Fraktalübersicht

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hi

Ich habe genügend Qual widerstand für alle rang 2 Fraktale (bzw. bis level 50).
Da ich nach der Arbeit möglichst effizient spielen möchte, möchte ich die höchstmöglichen Fraktale machen für die Dailies und Belohnungen.

Gibt es eine Übersicht bei der ich sehen kann welches Fraktal welches Level hat?

Mein persönlcihes Level ist leider noch nicht hochgenug (erst 28) um das ingame nachzuschauen.

I Skyy – Warrior

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Das Wiki war gestern aber noch auf einem alten Stand, mit dem Patch haben sich einige Fraktale verschoben!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Jap das ist veraltet. Aber danke

I Skyy – Warrior

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Oha, gut dass ich das lese.

Weiß jemand, wo jetzt das Solider Ozean Fraktal ist? Ich brauch Jadeschlund für Bifröst, und möchte ungern, die restlichen vier der Gilde auf Verdacht in die Fraktale jagen…

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Steht bei der Auswahl nicht jetzt dabei was es ist und wieviel Qual man braucht? Na dann setzt euch mal ran ans Wiki und aktualisiert. Wusste nicht dass sie was verschoben haben. Dann vielleicht vorerst das englische Wiki nutzen, bis das deutsche nachgezogen hat.
Edit seh grad das eng. ist auch von Dezember.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Weiß jemand, wo jetzt das Solider Ozean Fraktal ist?

Level 20 ist das immer noch das erste. Es wurden nur einige geändert, nicht alle.

Empfohlene Qualresistenz: 8

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Level 20 ist das immer noch das erste. Es wurden nur einige geändert, nicht alle.

Super, ich danke dir

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn ihr wissen möchtet, welche Nummer welches Fraktal ist:
Tretet an das Fraktal-Portal in Löwenstein heran oder wählt drinnen in der Fraktal-Lobby die Stufe aus. Es gibt jetzt statt des Eingabefelds für die Nummer eine drop-Down Liste, welches Fraktal man auswählen will. Da ist hübsch übersichtlich die Nummer und der Name des Fraktals angegeben. Keine umständliche Suche über wiki mehr nötig. Das ist mal ne kleine Änderung im Komfort, die richtig nützlich ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Jap aber da ich erst Level 28 bin, kann ich das nur bis Level 28 einsehen
Also wenn du nicht die Lust hast mir Fraktale 29-100 aufzuschreiben (oder für meinen zweck zumindest bis 50) bringt mir das nicht so viel

I Skyy – Warrior

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also im Wiki stehen schon seit den 20.4 die Aktuellen Fraktale drin.
also da kannst du genau sehen welche level was ist.
Und gestern wurde nur die bezeichnung hinzugefügt wie Adept, Eingeweiter, Experte, Meister.

Und auch so kannst du die level sehen was wo ist
wenn du in der Vorhalle bist steht neben den Computer zur Stufen Änderung ein Npc
und er sagt dir auch was welches lvl ist mit genauen zahlen.

Fraktalübersicht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Danke für den Tipp Super

I Skyy – Warrior