Fraktal Waffen Skins - Drop Chance Fixed

Fraktal Waffen Skins - Drop Chance Fixed

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Free.6501

Free.6501

“Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Wahrscheinlichkeit Skins für Fraktal-Waffen zu finden, ab dem Fraktal-Level 40 abnahm.”

Die Dropchance bis level 40 war jedoch schon vorher unglaublich gering, hat man in level50 Fraktalen jetzt eine reelle Chance regelmäßig Skins zu bekommen oder ist hier die die Erhöhung von 3 auf 4% gemeint?

Fraktal Waffen Skins - Drop Chance Fixed

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Bisher lag die chance bei lvl 41-50 bei ~ 4%. Die chance bei lvl 31-40 lag bei ~5,5%. Heißt die neue chance auf waffen im lvl 41-50 liegt iwo knapp über 5,5%

[ONE] First Grade

Fraktal Waffen Skins - Drop Chance Fixed

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Bei Anet halte ich es ja irgendwie für wahrscheinlicher, dass die die Dropraten unter Stufe 40 so weit gesenkt haben, bis es wieder passt.