Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Was ich ziemlich nervig finde ist, dass man die Schwierigkeit für jeden einzelnen Charakter erneut hochspielen muss. Aus meinen Augen einfach nervig und sinnlos.
Da will man statt mit dem Waldläufer mal mit dem Krieger in der Stammgruppe mit – Nichts da, müsste man wieder von 1 anfangen.
Was ist eure Meinung dazu? – Meiner Meinung nach wäre eine accountweite Schwierigkeit sinnvoller.

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Hat meiner Meinung nach 2 wichtige Gründe:

1. So wird sichergestellt dass die Leute ihre Twinks hochziehen müssen und Neulinge eine Chance bekommen auch Anschluss zu finden. Die wenigsten würden die ersten 10 Lv machen wenn zu es nicht müssten.

2. Wenn du mit dem Waldläufer auf lvl 25 kommst heißt dass nicht unbedingt dass du genausogut mit dem Krieger umgehen kannst, sprich du könntest mit dem Krieger voll abloosen, also würd dein Krieger zu untrecht lvl 25 trafen.

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

ich bin auch ganz klar eine Accountbindung der Stufe, zumindest in der Gilde will man doch variabel reagieren können, je nachdem wer gerade mit will.

@Dylox
zu 1)
ist nen Argument dagegen, aber von hochziehen müssen kann ja nicht die rede sein…
Aufgestiegene Items sind Account Bound (meines wissens, erst nach anlegen seelengebunden), spricht also nichts dagegen alles mit dem main hochzuziehen und die Twinks nur gildenintern dann mit nem neuen zu spielen
wobei ich genau da den Punkt zur Kritik sehe…
ich werde gezwungen mit dem neuen meinen Twink zu spielen damit der später mal einspringen kann wenn es die Gruppenkonstellation erfordert (jeder hat den gleichen Char)
jeder sollte die möglichkeit haben das zu spielen wozu er gerade lust hat bzw. das was die gruppe gerade benötigt, so fern das equip und die klassenerfahrung das entsprechend zulässt

zu 2)
könnte auch umgekehrt sein, das er mit dem Waldi gerade so, weil der Rest der Gruppe gut genug war durchgerutscht ist so weit gekommen ist
Mit dem Krieger aber viel besser spielen kann und die Gruppe den Krieger auch mehr gebrauchen könnte. Der steckt aber bei LVL 1 fest und niemand will aktuell noch von neu anfangen…

Ich versteh deine Argumente, vielleicht sind es auch die Argumente die ANet bevorzugt, aber ich finde zu beiden Punkten kann man auch Gegenpunkte finden.

Ich bin jemand der spielt mehrere Chars und meistenz das was die Gruppe benötigt.
Ich hab generell keine Probleme mit meinem “Main” in der Gilde auf lvl 1 auszuhälfen, jedoch aktuell kommt dann eher so der Gedanke das besser mit nem Char zu machen der noch auf lvl 1 ist…auch wenn der es der gruppe unnötig schwer macht weil schon 3 von dieser klasse vorhanden sind….

Daher würde ich es sehr bevorzugen wenn der Schwierigkeitsgrad Accountgebunden ist.

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Du musst das so sehen: Grind ist das neue Motto von Arena Net also macht das Sinn.

Wenn wir Glück haben kommen sie zur Besinnung und das FotM Level wird Account Bound, zumindest ein kleiner Schritt weg vom Grind.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin auch dafür das man den Schwierigkeitsgrad der Fraktale Accountweit macht!

Wie schon gesagt ist es nervig mit einem Twink bei 0 anzufangen. Und immer nur mit dem selben Char da rein gehen ist auf dauer langweilig.

Die Belohnungen in den Fraktalen wie z.B. der Rücken, Ringe usw. sind auch alle Accountgebunden. So kann man seinen Twink gleich mit genug Qual Resistenz ausstatten.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Lustig ists wenn man aus der Maw Chest Zap (Schwert Precusror) gedroppt bekommt aber der Account gebunden ist und man kein Gift of Exploration mehr hat.
Aber zum Thema: Seelengebunden ist absoluter Schwachsinn, mit meinem Krieger spiel ich etwa 5-10 mal so viel wie mit meinem Mesmer, dennoch hat der Krieger Fraktal Level 1 und der Mesmer 30.

Fraktale - Schwierigkeit - Nur Seelengebunden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: eiksch.1869

eiksch.1869

Ganz klar unbedacht!

Früher ADH bei GW1: Anfänger kamen am Anfang noch mit, es wurden R2-3+ Gruppen gemacht mit ordentlichen Builds. Je länger das Spiel auf dem Markt ist, desto höher werden die Anforderungen für eine Gruppe. Am Ende wurde only R9+ gesucht und Anfänger hatten ehrlich 0 Chancen irgendwie dort einzusteigen weil der Rang Accountweit verfügbar war. Wenn die Leute um ihre Twinks hochzuziehen jetzt noch Rang 1-10 mitgehen, dann entspannt sich das ganze….