Gibt es einen Dungeon service?

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

F:

Hallo liebe leute ,

ich habe vor monaten mal hier im forum gelesen das es eine gilde gab die dungeons für einen machen , und man dafür sie entpsrechen bezahlt, kurz vor ende wird man eingeladen und man erhält den erfolg+endtruhe..

nun meine frage , gibt es die noch , oder macht es jetzt jemand anderes ?

ich bruache nur noch arah explo , alle wege , story hab ich schon,ich hab nicht wirklich lust das selbst zu machen , will nur den erfolg

ps: ist eigentlich jetzt arah schwerer oder leichter geworden ? ändert sich vielleicht noch was im kommenden update?

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Arah ist jetzt weder schwerer noch leichter, war schon immer gleich leicht/schwer. Mit Durchschnitts-Random-Gruppen von www.gw2lfg.com braucht man für Weg1 40min, Weg2 40min, Weg3 30min, Weg4 1,5h.
Glaube nicht das sich etwas änders, außer vll. das mal die unzähligen Bugs behoben werden.

Warum hast du eig. keine Lust den Dungeon selber zu machen? Arah macht eigentlich richtig Spaß und ist der einzige Dungeon der nicht so extrem leicht ist.

Falls du trotzdem jemand suchst, ich könnte bei unserem nächsten Gildenrun mal beim Endboss aus der Gruppe gehen und dich einladen. Eine kleine Spende wäre natürlich nett

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Solche Posts hier kotzen mich echt an. Keine Lust, die Dungeons selbst zu machen, will nur den Erfolg……….Kein Wunder, da solche Spieler nix hin bekommen. Nichts selber machen, aber nachher mit dem Titel mit geschwellter Brust durch die Gegend laufen und angeben……………..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Naja, so würde ich das nicht sehen. Es gibt auch Leute, die einfach ohne Gilde spielen (wollen) und einfach nicht die Chance haben und wenn sie evtl. Rdm mitgehen, Angst haben, dass sie gekickt werden, weil sie davon keine Ahnung haben. (Auch wenn ich der Meinung bin, dass es Gruppen gibt, die genug Geduld haben denen das zu erklären – unsere Gilde gehört zB auch dazu)

Wobei da ja wirklich schon steht “Ich will nur den Erfolg”… Kann man sich also bei nem Rdm auch nicht mehr so sicher sein, wenn er den Erfolg hat, dass er sich dann da auch wirklich auskennt…

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Liios:
Mit Rdm hab ich jetzt nich so groß die Erfahrung, hatte erst 3 mal welche dabei und wohl immer Glück. Entweder klappte es gut, oder alle brachten die nötige Geduld auf, bis wir durch waren. Ansonsten findet sich in unserer Gilde immer ne Gruppe zusammen……….Und Geduld und Zeit bringt da auch jeder auf……..Mich stört halt die Spielweise einiger jüngerer Spieler dahingehend, das sie immer alles ganz schnell haben wollen, nichts dafür tun möchten und danach noch groß angeben und später nur noch über langeweile jammern.

Nein, Worfox schreibt ja, er will nur den Erfolg, kennt noch nicht mal die Einzelheiten zu den Dungeons (Frage nach Update) und will auch erst kurz vor Abschluss des Dungeons eingeladen werden. Man muss nicht alles aktuell wissen, aber wenn man schon einen Erfolg erreichen will, dann tut man das selbst und schmückt sich nicht mit fremden Federn……….Aber da müsste man ja selber mal nachdenken……….

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Utar, schließe nicht von Dir auf andere.

Nur weil er es anders möchte, ist es nicht verkehrt.

Wenn Du nicht viel Erfahrung mit Randomgruppen hast, dann würde ich mich an Deiner Stelle mit solchen Kommentaren zurückhalten.

Ich kenne Randomgruppen, wo ich knapp 40 Minuten für Weg 1 FZ gebraucht habe. Den habe ich alles erklärt, aber die sind immer und immer wieder gescheitert. Aber da habe ich durchgebissen, dann lag der Endboss.

Und diese Pauschalaussagen: “Such Dir ne gute Gruppe!” sind auch fürn *. Klar gibt es gute Randomgruppen, wo man FZ Weg 1 in 6 Minuten schafft, aber die sehe ich alle zwei Wochen. Oder Arah Weg 3 in 30 Minuten, sehe ich auch viel zu selten.

Ich war auch schon mal in einer Randomgruppe Arah drin, die nach 4 Stunden aufgegeben hat. Das sind 4 verschwendete Stunden Deines Lebens. 4 Stunden in denen Du was anderes hättest machen können, vielleicht die Welt verändern?

Jeder kann spielen wie er möchte, solange er nicht gegen die Regeln des Betreibers verstößt.

P.S.: Es gab mal einen Thread, wo solch ein Service angeboten wurde. Dieser wurde von einem Moderator gelöscht.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Minerion:
Nur weil ich keine Erfahrung mit Randoms habe, heißt das nicht, ich hätte die von dir geschilderten Erfahrungen nicht auch mit bekommen. In der Gilde gibt es immer wieder mal jemanden, der sich solchen Gruppen anschließt und dann Live im TS kommentiert…………Daher würde ich nie auf die Idee kommen, mit Rdm in Arah Weg 4 machen zu wollen………

Und du wiedersprichst dir etwas selbst: Warum wohl wurde der Thread dieses Services vom Moderator gelöscht? Weil er den Regeln entspricht? Wohl kaum. Glaub mir, das sieht ANet sicherlich nicht gerne, hat nur noch keinen entgültigen Weg gefunden, es zu unterbinden…………

Davon abgesehen: Ich bin sehr tolerant, so lange es fair für alle zu geht……………….Und wenn du in 4 Stunden die Welt ändern wolltest, würdest du mit Sicherheit nicht vorm PC sitzen und daddeln und dann über verschwendete Zeit jammern……..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

(Zuletzt bearbeitet am von Utar Bloodsplash.1742)

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

20g pro Weg und ich würde es für dich organisieren.

Grund für die 20g: Gold muss durch 5 geteilt werden und durch normales PVE-Farmen bekomme ich auch bis zu 10g pro Stunde rein.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Utar, angeblich war es Werbung für die Gilde im falschen Forum. Ob die Aussage stimmt oder ob es nur ein Vorwand war, kann ich nicht sagen. Der Thread stand sehr sehr lange bis sich vermutlich einer beschwert hat, weil im selben Thread nach neuen Gildenmitgliedern gesucht wurde.

Für 20 Gold würde ich auch so einiges machen. Ich denke die Leute melden sich schon beim Threadersteller und es muss hier nicht weiter diskutiert werden

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: wiedasnervt.2463

wiedasnervt.2463

20g pro Weg und ich würde es für dich organisieren.

Grund für die 20g: Gold muss durch 5 geteilt werden und durch normales PVE-Farmen bekomme ich auch bis zu 10g pro Stunde rein.

Da wäre ich wirklich gern mal dabei…

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Taram.7981

Taram.7981

Da würde ich auch gern mitgehen:) 10g pro Stunde.. hmmm… vor allem “normales PVE- Farmen” Arah oder sonstiges uninteressant, aber Service für “normales PVE- Farmen mit 10g Stunde” ist doch was, wenn stimmt’s kriegst 5 gold pro stunde von mir

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Warum muss 20 Gold durch 5 geteilt werden? 4 Personen machen regulär das Verlies und der 5. verzichtet zum Schluss auf die Belohnung.

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

wenn ich dat schon wieder lese… arah weg 1 40 min weg 2 40 min 3 30 min …
nicht wenn ihr richtig spielen würdet. jemand der vom kompletten dungeon nur die bosse killt is ein waschlappen und hat den dungeon nicht geschafft. skippen können sogar politiker. wollt ihr wie politiker sein? nein, natürlich nich. denn die bekommen nichts geschissen. also geht hin macht den trash kaputt und wenn euch ein precurser droppt werdet ihr mir danken. sind dann auch mal gut investierte 2h für arah weg 1.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Meine Rede!!!!!!!!! Aber genau das nervt mich ja an den Spielern (Kiddys?) von heute: Bekommen nix gebacken oder haben zu nix Lust, wollen schnell ohne großen Aufwand an Erfolge kommen, geben dann auch noch damit an und finden sich dabei auch noch toll. Zudem drängeln sie permanent, wenn man mal 2 Min. irgendwo steht, weil sie ja keine Zeit haben, rennen dann aber Stundenlang immer und immer wieder den selben Weg in den einfachsten Dungeons……….Ja, auch ich mache die Dungeons um an meine Exo-Rüssi zu kommen, aber nicht so sinnfrei und nur des Goldes wegen. Da gibt es andere Beschäftigungen in GW……..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Selbst wenn man alles killt dauert Arah nicht viel länger, Weg 1-3 dauert dann ca. 1h. Weg 4 keine Ahnung. Warum soll der Schwierigkeitsgrad steigen wenn man Trash killt? Warum wird man als Kiddy bezeichnet weil man nicht 2h in einem Dungeon hängen?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Gibt es einen Dungeon service?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Solange es Reflexionswälle, Schwäche, Schutz, Aegis und vor allem Blenden gibt, ist am Arah Trash rein garnix schwer wenn man ne Gruppe mit halbwegs Hirn hat.

Im Endeffekt würde Wall+Blenden reichen um von keiner Gruppe großartig was fürchten zu müssen. Die anderen aufgezählten Sachen machen es dann aber trivial.

Oft ärgert mich das skippen sogar wenns einer nicht hinbekomme braucht man fast länger als alles umzuhauen (gute Gruppendps vorrausgesetzt). Zudem macht skippen nicht wirklich Spaß.