Fraktale Aufgestiegene Amulette ?
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Toruk Makto.9635
Posted by: Toruk Makto.9635
Hallo, gibt es die aufgestiegenen Amulette auch für die Daily-Münzen aus den Fraktalen oder sind die Münzen und Marken jetzt für die Tonne ?
Jo des ist man eine sehr gute Frage!!
Hat Arenanet diese vergessen mit einzubeziehn, man könnte sie ja wenigsten tauschen,
aber leider nichts gefunden um zu tauschen.
Liebe Leute von Arena bitte, last euch da noch was einfallen.
Hmm oder sind sie doch für die Tonne ?
Ich habe diese Frage schon woanders im Forum gestellt aber hier scheint man angeblich mehr drauf zu schauen da der Link aus der News hier her führt.
Hallo !
Ich dachte ich kann meine 4000 Fraktal Relikte aufheben und evtl. jetzt zum Update verwenden um etwas nützliches zu kaufen.. aber ausser die Fraktalboxes oder Obsidianscherben die mich nicht weiter interessieren weil ich schon welche habe lohnt sich das ja gar nicht.
Wieso kann man nicht für makellose oder eine hohe Anzahl von normalen Relikten ein Aufgestiegenen Amulett kaufen.. bin in dieser Hinsicht etwas enttäuscht.
Weiß ein Moderator evtl. mehr ob sowas noch kommt ? Das man für makellose Relikte Aufgestiegenen Ringe kaufen kann, wurde früher ja auch nachgepatcht.
Oder das man zumindest für die Normalen FRaktal Relikte irgendeine Rüstung kaufen kann oder ä.
Kleine zwischenfrage noch:
Wenn ich mir eine plus 4 Infusion für Lorbeeren kaufe wieso ist diese um .1. niedriger als diese die ich mir in der Mystischen Schmiede zusammen bauen kann
+5.
Warum ist das so ?
Dann wollen wir mal sehen ob sich die Fraktale nun mehr lohnen da es ja schon etwas Zeit in Anspruch nimmt.
UND
Das mit dem Daily und dem Amulett würde mich auch interessieren . Weil sonst verlieren die Fraktale für mich an Wiederspielbarkeit… schon allein weil die Belohnung jetzt nicht unbedingt den Zeitaufwand gerechtfertigt sind.
Außerdem: Werden die Erfolge für Fraktalbesuche noch ausgebaut ? Ich habe jetzt 500/500 FRaktal Besuche und ich bekomme keine weiteren Erfolgspunkte mehr was auch schade ist… man könnte doch weitere Stufen hinzufügen…
“Wenn ich mir eine plus 4 Infusion für Lorbeeren kaufe wieso ist diese um .1. niedriger als diese die ich mir in der Mystischen Schmiede zusammen bauen kann
+5.
Warum ist das so ?”
Es ist halt nur eine Hilfs-Infusion, die keinen Qualschutz bietet und ist 1000 mal leichter zu erhalten, als die in den Fraktalen.
Zudem wenn du die Hilfs-Infusion für Lorbeeren holst, hast du wie egsagt weniger Qualschutz und kannst eventuel keine höheren Stufen in den Fraktalen Überleben.
Musst dich halt entscheiden, die teure Infusion mit Qualschutz oder die billige bei den Lorbeeren Händler.
Und wieso Fraktale nutzlos?
AUf höheren Stufen droppen da jetzt noch mehr Beutel von den Schauflern z.B. und bald werden neue Fraktale eingeführt.
Lohnt sich immer.
Ich mach die Fraktale immernoch gern obwohl die 500 voll sind. Drops sind gut, es ist interessant sich immer wieder auf neue Gruppen einzustellen und ich will endlich noch ein paar von den Skins^^
Was mich jetzt wirklich enttäuscht hat, womit ich aber fast gerechnet hab, ist die Sache mit den (makellosen) Fraktalrelikten und den Geschenken des Aufstiegs. Ok Lorbeeren nehmen nicht auch noch Platz in der Bank weg, das ist schonmal nett.
Aber was macht man jetzt mit den ganzen Relikten? Sind die komplett für die Tonne und ich kann sie für irgendwas eintauschen, was ich eigentl nicht wirklich brauch, oder kommt da noch was? Denn wenn ich weiter die Frakale besuche, werden das immer mehr.
Ja wohin damit ?!?!?!? Da lässt man uns wieder einfach sitzen* Wir bekommen auch keine Antwort hier seitens der Moderatoren :/
Kann ja sein das die schon mehr erfahren haben
Posted by: Prinzenlocke.4096
Es wundert mich, dass dieses Thema seit 12 Tagen in der Versenkung verschwunden ist… weiß hier jemand schon mehr?
Ich unterstelle Arenanet mal, dass das Kaufen/Craften über die Instanzmarken bzw. Fraktalrelikte schlicht und einfach vergessen wurde. Es kann doch keine Absicht sein, dass ein ab gewissem Zeitpunkt überlebenswichtiges Item für den Dungeon FotM explizit nur durch Dailies/Monthlies verbunden mit mehrwöchiger Wartezeit erworben werden kann, anstatt durch Anstrengungen in genau dem Dungeon für den es benötigt wird.
Bitte fixt das so bald wie möglich! :-(
P.S. Es wäre nett, wenn auch mal ein Mod Stellung zu diesem Sachverhalt nehmen könnte…
Das ist sicher Absicht. Kein Spieleentwickler will, dass seine Spielinhalte nach einem Tag (mit Glück) erreicht werden.
Wird sicher mit dem nächsten Patch nachgeschoben, denn dann haben ja die ersten ihre Amulette.
Posted by: MotherBrain.3642
500 Fraktale abzuschließen ist wirklich schon sehr viel, das dürften wohl wirklich erst die wenigsten gemacht haben. Ich selbst finde es auch ein wenig nervig, dass ich mit den Fraktalrelikten nicht mehr wirklich anfangen kann, aber wofür hat man den Twinks, bekommt halt jeder ein Fraktal-Rückenschutz und einen der 10 aufgestiegenen, infundierten Ringe, die in der Truhe liegen.
Was man noch einführen könnte wäre >> 4 Ascended Ringe in die Mystische Schmiede werfen und es kommt nen Exo raus oder sowas, das wäre wirklich nice. Ansonsten vllt noch für 2500~5000 Fraktalrelikte eine Fraktal-Waffe. Dann freut man sich auch wieder, wenn man kein Glück hat bei den Drops der Skins.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.