Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Hallo Allerseits.

Kurz vorweg:
Da ich häufig lese, die Dungeons seien zu schwer und man würde sich schon durch den aller ersten Storymodus “durchsterben” möchte ich hier einmal meine Erfahrung und vor allem einige allgemeine Tipps für alle Spieler auflisten.

Dies ist KEIN GUIDE sondern soll nur ein wenig weiter helfen, vielleicht etwas besser mit den Verliesen klar zu kommen.

Auch will ich nicht KLUGSC+++SEN oder Spieler angreifen, vor allem niemanden Unfähigkeit vorwerfen …

Wer also weitere Tipps oder Kritik hier anbringen möchte, sollte dies konstruktiv und wertfrei tun.

Danke.

Nun gehts los:
Ich selbst habe sehr unterschiedliche Erfahrungen bislang gemacht. Die Katakomben habe ich schon als ewig Toter aber genauso als strahlender Held gesehen. Und dies alles mit PUG’s (Pickup Groups/Random Groups).

Aber was macht den Unterschied?

Vorbereitung:
Schaut Euch genau Eure Skills an. Viele davon kommen einem erstmal uninteressant vor, erweisen sich aber für die Gruppe als enorm wichtig.
Bedenkt immer, es ist oft besser, einen Supportskill mit zu nehmen als einen DMG-Skill. Denn bleibt die Gruppe länger am leben, macht sie auch mehr Schaden.
DEIN EINZELSCHADEN IST UNWICHTIG GEGENÜBER DEM GESAMTSCHADEN DER GRUPPE.

Spielweise:
Grundlegend gibt es ein paar Dinge, die es immer zu beachten gibt.
1. Weicht aus.
Und zwar harten Attacken und vor allem AOE-Angriffen und Fallen. Brecht lieber einen Skill ab und weicht aus, denn tot könnt ihr eh keinen Skill mehr wirken.
2. Nutzt Eure Heil- und Supportskills.
Vor allem wenn es sich um Bereichsfähigkeiten (AE) handelt. Was bringt Euch eine lächerliche Attacke, wenn ihr einen Skill einsetzen könntet, der die Zustände Eurer Verbündeten entfernt? Bedenkt, wenn die Gruppe lebt, macht sie mehr Schaden als ihr allein gemacht hättet.
3. Helft angeschlagenen Mitspielern.
Kümmert Euch (nach Möglichkeit) sofort um diese. Brecht Euren Skill ab. Denn auch hier gilt: lebt die Gruppe, bedeutet dies mehr Schaden, mehr Support, mehr Heilung etc.
Vor allem lassen sich angeschlagene Mitspieler SEHR SCHNELL wieder aufstellen; tote Mitspieler kosten viel Zeit.
4. Belebt Euch am Wegpunkt und lauft.
Wenn ihr irgendwo tot rumliegt und absehbar ist, dass Euch kaum einer helfen kann, da alle wo anders sind, ihr im AOE oder einer Falle liegt etc. dann belebt Euch selbst wieder und lauft. Meist seid Ihr schneller wieder im Kampf als abzuwarten und dann einen ewigen Rezz eines Spielers zu erdulden. (Eure Rüssi ist eh beschädigt, denn angeschlagen kostet nix, tot auf jeden Fall).
5. Ruft Ziele aus (callen) und fokussiert diese.
Strg-Klick/Ctrl-Klick auf einen Gegner und er erhält ein rotes Fadenkreuz über dem Kopf. Das beste dara ist, jeder kann danach durch einfaches drücken der Taste T das Ziel ins Visier nehmen. Called also auch Einzelziele und Bosse. Dies macht es immer leichter das Ziel wieder ins Visier zu bekommen (nach Adds etc.).
Und verdammt noch mal: FOKKUSIERT das ausgerufene Ziel. Ein Gegner der tot ist macht keinen Schaden und stört nicht mehr. 3 Gegner mit je halb vollem Leben machen immer noch alle Schaden.
6. Nehmt euch die nötige Zeit vor Kampfbeginn.
Sprecht vor einer Gruppe oder einem Boss kurz ab, wie ihr vorgeht, wo ihr kämpfen wollt und wer welchen Support wie bringen kann/will.
7. Kämpft auf großen, übersichtlichen Flächen.
Zieht Gegner aus unübersichtlichen, engen Bereichen und Tunnel raus. Oft kann man dort nicht vernünftig ausweichen und bleibt in einem AE-Effekt hängen.

So. Dies sind einfach mal ein paar Grundlagen. Natürlich bedarf es bei bestimmten Situationen noch weiterer Taktiken, aber dies sollte schonmal helfen von 50 Toden auf 10 zu kommen ;-)

Warum schreib ich das?
Weil genau dies die Punkte sind, die oft nicht beachtet werden und ich häufig erlebe, was meist zu einem unerfreulichen Dungeonbesuch führt.

Wer noch mehr Grundlagentipps hat, ist angehalten diese hier mit aufzuführen; denn das macht unser aller Leben leichter ;-)

Gruß
Kil

(Zuletzt bearbeitet am von kildarian.7216)

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Zusatz von mir:

Kombos sind ein sehr nützliches Feature, fast jeder AOE Effekt dient als kombo Feld, nutzt eure Kombo Ende Skills um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Danke Brutus. Die hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

Bei der Skillauswahl sollte man sich auch mal die Kombo-Felder und Kombo-Enden angeschaut werden. Wie Brutus schon schrieb, kann das Kämpfe entscheidend beeinflussen (wenn zB. die ganze Gruppe mal fix 2 zusätzliche Zustände auf einen Boss legt).

Und noch etwas:
Ausrüstung: Nehmt nicht nur Präzision und Kraft mit, sondern auch Zähigkeit und Vitalität … denn ihr wißt ja, wer länger lebt macht mehr Schaden …

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Therius.2305

Therius.2305

Und legt euch nicht auf “must-have” Gruppenzusammenstellungen mit.

Wir rennen mit 2Dieben und 1-2Messmern durch Zwielichtgarten ohne Probleme, nur weil wir Skill abpassen oder Intelliegent Gegner töten.

z.B Fernkämpfer ignorieren wärend Nebelwand oder andere Fernkampfskills oben sind

Und unterschätzt CCs wie Blind oder Frost nicht.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Take.1970

Take.1970

@Therius durch Zwielichtgarten kommst auch mit jeder rdm Gruppe durch ^^ versuch ma ZF dritter oder erster weg oder Arah ohne ne richtige klassenkombo
Ist meiner Meinung nach schon wichtig das die Klassen gut aufeinander abgestimmt sind und man nicht nur range und stoffies dabei hat.
Desweiteren sollte man auch vor bossen kurz innehalten und gucken ob man nicht skills tauscht die für den Boss nicht notwendig sind oder durch bessergeeignete ersetzt.

und btw Intelligent wird ohne ie geschrieben (sry aber musste sein )

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Vielleicht sollte man bei den allgemeinen Infos noch erwähnen das Equip NICHT egal ist. Und Equip was reicht um in gruppen events draussen zu machen ist nicht zwangsläufig ideal für eine Ini.

Gerade in Gruppen die Probleme mit Inis haben sollte jeder vor einer neuen schauen das sein equip zumindest auf dem level der ini ist.

Ausserdem sollte man bedenken das die Farbe bei der Skalierung schon eine Rolle spielt. Sollte also einer mit lvl60 und weissen equip in eine lvl30 ini gehen könnte er sich durchaus ziemlich “schwach” fühlen.

Auch ein Grund warum die Dungeons gefühlt mit 80 einfacher werden, weil 80er Charaktere einfach meist höherwertig equippt sind.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Um das mit den Kombos noch zu verdeutlichen da auch einige aus meiner Gilde mit diesem begriff noch nicht viel anfangen konnten, hier die Wikiseite die alles auflistet:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo

Waffen:

Auch wenn man nur 2 Sets ausgerüstet haben kann, sollte man stets alle möglichen Waffen dabei haben.
Beispiel Wächter:
Großschwert → Aoe und Kontrollfähigkeit
Mace+Schild → Defensiv und Kontroll
Zepter+Fokus → Range – Kontrole (3er Zepter Skill Bindet auch manche Bosse.) und Defensive
Etc.

Das Dodgen:

Eine Dodgerolle ist hier so wichtig wie in Dark/Demonsouls.
Es braucht etwas Übung, aber wenn ihr das Timing beherrscht könnt ihr so 1-2 Sekunden unverwundbar sein weil ihr eure Rolle perfekt nutzt.

Ich kann gar nicht sagen wie wichtig es ist, die Rolle zu beherrschen!

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mithrandil.6380

Mithrandil.6380

Eine Anmerkung von mir hierzu: Wegpunkte fehlen in den allermeisten Instanzen. Es bliebt einfach nur bei dem ersten Wegpunkt und somit ist ein wieder reinlaufen teilweise unglaublich aufwendig.
Das sehe ich momentan auch als Verbesserungsvorschlag, denn in FZ gibt es andauernd neue Wegpunkte, in anderen wiederum nicht – wo ist da die Logik?

~~Mbadir [Millersund] – Asuraweitwurfkru~~

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Das mit den Wegpunkten muss ich sagen ist in den meisten explorer besser gemacht als in den story das ist richtig, da könnte man noch nachbessern. Sollte es daran liegen das man für einige bosse das schnelle wieder reinrennen sperren möchte gäbe es dafür sicher andere möglichkeiten.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crinitus.6987

Crinitus.6987

Danke für diesen sehr Hilfreichen und Informativen Post, leider kann ich aufgrund fehlender Erfahrung nichts dazu beisteuern, nur einigem was ich selber schon Probiert habe beipflichten, im Grunde wollte ich mich nur für deinen Thread bedanken.

Chheers

Andokôy – Leader der
http://www.aporeiter.net/ [APO]
auf dem Server Millersund [DE] !

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Hallo Crinitus.

Es freut mich, dass Dir dieser Thread etwas behilflich sein konnte; vor allem ist es erfreulich, dass ihn sich anscheinend auch ein paar Spieler durchgelesen haben

@ all
Ich habe oben noch ein paar Dinge zusammen gefasst. Gerade auch die sehr nützlichen Tipps von Brutus und Leadros.

Zusätzlich weiterführende TIPPS:
Nachdem Brutus und Leadros noch einige nützliche Sachen mit angebracht und mir noch einiges eingefallen ist, führe ich hier noch ein paar Dinge an.

a) Nutzt Kombos
Macht Euch mit Euren Skills vertraut und achtet darauf, welche davon Kombo-Felder erzeugen und welche "Kombo-Enden* herbeiführen.
Hierzu der sehr nützliche Link von Leadros.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo

b) Ergänzend zu 2. – Wechselt Eure Skills
Ihr könnt außerhalb eines Kampfes auch in den Verliesen Eure Skills und Traits wechseln. Macht davon gebrauch, denn evtl. nutzen Euch bei manchen Gegnergruppen oder Bossen mit Adds eher Flächenskills etwas, an anderer Stelle benötigt Ihr aber unbedingt einen Skill, der Zustände entfernt oder Schutz vor Geschossen bietet. Paßt Euer Build also auch im Dungeon je nach Situation neu an.

c) Ergänzung zu 6. – Sprecht Euch ab
Klärt untereinander, was Euer Charakter für die Gruppe mitbringt; also was ihr zB für Kombofelder erzeugen könnt, ob ihr AOE-Skills und Gruppenheilung zur Verfügung habt und wie solche Dinge aussehen. Wenn Ihr zB einen Chaossturm oder einen Heilbrunnen platziert, aber Eure Gruppenmitglieder da raus rennen, weil sie den Skill einfach nicht kennen, nutzt ihr euer Potential nicht aus.
Beispel: Erst nachdem ich erklärt hatte, was das Null-Feld bewirkt und es mal zur Anschauung auf den Boden gecasted hatte, liefen die Mitspieler auch gezielt hinein um ihre Zustände zu entfernen oder sprangen sogar durch um eine Chaosrüstung zu erhalten.

d) Nutzt Kontrollfähigkeiten (CCs)
Therius wie unten darauf hin und mir scheint, dieser Punkt findet häufig zu wenig Beachtung: Blenden, Betäuben etc. sind absolut wichtige Skills um Schaden und Effekte gegnerischer Fähigkeiten zu vermeiden. Behaltet die Lebensanzeigen der Gruppe im Auge und verschafft Euch etwas Luft und Zeit in brenzligen Situation. Als Mesmer Beispielsweise nutze in gerne die Massenunsichtbarkeit gerade in kritischen Situationen; dies verschafft den Spielern Raum und Zeit zum regenerieren und aufladen der Heilskills.

e) Haltet Eure Ausrüstung up to date
Wie Brutus schon zu recht erwähnte solltet Ihr immer ein Auge darauf haben, Eure Ausrüstung an die gegebene Stufe anzupassen. Ich würde jetzt raten maximal 5 Lvl unter dem Instanzlevel zu liegen, lieber gleichwertig. Blaue und grüne Items kosten sehr wenig im Handelsposten. Investiert ruhig alle 10 Level mal 10 Silberstücke.
Und werte die Ausrüstung mit passenden Juwelen und Runen auf.

f) Zähigkeit ist Euer Schutz, Vitalität bedeutet Leben
Es wurde schon oft erwähnt und viele können es zu recht nicht mehr hören: Aber immer wieder reden die Leute über Damage-Builds und darüber, wie man max. DMG raushohlt – aye alda -
Schaden resultiert aus Eurem Überleben! Was nützen Euch Megakrits, wenn ihr nach 1 Minute Kampf am Boden liegt und ein weiterer Spieler ausfällt, weil er sich um Euch kümmern muß? Vor allem, was nützt Ihr der Gruppe, die ja solange auf Euren Support, Euer CC, Eure Heilung … und Euren Schaden verzichten muss. Richtig. Nichts.
Also seht zu, dass Ihr auch Zähigkeit und Vitalität pushed. Ob durch Traits, Ausrüstung oder Aufwertungen bleibt Euch überlassen.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Hierzu ein ganz simples, von allen Skills losgelöstes Beispiel:
Bei folgendem, ausgeglichenen Verhältnis zwischen Kraft/Präzision/Zähigkeit/Vitalität von 1/1/1/1 macht ihr pro Sekunde 1.000 Schaden, habt eine Kritchance von 10%, eine Schadensminderung von 10% und Leben von 10.000 (die Zahlen dienen nur zur leichteren Berechnung).
Bei einem Verhältnis von 1,5/1,5/0,5/0,5: 1.500 dps, 15% crit, 5% dr, 5.000 HP.

Ihr bekommt nun selbst 1.000 dps eingeschenkt.
Mit ausgeglichenem Verhältnis haltet Ihr 10 Sekunden durch macht ca. einen Crit (10% mal 10 Sekunden = 100%), wobei ein Schaden von 11.000 rumkommt.

Mit der Damageskillung fallt Ihr nach 5 Sekunden um. In der Zeit hattet ihr evtl. einen Crit 15% mal 5 Sekunden = 75%) und macht mit Glück 7.500 Schaden. Danach fallt ihr für 5 Sekunden aus. Gesamtschaden in 10 Sekunden = 7.500. (mit evtl. Crit 9.000, was immer noch 2.000 weniger sind).

Dazu kommt aber, dass ein weiterer Spieler zu Euch kommen muß und evtl. auch 3 Sekunden keinen Schaden mehr macht … also entsteht dort auch ein Verlust von vllt. 3.000 dmg.

Eure RoXx0r-Skillung kostet die Gruppe also 3.500 dmg durch die Skillung + 3.000 dmg Eures Kameraden. Dazu noch die nerven der Gruppe …
Danke. Ihr habt soeben den Schaden von Euch und einem weiteren Gruppenmitglied um ca. 1/3 reduziert.

Dies Beispiel dient nur der Veranschaulichung, bitte vergesst das nicht. natürlich ist es aus der Luft gegriffen und vollkommen haltlos, das weiß ich genauso gut wie Ihr … denn in Wirklichkeit reduziert man den Schaden dadurch natürlich nicht um 1/3 SONDERN UM MINDESTENS DIE HÄLFTE !!! Da Ihr ja keinen Support mehr leistet, dadurch Buffs fehlen, Heilung fehlt, Ihr wahrscheinlich so dämlich spielt, dass Ihr schon im AE umfallt und Euch keiner helfen kann und Ihr verreckt und ganz ausfallt … darauf hin jemand anderes die Aggro zieht, der auch Damage geskilled ist und dann auch verreckt …

Sorry. Das mußte jetzt mal raus, weil ich das blöde Dämmääätsch Gesabbel nicht mehr hören kann. Hier also mein letzter Satz:

Überleben bedeutet Schaden

(Zuletzt bearbeitet am von kildarian.7216)

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cooky.9156

Cooky.9156

Hallo liebe Mitstreiter!
Ich bin quasi ganz neu in der Welt von Tyria, habe letzte Woche angefangen zu spielen und habe davor nur Warhammer mal angespielt gehabt und WoW.

Für mich ist sehr viel Neues in diesem Spiel zu finden, mit der netten pers. Geschichte, die wunderschönen malerischen Gebiete und extrem tolle Events.

Kurz zu mir: Ich habe bis jetzt nur einen Charakter angefangen, eine Menschen-Mesmerin. Diese Klasse hat mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen.
Ganz großes Kino – tolle Mechanik.

Gestern bin ich LvL 30 geworden und ich habe gehört, dass ab diesem LvL-Bereich Instanzen (bzw. Verliese) besucht werden können.

Ich wollte dir (und natürlich denen, die ebenfalls ihre Tipps gepostet haben) danken. Das hilft mir schon mal immens weiter.
Werde versuchen alles umzusetzen – ist ja noch kein Mesmer (hihi) vom Himmel gefallen.

Es wäre aber toll wenn ihr mir eine Frage beantworten könnt:
Gibt es irgendwo eine Übersicht im Spiel oder im Netz, wo ich sehen kann welcher Dungeon für welche Stufe in welchem Gebiet zu finden ist?

Danke schonmal und in diesem Sinne frohes Spielen

PS: Sorry für die Wall of Text

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Hallo Cooky. Hoffe Du machst nicht einen so schmerzlichen Dungeonbesuch wie manch einer hier. Solltest Du zufällig auf Drakkar spielen, können wir auch gerne mal zusammen losziehen.

Zum Thema Instanzliste:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verlies

Du erhälst auch Post für jeden Dungeon und kannst Dir dann auch den Standort auf der Karte anzeigen lassen, um ihn zu finden.

Gruß
Kil

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cooky.9156

Cooky.9156

Hey Kildarian!

Danke für den Link – ist schon bei den Favoriten
Zum Thema Verlies-Schwierigkeit: Ich bin zähe Dungeons eigentlich sehr gut gewöhnt.
Hatte meine aktivste MMO-Zeit als der Übergang von Vanilla-WoW auf TBC. Diese Dungeons waren früher ziemlich harte Nüsse. Aber genau das macht ja für mich den Spaß aus – denn wenn ich einfache Dungeons will zock ich WoW im jetzigen Zustand (echt die Dungeons kann jeder Affe spielen, und ich meine damit das Tier) ^^

Ich spiele leider nicht auf Drakkar – mein Server heisst… weiß leider nicht den genauen Namen, irgendwas mit D oder O am Anfang

Zu dem Thema mit der Post – heisst das wenn ich das nötige LvL für ein Verlies habe, bekomme ich automatisch einen Brief der mir sagt: OK jetz kannst loslegen!?

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Ja. Sobald Du das Level erreicht hast dauert es einfach etwas “Spielzeit” und Du hast Post. Diese ist dannauch nicht mit einem grünen Sternchen sondern in der Übersicht mit einer Dungeontür gekennzeichnet. Desweiteren findes Du am Ende der Nachricht einen Button um Dir den Standort anzeigen zu lassen.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Nicht ganz richtig. Du musst auch in der persönlichen Story so weit sein. Ansonsten würde es mich etwas verwundern, warum ich mit 27 ohne Level up einfach so den Brief für den 30er Dungeon auf meinem Twink erhalten habe, direkt nachdem ich die 30er Storyquest fertig hatte.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Kann sein, dass beide Faktoren der Auslöser sein können, aber der PS-Fortschritt ist definitiv nicht nötig für den Einladungsbrief. Sonst hätte ich die für HotW, CoE und Arah kaum bekommen können, während meine persönliche Story noch irgendwo bei 70 rumdümpelte.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Ich meinte, man muss den 30er Part der Story gemacht haben, um die Briefe generell auszulösen. Der Rest kommt dann immer per Level automatisch ^^

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Also mein lieber Level 80 Krieger hat ne unglaubliche 3% World Completion – Löwenstein, Charr Anfangsgebiet und Fluchküste. Entsprechend weit ist er auch in der Story, nämlich noch bei der ersten Mission. Die Briefeinladungen zu den Dungeons hab ich trotzdem alle brav bekommen. Aufm Mesmer dagegen hab ich die Post auch erst erhalten als ich das Level erreicht habe, obwohl ich in den Missis meistens schon 3-5 Level weiter war.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Na schön, dann werd ich auch gleich was los dazu

Wenn man mit einer Gruppe in eine Dungeon loszieht, dann sollte man auch die Zeit dafür haben.
Is mir schon passiert das einer während des Bossfights die Gruppe verlassen hat.(völliger fail)
Genauso das ganze Gestresse ala “Los Los, schnell, schnell” <- sind meistens auch die, die so tolle DDs sein wollen und nicht einen Supportskill mitnehmen.
Ansonsten kann ich dem oben nur voll und ganz zustimmen!

Vielleicht noch zu erwähnen, als Anreiz die Tipps oben anzunehmen →
Wer mehr Einzelschaden macht bekommt NICHT MEHR oder BESSERE Belohnungen.
Null Unterschied! Wichtig ist den Gegner gemeinsam zu legen bzw. ihn überhaupt zu legen.

Grundlegende TIPPS für den Dungeonbesuch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Oh Yeah! Das ist doch mal nach meinem Geschmack

Toller Thread, kann man den nicht als ‘Tooltip’ für die Dungeons haben?

Seit meinem ersten Instanz besuch, AC Story mit etwa 30 mal sterben >_> Kann ich nur sagen mir wurde aus der Seele gesprochen, seit dem ersten Besuch habe ich einen Leitspruch für Ini Gänge: Ein Lebender macht mehr Schaden als ein Toter.

Das wurde hier wunderbar festgehalten, auch die Tipps sind gängig, ich denke da größte Problem ist einfach, die Gewohnheit immernoch von anderen MMOs