Fraktalskinns

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Hallo,

wieso droppen seit dem großen Fraktalpatch keinerlei Fraktalskins mehr?!
Ich mache beinahe jeden Tag 2 bis 3 Runns (lvl 21, bis 49) und bekomme nurnoch diese dämlichen Ringe.
Wen ich mich recht erinnere, sollten die Chancen für Fraktalskinns doch sogar steigen.
Oder wurden die einfach nur heimlich Entfernt? Dieser Verdacht kommt mir nämlich langsam.

Ich hoffe, dass ich endlich mal ne echte Antwort auf meine Fragen bekomme.

mfg der woodhead

ps. Es geht mir ausschließlich um die Skinns. Macht euch nen eigenen Thread auf, wenn ihr über Waffenkisten und anderen Kram schreiben wollt.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Jo, ich hab das Gefühl das iwas nicht stimmt….
Kein Plan ob die jetzt soooo selten geworden sind oder was auch immer. Aber kenne spontan Keinen der Eine bekommen hat nach diesem einem Patch vor kurzer Zeit.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich hab einen bekommen und auch nen ganz paar mit bekommen..aber im Vergleich zu davor nen witz

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Auf Reddit haben ein paar Fraktal Gilden ihre drops aus den Truhen dokumentiert und man kann sehr deutlich erkennen das Anet irgenwo einen Fehler gemacht hat. Die Dropchanchen für Fraktalwaffen sind jetzt deutlich niediger, früher ~12% (lvl 40+) auf jetzt ~3% (lvl 40+) und die Chanchen auf eine Fraktalwaffe ist bei den Leveln 31-40 höher als bei 40+…
Mit über 900 geöffneten Truhen sind die Werte auch ziemlich Aussagekräftig.

Hier mal der Link zum Reddit Artikel: http://de.reddit.com/r/Guildwars2/comments/23e90w/lod_and_sc_combined_fractal_research_750_daily/

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Das ist interressant zu hören.
Was gedenkt A-net dagegen zutun bzw. was sagt man offiziell dazu?

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es ist Anet, das genügt um zu wissen dass sich Monatelang nichts tun wird. Sie hams ja “versucht” zu fixen und dabei wurd genau das Gegenteil der Fall.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Im Allgemeinen hat sich der Loot der FotM “verschlechtert”, mehr dazu gibts im englischen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Fractal-rewards-1/page/4

In den Patchnotes zum 18. März steht nichts darüber, dass die Chance auf Fraktalskins verändert wurde, nur die der Aufgestiegenen Items hat man angepasst. Aber auch damit scheint etwas nicht zu stimmen, Zitat:
Ascended armor and weapons now drop more often from all levels of fractals, particularly as the fractal level increases.

Es könnte jedoch auch ein Missverständnis sein, die Formulierung wäre in diesem Falle unglücklich gewählt: Vielleicht hat man die Möglichkeit auf eine Chance nur etwas gleichmässiger auf ALLE Fraktallevels verteilt, so dass sich nun die Chancen in den höheren Bereichen tatsächlich kleiner anfühlen. (Nur eine Theorie).

Schade jedenfalls, denn ich hab zuvor täglich Fraktale gespielt, aber seit dem Patch fehlt mir der Antrieb dazu. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man am Ende von lvl50 mit einem “uninfused ring” abgespeist wird. Vor dem Patch ist mir das nie passiert…

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich habe das Gefühl, das seitdem auch nicht infundierte Ringe von Fraktalleveln 26+ droppen können, diese einfach den Platz der Aufgestiegenen Rüstung/Waffen oder den der Fraktalwaffen wegnehmen.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Könnte sich Jemand von Anet bitte erbarman und hier mal ne Stellungnahme abgeben?
Die Fraktale sind mir sehr wichtig und nicht nur ich möchte eine Antwort von Anet.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du erwartest eine Antwort von Arenanet zum Thema “Instanzierter Kleingruppen PvE Content”?

Viel Spaß beim warten, es kann/wird dauern.

Fraktalskinns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Jawoll.
Ich spiele eine Woche nurnoch unter Level 40 und schon hab ich 2 Fraktalskins bekommen.
Traurig, dass man sich auf ein so “leichtes” Niveau zurückbegeben muss.
So fehlt mir irgendwie die Herrausforderung.