Fraktale der nebel?

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kai.9264

Kai.9264

kann mir wer ma erklären wie die funktionieren? ich weiß das es 11 oder so gibt doch ich bekomm immer das selbe, Thaumanova-Reaktor. wo gibts denn die anderen? z.b der mit den charr. und wenn man unter LFG unter fraktale der nebel guckt stehen da Skalierung 1-9 10-19 usw. was?? ich check garnichts mehr

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Also der Reaktor ist quasi der Story-Mode. Den bekommst du bis du den gemacht hast.

Mit jedem Fraktal das deinem Level entspricht oder höher ist und du erfolgreich beendest, steigst du um ein Fraktal-Level auf. Von 1-9 sind die Bodenmechaniken gleich, bei 10-19 ändern sich diese, du bekommst ab dort Qual-Erklärung. Und ab 30 gibt es mittlerweile den Moosmann, der aus dem Sumpf-Fraktal stammt und gelegentlich auftaucht und alles etwas erschwert.

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kai.9264

Kai.9264

okay und die kann man nur vom portal aus in löwenstein starten? weil im moment kann man dort ja nur den Reaktor machen

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Du kannst nur von dem Portal aus starten und man kann dort auch alle anderen Fraktale machen, die zufällig ausgewählt werden. Das klappt allerdings erst dann, wenn du das Story-Fraktal, welches im Reaktor spielt, erfolgreich abgeschlossen hast, wie PcGamer auch schon schrieb. Erledige also das Story-Fraktal und du kannst auch die anderen Fraktale betreten.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kai.9264

Kai.9264

und die sollte man erst ab lvl 80 machen denk ich mal?

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Niedrige Fraktale gehen auch mit einem hochgestuften Charakter. Mehr sollten es auch bei Fraktalstufe <10 nicht unbedingt sein. Sobald ab Stufe 10 die Qual dazu kommt, ist es aber mit einem hochgestuften Char nicht wirklich toll, da fehlt einfach der Qualwiderstand.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

qualwiderstand brauchst du eigentlich nur in bonusfraktalen oder ab lvl40, weil in lvl40er fraktalen alle paar sekunden, wenn du im kampf bist, qual auf dich wirkt.

in den normalen fraktalen kannst du eigentlich der qual immer ausweichen.

[qT] Quantify

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Richtig, man kann der Qual eigentlich ausweichen. Der TE wusste allerdings nichts von den Fraktalen und hat womöglich keinen 80er Char. Ohne ein wenig Übung und Kenntnisse über die einzelnen Bosse wird das mit dem Ausweichen dann doch evtl. ein wenig kniffelig. Zudem gibt es ja jetzt auf jeder Stufe ein Bonusfraktal.

Wir haben schon öfter absolute Fraktal-Anfänger ohne Qual-Widerstand mit in 10+ Fraktale genommen. Wir mussten sie dann doch öfter mal aufwischen, mit der Zeit hat sich das aber immer gegeben. Zudem es ja heute sehr einfach ist, an Qual-Widerstand zu gelangen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für 10+ ja, für 40+ isses schon nicht mehrso leicht/billig. Vor allem wenn man mehr als einen Charakter in den Fraktalen spielen möchte.

Ich würde sehr gerne nach Gruppe 2-3 Charaktere in den Fraktalen spielen, bin aber aufgrund des Widerstandes imo auf einen beschränkt.

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Bekommt man bei den Bossfraktalen nicht automatisch Qual? Mich hats gestern ja auf lvl 38 mit meinen 30 Resi bei Trin Mai fast gelegt…

Also ganz ohne geht nicht.

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Ja, in den Bossfraktalen bekommst du automatisch Qual, der man nicht ausweichen kann. Zu wenig oder kein Widerstand haut dich da schnell aus den Latschen und du wirst zur Belastung für die Gruppe, weil sie dich regelmäßig vom Boden aufwischen müssen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Für 10+ ja, für 40+ isses schon nicht mehrso leicht/billig. Vor allem wenn man mehr als einen Charakter in den Fraktalen spielen möchte.

Ich würde sehr gerne nach Gruppe 2-3 Charaktere in den Fraktalen spielen, bin aber aufgrund des Widerstandes imo auf einen beschränkt.

Naja, so schlimm ist das echt nicht. Hab nun 2 Chars auf 50 Resi (Krieger und Ele) und einen auf 35 (Mesmer), den ich aber problemlos auch auf 50 Pushen kann, wenn ich ihn denn in höheren Fraktalen spielen möchte.

So teuer sind die aufgestiegenen Waffen jetzt ja auch nicht..

Dennoch bin ich der Meinung, dass diese künstlichen Caps irgendwie nerven. Also 40, 50 und allgemein die Bonusfraktale, in denen man nicht nur der Qual nicht ausweichen kann, nein, man erhält auch noch mehr Qualschaden, als in den anderen Frakalen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also eigentlich sagt man wenn man keinen schaden bekommen möchte fraktal lvl 10 dann liegt der qualschaden fast bei 0, das mit dem 40er cap regt mich schon etwas auf, ich habe nie berufe hoch geballert für aufgestiegene waffen und kann jetzt nur mit meinen ranger in 40 da dieser druch glück mal ne waffen-box kommen hat und 55 hat aber mein guard geht nicht, mit guten gruppen kein problem aber ich hab sehr genossen wenn es nicht läuft kurz aufn guard zu loggen fals benötigt, vor dem patch hatte dieser gerade mal 35 ar und ich bin problem los 48er mit ihm gelaufen, das kann ich jetzt halt nicht immer einfach so bzw da ich jetzt über 40 bin schon, micht nervt es etwas weil es im grunde ein gear check ist. heißt also wenn du es vorher ohne konntest und gemacht hast und dich einen dreck drum gekümmert hast bist du jetzt im nachteil ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]