Fraktale Leaver

Fraktale Leaver

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Treem.7960

Treem.7960

Ich fühle mich ein wenig verarscht, ich war vor etwa 20m noch bei Fraktale erledigen mit einer recht guten Gruppe und wir waren schon bei der 3 Sequenz und dann leaven da einfach 2. Ich bin halt gerade dabei mich hochzuarbeiten und bin nicht beim Ringe farmen oder so deswegen stört es mich so…

Was haltet ihr davon?

Fraktale Leaver

Posted by: Dekadenz.7904

Dekadenz.7904

Hmm, ich war in der Gruppe nicht dabei, wäre aber mit einem Begriff wie “Liebsche#8221; da eher vorsichtig.
Ich leave auch Gruppen die mir zu blöd sind … damit meine ich garnicht die Gruppen die es wegen der Qual nicht schaffen, sondern die Gruppen die am Trash schon scheitern.
Seitdem die ganzen Kiddys nachgezogen haben mit den Fraktal Leveln ist es verdammt schwierig geworden mal eine vernünftige Gruppe zu finden, man hat das Gefühl das man nur Leute abbekommt die sich einfach nur durchziehen haben lassen. Die keine Ahnung von Taktiken, Mechaniken, Dodgen, Notwendige Skills oder sonstwas in den Fraktalen haben und wenn man sie darauf hinweist bekommt man nur blöde Sprüche zu hören, von wegen:" Ich bin schon auf lvl 50 hier durchgelaufen ohne Probleme, das liegt alles nur an euch noobs".
Sagte der Wächter der im Asurafraktal gänzlich auf Stabilität, Bubbles und Wände verzichtet hat. Der sich beim Endboss hinter mir (Mesmer) versteckt hat damit ihn die Blitzkugeln nicht treffen.
“Du machst doch hier keinen Schaden. Ich renn hier ohne Qual-resis sogar auf lvl 42 ohne Probleme durch.” Sagte im Riesenfraktal beim Doppel Siegel der Krieger der Pausenlos am Boden lag und den Markierten Mob getötet hat, so das auf beiden seiten nun um die 20 Mobs auf uns warteten auf lvl 26. zu mir als Condition Nekro.

Es gibt millionen Gründe Gruppen zu leaven, besonders wenn die Gruppe nur aus Idioten besteht. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber was die Leute hier teilweise an schwachsinn zusammenspielen … kein wunder das alle nach nerfs brüllen.

Ich würde dir den Rat geben einfach mit deiner Gilde los zu laufen, wenn keiner von deiner Gilde da ist, lass die ini halt. Mit Randoms in die Fraktale reinzugehen lohnt sich ab lvl 20 nicht mehr, da braucht man schon viel Glück um eine anständige Gruppe zu erwischen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dekadenz.7904)

Fraktale Leaver

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa sehe ich auch so wie Dekadenz…gestern z.B. Flammenzitadelle Weg 1.
Ich setze das vorher angekündigte Portal bei den Steinen, so dass niemand laufen muss, und es schaffen keine 3 Spieler das Portal mit Steinen zu nutzen. Also bin ich kommentarlos geleavt und fertich.

Fraktale Leaver

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

AmoNeroGiallo, genau wegen Leuten wir dir, die einfach so kommentarlos leaven, sind PUGs so verrufen.

Würdest du statt kommentarlos zu leaven darauf achten, was deine Teamkollegen tun, dich im Chat mit ihnen abstimmen und mit ihnen zusammenspielen anstatt ihnen vorzuschreiben was sie zu tun haben und zu leaven, wenn sie nicht das tun was du erwartest, dann würden viel mehr PUGs zum Erfolg kommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fraktale Leaver

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Dieser Beitrag schreit ja förmlich nach meiner Meinung

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das meistens die Leute die leaven wenn es nicht auf Anhieb klappt auch diejenigen sind, wegen denen die Gruppe gefailt hat. Besonders zu erwähnen ist hier die Fraktion der Mitspieler die permanent downed am Boden rumliegen, da sie mit ihren Glaskanonen Builds es nicht für nötig erachten ne Ausweichrolle zu benutzen, oder aber schlichtweg nicht dazu in der Lage sind.
Hat man soch einen Mitspieler dann zum gefühlt 27. Mal gerezzt und wird beim 28. Mal dann selbst bei dem Versuch gedowned, wird man von diesen Personen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beim Heilen unterstützt. Das ist ja auch nicht nötig, da diese Extrem guten Super Hardcore Gamer die Bosse selbstverständlich im Alleingang besiegen können. Aufgrund eines unverhersehbaren Lags, oder der absolut irrwitzigen Abwägigkeit, dass der Boss tatsächlich doch Schaden machen kann werden Sie dann abermals gedowned, bis schließlich alle tot am Boden liegen.
Zu gefühlt 95% kommt dann von genau diesen Personen die obligatorische Aussage: “Ihr seit doch alles voll die KAcknoobs und XY ist so oder so der größte Idiot der ist immer als erstes tot”. Am besten noch hervorgehoben von einem !!!!!!!!!11elf und einer mit Zement angehämmerten Capslock Taste.
Nachdem diese netten Mitspieler dann das Team endlich leaven, weil sie es ja nur mit Noobs zu tun haben, die selbstverständlich keine Ahnung vom Spiel haben und Sie selber ja ach so 1337 sind, sucht man sich dann einfach nen neuen Mitspieler und genießt den Rest der Fraktale in einer entspannten Runde.
Die “Pros” suchen sich anschließend ne neue Gruppe und das oben beschriebene Prozedere beginnt bei Ihnen von neuem.

Mein Fazit: Wenn die Leute leaven hat man in den meisten Fällen den Schwarzen Peter weitergeschoben und kann glücklich und entspannt seinen run beenden.

Natürlich ist nicht jeder der eine Gruppe leavt eine der oben beschriebene Person, aber die Quote ist nach meinen persönlichen Erfahrungen erschreckend hoch.

Falls sich jemand von meinem Beitrag angegriffen fühlen solte, hat er sich vermutlich selber wiedererkannt und Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Und die Moral von der Geschicht? Spiel Fraktale mit Leavern nicht.

Fraktale Leaver

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das jemand in einem Randomgruppe kommentarlos geleavt ist, hatte ich noch nicht. Manchmal muss jemand weg, aber das ist kein Problem solange derjenige nicht die Gruppe aufgemacht hat. Viel schlimmer ist, dass man in 75% aller Fraktalgruppen welche kicken muss ums überhaupt zu schaffen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100