Fraktale Daily Ringe

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Ich habe eine Anmerkung zu den zufälligen Ringbelohnungen bei der Fraktal Daily. Da muss unbedingt was überarbeitet werden.
Ich habe mittlerweile 11 mal die Daily über Belohnungsstufe 10 gemacht (11 von den Marken erhalten), allerdings noch nicht einen einzigen Ring. Ein anderer aus meiner Gilde hat die Daily nun 15 mal gemacht und schon elf!!! Ringe erhalten.
Es ist ja schön und gut wenn man sowas ein wenig von Glück abhängig macht. Aber es kann docjh nicht sein, dass man bei so etwas wichtigem wie den Ringen (ohne diese kann ich nunmal nicht über lvl 20 spielen) es so krass von Lootglück abhängt.
Es gibt ja schon die Marken für die man sich die Ringe holen kann. Dann sollte man halt den Ringloot komplett abschaffen und die Preise für die Ringe z.B auf 5 Marken runtersetzen. Damit wären alle Gleichberechtigt.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe 10runs vor dem update mit den marken gemacht. als ich genug marken hatte, konnte ich mir den zweiten ring holen.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Same here.
Elf mal Fraktale (wenn ich mich recht entsinne), einen Ringe bekommen.
Du bist nicht allein ^^
Ärgerlich finde ich das in der Tat auch. Wenn ich z.B. höre “ich habe in den letzten vier Runs drei Ringe bekommen”, dann frage ich mich, wie die Chance generiert wird…
Ich will nicht heulen und gönne es ja jedem. Nur würde ich auch gerne meine anderen 80er mit Ringen ausrüsten… Meine Gildenkumpanen werfen dir Ringe schon weg und ich lechze danach :P
Nun ja, kann man wohl nichts machen.
Außer auf Glück hoffen!

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

na und?
Dann kauf dir die Ringe.
Früher gabs keine Marken … :/

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Je höher das Level, desto höher die Chance auf Ringe.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der Logik folgend hätte ich beim Level 79 Fraktal (nie wieder -.-) ja mit ziemlich großer Sicherheit nen Ring bekommen müssen.
Soweit ich weiß ist ab 26 und 40 die Chance gleichbleibend. Stützt sich aber nur auf mündliche Überlieferungen, lasse mich gerne verbessenern.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Bei 79 eher nich, da gibts keine Daily Truhe :p
Aber ja, bei lvl 18 ist die Chance definitiv höher als bei der 10er Daily.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

Jaa ich sehe da kein Problem drin, man bekommt doch relativ schnell die Makelosen-Relikte… eher das Problem, dass man keine Ohrringe oder Halsketten damit kaufen kann. Da hat man über 30 solcher Relikte in der Truhe und dann noch 7 aufgestiegene Ringe und alle Twinks sind bereits equippt oder noch nicht 80.
Ich hätte gerne, dass man damit sich auch noch was anderes kaufen kann außer Ringe. Oder auch mal was von den normalen Relikten… wer viel Dailys spielt bekommt schnell ein paar Tausend davon zusammen und allen Twinks nen Fraktalkondensator auf den Rücken schnallen ist auch irgendwann erledigt.

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

@MotherBrain.3642

Haben all deine Chars schon 20er-Taschen? Hast du evtl. vor ein paar Legendarys zu machen (Obsischerben, Fertigkeitspunkte)?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Fraktale Daily Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Die Random-Ringe gehören eher abgeschafft. Die welche man für seine 10 Marken kaufen kann reichen doch völlig aus, Randomringe liegen irgendwann eh nutzlos rum und sind einfach nur Sell-Loot…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002