Fraktale 10 ring= ???

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

nabend zusammen,

habe gestern abend rang 10 in den fraktalen abgeschlossen und keinen pinken ring bekommen wa sich nicht sonderlich schlimm fand wenn mir nicht jemand gesagt hätte das man diesen zum abschluss hätte bekommen MÜSSEN.

daher die frage ist das war oder hat mich da jemand belogen un dwenn es wahr ist ist schon was bekannt ob man diesen ring später per post bekommt wenns endbugged ist?

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Laut englischem GM im Forum, ist es ein Bug und es wird daran gearbeitet.

Wir haben heute auch 10 abgeschlossen und keiner aus der Gruppe hat diesen Ring bekommen :/

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Davon wurde nie etwas gesagt von daher würde ich es als ,,gerücht’’ abstempeln bis nichts offizielles kommt in der Richtung

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Es wurde doch schon offiziell bestätigt, dass diese Ringe “dropen” ab Stufe 10. Es gibt nichts geschenkt für einen Abschluss, ist also vom Drop-Glück abhängig.
Quelle ist irgendwo im englischen Forum, müsst ihr suchen da ich zu müde bin und zu faul. Aber meine Aussage kann ich euch zu 100% garantieren.

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Als Drop kann ich mir das schon eher vorstellen aber nicht als Geschenk per Post ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

so wie ich das mitbekommen habe gibts den Ring bei dem zwischenboss (er kommt nach 6 fraktalen die man am stück macht) also muss man für den Ring bei stufe 9 einsteigen (3 machen ) dann ist man stufe 10 macht noch 3 und dann kommt er boss …

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Davon wurde nie etwas gesagt von daher würde ich es als ,,gerücht’’ abstempeln bis nichts offizielles kommt in der Richtung

Genau. GM posts in offiziellen Foren sind Gerüchte. Oh mein Gott…
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fractal-bonus-item/first#post765390

Robert Hrouda
Content Designer
Next
We’ve been made aware of this and are actively working on a fix for it. The gaurenteed drops should be even and fair for everyone.
3 days ago
Permalink

Previous
William Fairfield
Game Designer
There will be a patch to address this issue.

Aber dennoch gibt es ein Update
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fractals-11-Loot-error-please-FIX/page/2#post806505

William Fairfield
Game Designer
This is not a bug. This is a random drop from the daily rewards. The vials also have a chance to randomly drop from every creature in the zones.
So as Azelroth suggested.. Loot everything!
about 10 hours ago

Er widerspricht sich also. Was nun stimmt darf jeder für sich selbst entscheiden

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thronwen.6384

Thronwen.6384

Der erste Post ist NUR auf die 20 Fraktal-Relikte und den Sack mit Gold bezogen, die man (glaube ich) beim ersten Bonuslevel des Tages bekommt. Das ist aus dem ersten Post des Threads erkenntlich.
Der zweite von dir zitierte Post ist hingegen bezogen auf den Zufallsdrop der Ringe als Teil der täglichen Aufgabe beim Bonuslevel. Dort wird gesagt, dass es Zufall ist, dass man den Ring bekommt.
Demzufolge widerspricht er sich also nicht selbst

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mir ging es um den fakt des ,,bekommen MÜSSEN’’

Und dem ist nunmal nicht so wie die Entwickler ja selbst zugeben sondern es besteht nur die Chance.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Der erste Post ist NUR auf die 20 Fraktal-Relikte und den Sack mit Gold bezogen, die man (glaube ich) beim ersten Bonuslevel des Tages bekommt. Das ist aus dem ersten Post des Threads erkenntlich.
Der zweite von dir zitierte Post ist hingegen bezogen auf den Zufallsdrop der Ringe als Teil der täglichen Aufgabe beim Bonuslevel. Dort wird gesagt, dass es Zufall ist, dass man den Ring bekommt.
Demzufolge widerspricht er sich also nicht selbst

Du hast recht. ist auch nicht der richtige Thread. Hab ich heut aufm Telefon schnell zusammengesucht :-)

Edit: finds aber auch grad net. Schaue nachher nochmal.

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

bin mittlerweile lvl 21 und kann bestätigen das man alle 10 lvl eine Daily abschließen kann, wobei diese nur bei geraden schwierigkeiten gibt. Bei der Daily auf lvl 2,4,6,8 nur Relikte + Silber, in 10,12,14,16,18 Relikte + chance auf ein Ring, wobei die chance bei ca. 1:5 liegt, nach meinen bisherigen Eindruck. Ab lvl 20 gibt es wieder eine Daily, es hat bei uns in der Gruppe aber keiner einen Ring bekommen, was aber nichts heißen muss

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Die Daily ist in Tiers unterteilt soweit ich es mitbekommen habe.
1-9, 10-19, 20-29 ….

Ob man nun wirklich alle 2 geraden Level ab 10 eine Chance auf einen Ring hat oder ob nur bei den Tier-Dailys, keine Ahnung

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Du hast alle geraden lvl von 10-18 auf jedenfall eine chance auf einen Ring von der daily, die Frage ist nur was man bekommen kann von 20-28 bei der Daily.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Habs vllt ein bischen undeutlich geschrieben^^ man bekommt jeden Tag einmal pro 10 lvl eine Daily-Truhe, wobei man die Truhe nur bei den geradzahligen Levelschwierigkeiten bekommt. Es ist also egal ob du lvl 10,12,14,16 oder 18 machst 1 mal am tag gibts ne Truhe. Das gleiche gillt natürlich auch für die anderen 10er-Tier, also 1-9 (wobei es heir noch keine chance auf einen ring gibt), 20-29 usw

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Einmal pro 10 Fraktalen meinst du sicher. Ich hab irgendwann bei Level 3 meine erste Truhe bekommen.

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Du hast alle geraden lvl von 10-18 auf jedenfall eine chance auf einen Ring von der daily, die Frage ist nur was man bekommen kann von 20-28 bei der Daily.

Da sollen die infused Ringe rauskommen.

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chui.1274

Chui.1274

Da sollen die infused Ringe rauskommen.

Genau, gestern lvl 20 gemacht. Da hat ein Teammate einen
Ring bekommen, an dem schon 5 Wiederstand drauf waren mit Aufwertung kommt man dann schon auf 10. Und ein Waffenskin ist auch gedroppt:)

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

richtig. ab den Daily-Kisten ab Lvl20 gibt es bessere Versionen der Ringe. Anzumerken wäre in dem Tread hier vlt. noch, das man die Daily Kiste wie der Name schon verrät, nur einmal am Tag bekommt, und zwar pro lvl RANGE nur einmal. D.h. hat man lvl 10 an einem Tag gemacht und dafür die Kiste abgesahnt, bekommt man für lvl 12/14/16/18 an dem selben Tag auch nichts mehr. Das ist einigen Spielern nicht klar.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::