Gechillte Ini- und Fraktalruns - Leute gesucht

Gechillte Ini- und Fraktalruns - Leute gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Hi,
Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch schnell durch die Inis kommen. Wir sind meist sogar schneller als diese sogenannten Speedrungruppen, da wir eingespielt sind und unsere Klassen verstehen.

lol, das möcht ich mir mal zu gern anschauen.

Eigentlich ein gut gemeinter und vernünfiger Thread um neue Leute kennezulernen und was mit diesen zu machen, wie gesagt eigentlich wenn das geschrieben nicht wieder zur hälfte Blödsinn wär.

Insantzmechanik aushebel weil ich in einer ecke stehe.

1.Seit dem FGS-nerv lohnt es sich fast gar nicht mehr bosse in ecken zu ziehen in die man sie vor dem patch noch gezogen hat.

2. Wenn man einen Boss oder trash in eine Ecke zieht dann hat das rein gar nichts damit zu tun das man die Mechanik aushebelt. Es dient lediglich dazu Schaden besser anzubringen, Blindheit auf einer kleinen fläche nutzen zu können, mehr treffer mit Ice Bow 4 oder Meteorschauer zu haben etc.

Aber seisdrum ich biete meinen Healbow Ele an. Jetz können domi mit seinem shout heal war, trigger mit einem bunker guard, vinceman mit nem condi nekro und ich mit meinen Healbow Ele fast eine eigene gruppe aufmachen. Um Insanzen nun abschließen zu können bräuchten wir nur noch einen decap engi und unser team wär komplett.

Arah wir kommen diesmal schaffen wir es.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)