Fraktale - Frage zu Schwierigkeitsgrad
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Dominikuns.7215
Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu den Fraktalen. Und zwar bin ich gerade erst 80 geworden und mach mich nun bisschen über die Fraktale schlau. Was mich als erstes interessiert ist, wie das mit dem Schwierigkeitslevel aussieht. Ich hab im Inet gelesen dass ich als Neuer ja nur mit Schwierigkeitsstufe 1 rein kann.
Wenn ich mich nun einer Gruppe anschließe die z.b. auf lvl 4 rein wollen kann ich dann mit denen mit? Im Inet steht dass die anderen dann auch nur auf lvl 1 rein können … was ja iwie doof wäre weil dann will mich ja keiner mit nehmen.
Oder ist für die anderen das lvl schon auf 4 nur für mich halt auf lvl 1? Oder habe ich dann auch level 4?
Außerdem würdet ihr mir ein bestimmtes Rüssi set empfehlen mit dem ich rein sollte? Z.B. Karma Rüsstung oder dergleichen? Oder kann ich mit normalen Equip fürs erste rein?
Fragen über Fragen^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg Domi
Du kannst auch bei ner Gruppe mit die Level 80 macht. Empfehlenswert ist das aber nicht.
Versuch am besten erstmal ein wenig Dungeonerfahrung zu bekommen (nicht FZ Weg 1) und deine Ausrüstung zu bekommen. Anfangs ist es recht egal welches Set du nmst, empfehlen würde ich aber reine Berserker Ausrüstung. Hat zwar den Nachteil dass du Anfangs viel sterben wirst, jedoch die Vorteile dass du Schaden machst, ausweichen lernst und spaeter nicht umrüsten musst. Denn sobald man etwas Erfahrung hat ist alles bis auf Bersi Schwachsinn.
Mach dann einfach ein paar Runs auf Level 1-0, lerne die Mechaniken kennen und tummel dich dann solange auf 10-19 rum bis du sämtlichen Qual Attacken ausweichen kannst. Bis Level 50 kannst du die zwar durch Qualwiderstand kontern, danach tut sie aber so sehr weh dass du 950 AR bräuchtest und paar Ticks zu überleben.
Ok und wie sieht es aus wenn ich mit einer Gruppe mit geh die einen Schwierigkeitsgrad unter meinem ausgewählt hat? Dann werde ich vermutlich mit dem niedrigeren rein oder? Wenn wir das Fraktal dann fertig haben steigt dann meine Schwierigkeitsstufe wieder um eins oder nicht weil ich in einem niedrigeren rein gegangen bin?^^
Posted by: worfox.2507
Dann steigst du natürlich nicht auf, sonst könnte man ja 80 mal lvl1 machen und wäre lvl80. Als Belohnung wenn du niedrigere Level als dein eigenes ist, bekommst du Karma, keine Ahnung wie viel genau.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.