Gruppensuche?

Gruppensuche?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muhkuh.8526

Muhkuh.8526

Hi!
Das letzte MMO was ich gespielt habe war wow. Ich habe vor allem die Instanzen geliebt… Jetzt habe ich im Moment leider (oder zum Glück? Wie man es nimmt … ) nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie damals.
Ich habe nun Lvl 30+ ereicht und würde unglaublich gerne die Innis besuchen.

Meine Frage: Gibt es hier auch eine Komfortfunktion wie den Gruppenfinder oder wenigstens was in der Art des LFG-Channels, um eine 5erGruppe für die Innis u basteln?

Danke schonmal!

Gruppensuche?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Reema.5362

Reema.5362

Ja! Du kannst unter Z deinen Status ändern ( das normalerweiße grüne Feld vor deinem Namen auf blau)
Dann erscheint dein Name deine Klasse und deine Stufe in der Gruppensuche ( das Gruppensuchefenster findest du wenn du links in der leiste auf das Symbol mit den beiden Köpfen und der Lupe klickst) Im Optimalfall siehst du dann alle leute die in diesem Gebiet eine Gruppe suchen und kannst sie anschreiben und dir so eine Gruppe.

Geht das eigentlich nur mir so oder haben andere auch den Eindruck das niemand die Gruppensuche benutzt?

Gruppensuche?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bodicore.3578

Bodicore.3578

Blut und Asche da ist man lvl80 und kennt noch ned mal das Interface richtig
Nicht das ich es bis anhin gebraucht hätte da ich einfach zur instant geportet bin und da gleich im Kartenchannel ne Gruppe gesucht hatte aber trotzdem gut zu wissen

Gruppensuche?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Reema.5362

Reema.5362

jo Bodicore, das muss einem ja auch erstmal gesagt werden Ich denke das ist das hauptproblem an diesem Tool… keiner weis das es existiert! und wenn mans freundlicherweiße in den Wold-chat postet weil die “suche nach gruppe”-postes überhand nehmen wird man noch blöd angemacht -.- na ja wird sich schon noch rumsprechen :P

Gruppensuche?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pandorays.8264

Pandorays.8264

wäre ja mal nett wenn dieser post hier mal an vorderster front steht XD dies weiß wirklich niemand ingame! sollte man dann doch belohnen und als tooltip makieren oder so^^ übrigens danke damit hast du mir sehr geholfen!