GWSCR - Dungeonrekorde.

GWSCR - Dungeonrekorde.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

http://www.gwscr.com

Eine Auflistung der schnellsten erreichten Zeiten in den verschiedenen Dungeons.
Naja, noch nicht ganz. Um das ganze jetzt mal zum Leben zu erwecken: jeder, ja auch IHR, seid herzlich dazu eingeladen eure schnellsten Zeiten die ihr in Dungeons erreicht habt vorzustellen. Hierbei spielt keine Rolle ob sie wirklich unglaublich schnell sind oder nicht, momentan gibt es ja nicht sehr viele vorhandene, die einzigen Regeln sind folgende: 1. Sowohl am Anfang des Dungeons ein Screenshot mit /age genommen werden muss und am Ende, wenn man die Endbelohnung bekommen hat. Sowohl beim ersten als auch beim letzten Screen müssen alle Gruppenmitglieder im Dungeon sein. 2. Der gepostet Run muss schneller als ein vorherig geposteter sein oder mit weniger Leuten stattgefunden haben.

Viel Spaß beim posten eurer Zeiten, vielleicht findet ja der eine oder andere gefallen daran ein wenig Wettbewerb im Spiel zu schaffen und somit auch für etwas Langzeitmotivation zu sorgen!

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

Da bin ich mal gespannt ob da was passiert

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Cool das es die Seite noch gibt.

Videos werden auch akzeptiert, oder?
Die meisten Runs hab ich zumindest nur als Video (mit Uhrzeit in der Karte).

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

GWSCR - Dungeonrekorde.

Dub.1273

Ja, Videos werden auch akzeptiert.
Hi Bo, interessant dich hier anzutreffen

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nette Sache. Hoffe die Liste füllt sich bald etwas, sieht noch sehr leer aus.

Vor allem hoffe ich das der Thread von irgendwelche flamerreien oder Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Speedruns verschont bleibt. Wers nicht mag muss ja nicht mitmachen.

GWSCR - Dungeonrekorde.

Dub.1273

Es fehlen noch immer 90% der Instanzen – ogog Leute, ich mach nunmal nur AC und Arah^^

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Anet sollte sich mal um die Accounts einiger “Speedclear-durch-exploit”-Voll******* kümmern. (Bspw. CoF Path 2 Duo 5 min)

GWSCR - Dungeonrekorde.

Dub.1273

Alle Speedrunner sind ja auch gleichzeitig Exploiter. Wie konnte ich das bloß vergessen.

Edit zum Beispiel: Das Video wurde von den Erstellern an Arenanet gesendet und das ganze kurz darauf “gefixt”. Dennoch war es möglich und kann so als “old meta” record gezählt werden. Denn auch die Leistung herauszufinden wie es geht ist eine Leistung.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Gute Idee…alle Rekordeinträge mal auf verdacht melden und prüfen lassen

GWSCR - Dungeonrekorde.

emphasis.9803

Ah okey. Wer auch immer Verantworlich für die Seite ist, sollte schleunigst an den Grundsätzen für die Aufnahme (Leistungen) in das Guiness Buch der Rekorde arbeiten. Oder soll das ein “wie exploite ich mir den ersten platz” werden? Was ist mit den Nachahmern? Nach bisheriger Logik Anets sind die nämlich die gekniffenen. Lässt man die einfach so ins offene Messer laufen? Hier gibt es tausend Folgefragen, die auch Anet nicht schmecken dürften.

Aber dank dir, dass du so ne Diskussion aufmachst.

GWSCR - Dungeonrekorde.

Dub.1273

Ich hab keine Ahnung was du damit grade ausdrücken wolltest.
a) ist die Seite nicht von Arenanet und b) würd ich mir mal angucken was auf der Seite die ** bedeuten.
Außerdem ist es Schwachsinn alles als Exploit darzustellen was schnell ist.
An diesem Punkt würde ich wie Norjena nochmal darum bitten sich einfach von der Seite und dem Thread fernzuhalten, wenn man keine Ahnung hat wovon man redet oder sowieso nur schlechtmachen muss.

GWSCR - Dungeonrekorde.

emphasis.9803

Du hast echt nicht den blassesten Schimmer worums hier geht. Die Keule, das ich Speedruns mit Exploit gleichsetzen will kannste getrost drinlassen und zeigt das es schwer wird dir mit eine Diskussion auf Metaebene zu führen. An keiner Stelle wurde dergleichen erwähnt. Der Wettbewerb um Speedruns ist legitim, aber dann bitte unter Bedingungen, die EULA-konform sind.

Du siehst den Exploit vollkommen in Farbe, in voller Länge und und und. Da gibts nichts zu lamentieren. Die Intension derjenigen ist zweitrangig und meiner Meinung nach vorgeschoben. Und da wirds interessant für Anet.

GWSCR - Dungeonrekorde.

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich verstehe imo nicht was das alles soll. Es müssen ja nichtmal Speedruns sein, es können auch ganz normale Runs sein die ewig lange dauern, aber von weniger Leuten gemacht werden.
Zum Beispiel Wethespuos (oder wie auch immer) Solovideos. Er zeigt immer die ganze Instanz, das könnte auch da reinpassen zb.

Oder Sachen wie Schmelztigel, Strife hat Guides dazu im Forum/Youtube, die machen nichts anderes als ganz normale Runs mit ner schnellen Gruppe hauen alles weg. Und brauchen halt am Ende nichtmal 15min.

Das dass kaum ne rnd Gruppe schafft basiert auf der fehlenden Abstimmung. Die exploiten nicht, ja er entschuldigt sich sogar in einem Video weil Subjektiv Alpha mittem im Raum (nicht an einer Wand) verbuggt und stehen bleibt.
Was er ja gerne macht, bei jeder x-beliebigen Gruppe. Passierte mir auch schon oft, habe sogar schon den Support deswegen angeschrieben weil er das einfach mittendrin halt mal macht….ähnlich dem Svanirhansel in Weg 1, der gerne Mal im Nichts gegen unsichbare Mauern rennt obwohl die garantiert niemand haben möchte.

Nur sind die so schnell dass es für die allermeisten schon als Speedrun gelten würde. Ohne exploiten.
Ich weiß nicht warum jetzt hier auf einmal all die Leute angesprungen kommen und dagegen sind.
In knapp 50min Zwielichgarten hatte ich auch schon alle 3 Wege, mit ner GW2LFG Gruppe (3 Krieger 2 Wächter), und wir haben nicht exploitet, nein auch nicht beim Endboss.
Das eigentlich mit dem Tempo also “Speed” auch nix zu tun hat. Eher mit Faulheit.
Nutzlose Mobgruppen auslassen dürfte als Exploit wohl nicht zählen.
Nur wenn man sich durch irgendwelche Wände buggt usw. Was das mit der Seite ansich zu haben soll versteh ich aber nicht. Vor allem wenn man von Anfang-Ende nen Screen machen soll, fällt da sicher einiges weg. Wüsste kaum wo man da mit richtigem exploiten großartig abkürzen kann. Mir würde da höchstens Tigel einfallen.

Außerdem kann man es auch einfach per Video zeigen, was sicher die meisten machen werden. Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen das nicht unfair gespielt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

GWSCR - Dungeonrekorde.

Dub.1273

<-Suche momentan noch 2-3 Leute für nen AC Story Speedrun. 1 Dieb, 1 Mesmer und 1 Krieger. Ele und “Variabel” sind wir schon fest, das entgültige Team-Setup wird aus 1 Ele, 1 Mesmer, 2 Kriegern und einem Dieb bestehen. Vielleicht auch statt des Mesmers noch ein Dieb. (Krieger Axt/GS+Gewehr, Dieb P/P, Mesmer S/P+Stab, Ele Stab, alle Bersi)

Edit: 2 Plätze noch frei, vorzugsweise Dieb/Mesmer. Krieger geht aber auch.
Edit2: Vorwissen wird nicht benötigt, da alle Taktiken beschrieben werden, generelles Spielverständnis jedoch sollte jeder haben.
Edit3: Mesmer hat sich auch gefunden, also noch ein Kriegen/Dieb to go. Die Runs werden übrigens dann stattfinden wenn wir alle gleichzeitig on sind, feste Zeiten (wo dann vll jemand kurzzeitig doch nicht kann) gibts erstmal nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)