so neue , ist ja nicht zeitlich begrenzt das man sich die Sound ertauschen kann

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

man kann nur hoffen das der tauschkurs für die waffen nicht so lächerlich ist wie bei den ringen. ich mein für 10 relikte wärs echt ein witz. da werden dann ja äpfel mit birnen gleichgesetzt. mind 50 müssen es schon sein. (und selbst das würd nicht hinkommen wenn ich bedenke dass ich auf 1 fraktalskin locker ein bankfach ringe hinterhergschmießen bekomme [kisten und nichts als loot mal außernvor gelassen])

#ichgönnkeinemetwasaußermir

grind wars 2 muss weitergehen (auch in den fraktalen)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

ob 1relikt oder 50 , is doch eh egal , man bekommt soviel relikte das aktive fraktalläufer innerhalb von 1 – 2 monaten eh alle skins haben , somit sind die nichts besonderes mehr , ich hol sie mir au nur weils ne sammlung dazu gibt XD

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

noch dazu ist der Skin der neuen Fractal Waffen ja mal sowas von kreativ

“Zudem wird gerade eine neue Version der Skins für Fraktal-Waffen erstellt. Diese Skins erhaltet ihr jedoch erst in den höheren Fraktal-Schwierigkeitsgraden.”

Einfach mal die alten Fractal Skins golden färben! Siehe Bild im Blogpost vom neuen super duper awesome Fractal Sword

Euer Ernst Anet?! Sehr awesome und bestimmt schwierig zu erstellen O.o

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

ob 1relikt oder 50 , is doch eh egal , man bekommt soviel relikte das aktive fraktalläufer innerhalb von 1 – 2 monaten eh alle skins haben , somit sind die nichts besonderes mehr , ich hol sie mir au nur weils ne sammlung dazu gibt XD

Aktive Fraktalläufer sind allerdings auch diejenigen, die meiner Meinung nach die Skins besitzen sollen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

nichtnur das. die meisten besitzen auch mind 1 stack makellose relikte (wenn sie diese nicht sinnlos gegen die normal eingetauscht haben, die dir auch nichts bringen wenn du die kisten und den rücken schon hast). folglich bedeutet das:
addon -> sofort alle fraktalskins die ich noch nicht besitze -> wuhu sammlung fertig (wieder nen blöden rückengegenstand in der hand halt den ich eh ausblende )

oh und @ zaron: schaumal genau hin. die goldenen waffen glitzern auch noch. also wenn das nicht voll kreativ ist (ironie aus)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Euer Ernst Anet?! Sehr awesome und bestimmt schwierig zu erstellen O.o

Ist doch ne altbekannte Vorgehensweise von Anets Designern. Recyclen wo es nur geht, Hauptsache alles funkelt damit die Spieler geblendet sind und nicht die alten Skins darunter erahnen.

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Euer Ernst Anet?! Sehr awesome und bestimmt schwierig zu erstellen O.o

Ist doch ne altbekannte Vorgehensweise von Anets Designern. Recyclen wo es nur geht, Hauptsache alles funkelt damit die Spieler geblendet sind und nicht die alten Skins darunter erahnen.

its so shinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Dagegen.. Oder ich will alle Ringe die ich verkauft haben wieder zurück kaufen "hust* dann kann man den Junk auch endlich wiederverwerten und bringt vielleicht mehr als nur viereinhalbsilber.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Seh ich auch so ich hab auch alle umgetauscht aber is doch egal , man rennt oft genug fraktale und bekommt so neue

Was ist das denn für ne Aussage, die dem TE hilft? “Man” müsstest du mit “ich” ersetzen – dann wird ein Schuh draus und lediglich ne subjektive Einschätzung von deinem Spielverhalten. Aber generell ist ja noch ein bisschen Zeit bis HoT. Da könnte jeder etwas an seinem Fraktalpuffer arbeiten und Ringe, Relikte und Co “farmen”.


Ich finde, dass die Fraktale recht spät überarbeitetet werden – aber besser spät als nie.
Was mich nur wundert ist, warum sich hier bisher keiner zu den aktuellen Änderungen äußert. Wer nun Relikte eingetauscht hat oder nicht, interessiert am Ende keine Sau. Hier gibts immer persönlich gefühlte Ungerechtigkeiten, weil man es einfach nicht abwarten konnte – das gilt ebenso für die Ringe. Ich hab sicher 100+ Ringe einfach zerstört oder für 5 Silber verkauft – ist doch am Ende total pansen – dann versucht man jetzt die neuen Drops zu behalten und hat bis dahin einfach Platz gespart

Aber wie findet ihr denn
- die neuen “inseln” mit jeweils nur einem Fraktal pro Stufe (1-100)
- drei unterschiedliche Belohnungsstufen (1-20, 20 – 50, 50+)
- die Vermischung von verschiedenen Instabilitäten ab 51
- den legendären Rücken
- die Schnitzeljagd für den Pre des Rücken
- die neuen Skins
die Tauschmöglichkeit der Skins im Falle von doppelten Drops
- die gewollte Einstiegsfreundlichkeit von 1 – 50 —> 50 soll der jetzigen Stufe 20 entsprechen
- Wiederverwertung von Ringen für neuen Stuff
- neue Erfolge und Belohnungen

Fragen, die sich mir aktuell stellen:

Wird es neue Fraktale geben?
Wiederspielwert durch die Änderungen?
Wird es in Zukunft nur noch Sumpf Stufe 98 mit Instabilität X + Y geben?
Wird der alte Content einfach nur recycelt und mit Belohnungen und Teilzielen künstlich aufgefrischt?
Fehlt euch die zufällige Fraktalrotation in Zukunft?

Zuletzt noch ein paar interessante Fragen:

Ist Mai Trin ein Mann und Horrik sein Knecht?
Kann man Blütenschmacht auch Unterwasser buggen?
Wird es eine Instabilität mit 10 Moosmännern geben?
Wie viel wird Fraktalstufe 100 im lfg kosten & wie viele Gems muss ich dafür kaufen?

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Was mich nur wundert ist, warum sich hier bisher keiner zu den aktuellen Änderungen äußert.

Es spielen einfach zu wenige Spieler intensiv Fraktal in Kombination mit der Nutzung des deutschen Forums.
Die interessanten und fundierteren Diskussionen darüber finden sich im englischen Forum.

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Aber wie findet ihr denn
- die Tauschmöglichkeit der Skins im Falle von doppelten Drops

das habe ich wohl überlesen. soll es denn wirklich eine möglichkeit geben, einen skin gegen einen anderen einzutauschen? der weg über die mystische schmiede bezieht sich ja meine ich nur auf die neuen Skins.

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Aber wie findet ihr denn
- die Tauschmöglichkeit der Skins im Falle von doppelten Drops

das habe ich wohl überlesen. soll es denn wirklich eine möglichkeit geben, einen skin gegen einen anderen einzutauschen? der weg über die mystische schmiede bezieht sich ja meine ich nur auf die neuen Skins.

Bei dem ganzen Hype um die Fraktale, muss ich mir das sicherlich ausgedacht haben

“Once you’ve completed fractal scale 50, the golem BUY-2046 in the Mistlock Observatory will sell you a fractal weapon crate for pristine fractal relics, which will grant you a fractal weapon skin of your choice.”

Also man wird die über Fraktalrelikte kaufen können oder muss halt auf den glücklichen Drop warten. Die neuen Skns werden dann alle via Rezepte und Schmiede herzustellen sein. Denke mal, dass die sich da etwas an den Ambritwaffen orientieren – nur eventuell ohne die Handwerksberufe einzubinden. Die Sammlung fande ich eigentlich auch nicht so schlecht.

Fraktal-Skins erkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Momentan sind keine Angebote vorhanden.