Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallöchen,

ich möchte auf diesem Weg Spieler finden dir mit mir mal über einen gewissen Zeitraum hin das Verlies Zwielichtgarten meistern.

Wann immer ich dort aufschlage stehen entweder nur feste Gildengruppen dort oder niemand bis keiner. Und wenn ich mal schaff ne Gruppe zusammen zu bekommen hab ich zu 80% Chaostruppenglück

Da es mir hier nur um die Marken geht, möchte ich nur Weg 1 (bzw “oben”) meistern maximal 4 runs am Tag (mit Zwischenpausen, damit man auch bei Charwechsel 60 Marken bekommt und nicht nur 30).

Ich lege wert darauf das nur die schnellste Variante des Weges gemacht wird, sprich es wird nur fürs direkte weiterkommen gekämpft.

Habe keinerlei grosse Anforderung an den Klassen die mitkommen, ihr solltet lediglich das Verlies schonmal gemacht haben und die Skip´s grob kennen.

Ich selber würde das Verlies mit Nekro, Dieb, Bogi und Ele machen.

Story hat bisher leider nur meine Bogi, bin auch gerne bereit zwischendurch mal n Storydurchlauf zu machen, was man hat, hat man

Würde mich freuen wenn sich mir 4 Leute anschliessen

LG

Edit:

Achja online bin ich meistens Mo-Fr meist ab 18Uhr bis maximal 22Uhr und Wochenende/Feiertags auch oft ganztägig, von daher recht flexibel

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Kannst mich gern in deine Friendlist aufnehmen, lauf eigentlich bei allen Verliesen gern mit, Onlinezeiten sind deinen sehr ähnlich, einfach anschreiben.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich würde ebenso mit, allerdings würde ich satt 3-4mal Weg Oben, viel lieber weiter/weiter mitnehmen. Geht eigentlich mit ner brauchbaren Gruppe genausoschnell, oder sogar schneller (weil die Gruppeanforderung für Endboss Nahkampf geringer ist als beim Weg oben).

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Weg weiter/weiter istschneller als Weg oben. Weg oben dauert etwas länger, da man die kleinen Spinnengruppen vor Malrona erst töten muss. Auch Malrona ist melee etwas anspruchsvoller als die Bosse der anderen Wege. Der Endboss selber ist in allen Wegen recht leicht.

Weg weiter/weiter sollte in 10min machbar sein, Weg weiter/oben auch ungefähr so lange, bei Weg oben schätze ich min. 12min.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Wie bekommt man es denn bei weiter/oben hin, dass man nicht zuviel Zeit bei der Mesmerin und beim Baum verliert? Das waren bisher Stellen, die bei uns immer etwas gedauert haben.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mesmer is einfach, Condiremove mitnehmen und jede Menge Schaden und einfach umklatschen. Nen halbwegs intelligenter Wächter mit reiner Stimme, und bei diesem Boss extra beide niedrig CD Rufe+der wo Aegis gibt (Rettet euch selbst is eh nen Egoskill nutzt den fast nie).
Macht den schon viel viel leichter.
Dazu als Krieger vl noch abschüttel und/oder Schmerz ertragen, sehr gut auch Raserei.
Und wenn sie sich enttarnt Schadenspitzen etwas verteilen, ausm Chaosturm schnell raus nicht drin trödeln.
Und fertig ist die im Endeffekt. Wichtig ist einfach Schaden>Der Boss hält net viel aus+Condiremove=Easy win.

Beim Endboss könnte Geisterschild/Reflexionswall/Reaktionskuppel vl dafür sorgen dass keine Mörsergeschosse die Gruppe treffen, dann kommen die Spinnenadds nicht.
Wichig ist auch nur 1200 Reichweite und nur Einzielszielschaden.
Imo extram Faildesignd der Boss stink langwielig und frisst nut Zeit.

Hab den schon im Nahkampf mit guten Gruppen versucht, erst mit alle großen Spinnen pullen…aber wie Anets superlangweiliges Dungeondesign es immer dann vorsieht wenn man keine Ideen mehr hat, spawnen die endlos nach.

Und direkt rein geht auch nicht, selbst mit Reaktion+Schild+Wall+Schutz und Co kommt da zuviel Schaden auf die Gruppe.

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wichig ist auch nur 1200 Reichweite und nur Einzielszielschaden.

äh, nein

Wichtig ist bei allen Wegen den Endboss im Nahkampf zu töten. Zeitschleife+ Reaktion + so viel Damage wie möglich. Mit einer Gruppe aus 3-4 Krieger und Mesmer sollte der Baum in 10-15sek liegen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Bin da flexibel… kenne nur weiter/weiter noch nicht, bei den Chaostrupps die ich hatte hab ich mich noch nicht gewagt^^

Ich adde euch mal und mache piep wenn ich euch seh

Danke schonmal das jemand mitkommen mag.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alexhausen.2149

Alexhausen.2149

Hi Yvie!

Falls du nicht schon genügend gefunden hast, die, die Dungeon mit dir machen, kannst mich auch gerne in deine Friendlist mit aufnehmen. Ich Lauf die aktuell auch sehr viel wegen der Marken für die Rüstung.

Bis denn, ingame!

LG

Greetz!
Rileyra
Gilde: Sturmmäntel [SM]

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: cyriana.6281

cyriana.6281

huhu!
mein freund und ich würden uns auch noch gern der gruppe anschließen,wenn dies noch aktuell sein sollte. vielen dank!

kyra&marco (Cyriona)

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ja brauche immer noch Marken

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Wenn Du es schaffst mit mir Weg 2 zu machen (weiter/oben) komme ich anschließend gerne so oft Weg 1 mit wie Du Marken brauchst. Abends ab 20:00 Uhr (Mo, Die, Do und Freitags immer erreichbar, Mesmer oder Wächter kann ich mitbringen …
“Ereignishorizont” oder “Luthien Nightingal”

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn Du es schaffst mit mir Weg 2 zu machen (weiter/oben) komme ich anschließend gerne so oft Weg 1 mit wie Du Marken brauchst. Abends ab 20:00 Uhr (Mo, Die, Do und Freitags immer erreichbar, Mesmer oder Wächter kann ich mitbringen …
“Ereignishorizont” oder “Luthien Nightingal”

bin gerne bereit da rumzutesten bis man es schafft… habe eine gewisse Char Auswahl

müssen wir nur noch 3 Experimentierfreudige und Geduldige Mitstreiter finden

Vorzugsweise Freitag abend, da ich da open End machen kann bis der Kopf auf die Tastatur fällt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Dann halten wir das erst einmal so fest….

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Materia.5410

Materia.5410

Hey du, falls das Angebot mit der Gruppe noch steht, wär ich auch sehr gerne dabei. Ich bin vorerst nurnoch heute Abend online, aber ich brauch noch 4 Verliese für monatlich. Also ich bin heut Abend so ab 20,21 Uhr on. Vielleicht bis später