Fraktale 51 +

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TheKartino.1057

TheKartino.1057

Hey meine Frage wäre ob jemand ungefähr weiß ob und wann es höhere Fraktale wie 50 geben wir

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ob? ja, gab es ja schon
Wann? Weiß keiner.

Pls stop Q_Q

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Vote 4 Feature-Patch #hype

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendwo wurde glaube ich mal gesagt das 50 das höchste sein wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Nein, Riko hat vollkommen Recht, es wurde gesagt es wird über 50 gehen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ein Freund auf der Gamescom hat mit nem Designer geredet. Der meinte ja is in Planung aber es arbeitet momentan kein Team daran. Außerdem soll es während der Living Story neue Infos dazu geben.

[ONE] First Grade

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also dann 2017

looking for team

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Also dann 2017

Mit glück

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Na seid mal nicht so pessimistisch. Ende 2016!

Wir können auch ne kleine Wette starten. Jeder sagt eine Jahres- und Monatszahl und wer recht hatte kriegt … kriegt halt was.

Pls stop Q_Q

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

GW2 hat momentan kein Dungeon Team.
Wird also sehr lange dauern bis da was Neues kommt.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Free.6501

Free.6501

Man bekommt so gut wie keine Fraktal Waffen Skins, es ist schon bisschen traurig dass Anet mit dem fractured update die drop chance vermasselt hat. Jetzt bekommt einfach keiner mehr nen skin/tonic.

Im Gegenzug meinten sie Fraktal-Chests zu releasen wo man sich einen skin aussuchen kann ab 51+ Fraktalen, aber die werden nicht released. Wirklich clever ^^

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Also ich finde es droppen genügend Fraktal-Skins. Habe schon 10 von 19. Wenn die häufiger droppen würden, wären die Skins bedeutungslos.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Wir bei [geek] haben so eine Statistik angefangen, evtl. mach ich dir morgen oder so mal ein Screen, dann siehst du wie Skins normalerweise droppen @Malediktus :b

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Chance ist nicht sehr hoch. Habe schon hunderte Fraktale gemacht. Der Stammgast-Erfolg war schon Monate vor dem Fraktur-Update fertig. Aber wenn die Chance höher wäre, welchen Grund hätte ich dann noch Fraktale zu gehen?
Ringe brauche ich schon lange nicht mehr, die Beute und die Goldbelohnung sind auch miserabel und die aufgestiegenen Waffen und Rüstungen sind auch anderweitig schneller und vor allem mit den gewünschten Stats zu bekommen.
Bleiben also nur die Fraktal Skins als Motivation um überhaupt noch weiter Fraktale zu machen. Den Trank brauche ich nicht, wenn ich den finden würde, würde ich ihn wahrscheinlich löschen um Platz in der Bank zu sparen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

meine vermutung ist, dass während der ls wieder n kleines dungeon kommt, welches dann wie letztes mal am ende zusammen mit dem abbadon fraktal zu fotm hinzugefügt wird. schön ist das nicht und wenn man rückblickend den contentgewinn einer ls mit dem eines add-on’s vergleicht (auch wenn wir “nur” eotn vom ersten teil nehmen), dann ist das schon recht schade…vor allem da die sonst immer sehr erfrischenden events, wie halloween, drachenfest, etc. auch noch darunter leiden…
aber vll ändert anet seine meinung nach diesem ls abschnitt ja etwas in richtung der eigentlichen casual bis hc gamer, die meehr als ne halbe stunde an ein bis zwei abenden der woche sich mit dem game beschäftigen…

zu den skins:
solange diese nicht verkäuflich sind, ärgert sich jeder, der einen bekommt, den er schon hat, da lieber n 5s ring^^
andersrum, wenn sie verkäuflich sind, gäbe es noch einen grund weniger fotm zu machen…
also solange man sie nicht für 1g beim normalen händler verkaufen kann, ist es für leute, die viel spielen sicherlich besser so wie es ist…

Fraktale 51 +

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Hier, für die die immer noch nicht eingesehen haben, dass Fraktal Drops kacke sind https://docs.google.com/spreadsheets/d/t9q6-U9KlBJR48gHwG4HtBw/htmlview?pli=1#gid=0

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]