[Gruppe] Noob sucht regelmäßige Arah Gruppe

[Gruppe] Noob sucht regelmäßige Arah Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Umpusterine.4386

Umpusterine.4386

Hallo

Ich, Ele, Noob, die noch nicht viel von Arah sehen durfte aber schrecklich gern diese Marken hätte sucht euch: Freundliche Mitspieler, die Lust haben 1x die Woche einen Weg durch Arah zu machen und mich liebevoll ans Händchen nehmen, ohne mir meine hart erfarmten Goldstückchen aus der Tasche zu ziehen.

Ich besitze Teamspeak, ein funktionierendes Headset und bin lernfähig, sofern man nett zu mir ist und mich nicht anranzt. Zeit hätte ich jeden Abend ab 20 Uhr.

Allerliebste Grüße
Umpi

[Gruppe] Noob sucht regelmäßige Arah Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schreib mich einfach mal ingame an. Ich mache fast jeden Tag alle Wege Arah, und lernwillige Neulinge sind im Gegensatz hrinlosen, schlecht gelaunten und besserwisserischen PuGs willkommen..

[Gruppe] Noob sucht regelmäßige Arah Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

da schon so ein Thread vorhanden ist, mach ich mal keinen neuen auf

Ich suche eine Gruppe, die mit mir jeden Arah weg 1x laufen würde.
Nach gut 8 Monaten GW2 Pause wollt ich langsam wieder einsteigen und dachte ich beginne mit dingen die ich noch nicht gesehen habe.
Arah-Story ist vorhanden, wären also nur die anderen wege erforderlich.

(Bin Schlechter Springer, also Geduld sollte man haben ;-) )