Fraktale

Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

Hallo Leute,
mein Dieb ist endlich auf 80 und da ich mir auch bald ein Rückenstück machen möchte habe ich vor die Fraktale auszuprobieren – ja, ich habe die noch nie gespielt.
Ich habe ne Frage: muss ich mit Fraktale 1 anfangen oder kann ich direkt zwischen 1 und 10 (ich weiß, von max 80, wobei man schon bei 50 vom Qual-Schaden geone-hittet wird) auswählen? Weil ich glaube nicht dass ich noch eine Gruppe finden werde die Fraktale 1 macht ^^
Außerdem: Das ist doch so ein Fraktal-Rang, diese 1-80 oder? Zählt der nur für den Charakter oder für den kompletten Account?

Danke
LG Tarkan

Fraktale

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Du kannst jedes Fraktal-Level spielen, dass du möchtest und sogar schon bei 40 einsteigen, sofern ihr in der Gruppe jemanden habt, der das Level öffnen kann.

Allerdings hast du eine seelengebundene persönliche Belohnungsstufe. Das bedeutet, dass du beispielsweise noch keine Ringe erhalten kannst, wenn du selbst unter Level 10 bist, obwohl ihr die Fraktale über Level 10 absolviert habt.

Des Weiteren ist es empfehlenswert immer gerade Level zu laufen, da ihr dann nach einem Bonusfraktal eine tägliche Truhe erhaltet (ähnlich wie die daily Erfolge oder daily Weltbosse), die in 10er Level-Sprüngen vergeben wird und noch einige extra-Belohungen enthält:
- Level 1-9: weitere Relikte
- Level 10-19: weitere Relikte, 1 makelloses Relikt, vllt. aufgestiegene Ringe
- Level 20-25: weitere Relikte, 1 makelloses Relikt, vllt. aufgestiegene oder infundierte aufgestiegene Ringe, vllt. Fraktal-Waffen-Skins
- Level 26-80: weitere Relikte, 1 makelloses Relikt, vllt. aufgestiegene infundierte Ringe, vll. Fraktal-Waffen-Skins

Wobei du immer entweder nichts oder einen Ring oder einen Fraktal-Waffen-Skin finden kannst.

Die Daily-Truhen sind allerdings nur in den 10er Sprüngen “daily”. Du kannst also eine Daily-Truhe unter Level 10, danach eine unter Level 20, danach eine unter Level 30 usw. am Tag erhalten. Auch der Qual-Schaden wird mit den 10er Sprüngen angehoben.

Du solltest also bei Level 2 anfangen und dafür eine Gruppe suchen. Du kannst auch schon bei Level 8 oder gar 10 anfangen, da der unterschied zu vernachlässigen ist (bis auf den Qual-Schaden ab Level 10, der aber zwischen 10 und 19 noch nicht besonders stark ist).

Wenn du eine Belohungsstufe spielst die gleich oder gar größer deiner persönlichen Belohnungsstufe ist, steigst du eine persönliche Belohnungsstufe auf. Spielst du unter deiner persönlichen Belohnungsstufe erhälst du (angeblich) Karma.

Pls stop Q_Q

Fraktale

Posted by: Tarkan.5609

Tarkan.5609

Hey cool, vielen Dank!!!

Damit wären erst einmal alle Fragen geklärt, war wirklich sehr informativ
dann probiere ich die Fraktale heute oder morgen mal aus