Ingame Dungeonfinder selbst bauen.
Oder du nimmst die einfache und unkomplizierte Lösung, welche auch keine ständige Wartung und Aktivität durch einzelne Personen erfordert. Nicht in der Nutzerzahl beschränkt ist (was bei einer Gilde der Fall ist), bei Bedarf Wahlweise über den PC, das Tablet oder auch über das Smartphone genutzt werden kann.
Was im übrigen auch von ArenaNet empfohlen wird.
In dem Thread soll es nicht um Alternativen gehen sondern um Ingamelösungen.
miese idee diejenigen die wie ich volle gilden haben
durch 1 pve gilde 1 wvw gilde 1 diplomat gilden 1 bank gilde und immer 1 freie für gilden missionen
hätte ich dafür kein platz oder maximal platz für 1
ich finde die seite auch besser
kostet keine mühe
keiner muss sich drum kümmern das leute den richtigen rang haben oder einladen
man kann für alles suchen
[DE]
Ingame Dungeonfinder selbst bauen.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: KillKevlar.2934
Ob der Vorschlag gut oder schlecht ist keine Ahnung. Aber gw2lfg kann und sollte keine Lösung für immer sein. Das Spiel brauch meiner Meinung nach einen Dungeonfinder im Game und nicht extern so wie gw2lfg. Wo man mit X beliebigen Leuten aus ganz Europa zu tun hat (Ok nix gegen Europäische Kontakte), die anscheinend genauso wenig lesen können wie manch anderer. Wie oft kam es schon vor das ich Explo geschrieben habe und im Storymodus gelandet bin. Dann Versucht mal z.B. auf Spanisch zu erklären das ich Explorer Mode spielen will und nicht Story, für mich schlichtweg unmöglich. Klar kann ich einfach die Gruppe leaven aber dann geht die Suche wieder von vorne los. Ist auch nicht meine Art einfach so zu gehen, würde dann gerne meinen Mitspielern erklären können warum (ich weiß mein Problem). Dies soll kein Mimimi sein würde mich nur freuen irgendwann sowas wie gw2lfg für deutsche Server im Game zu sehen. Meine auch mal gelesen zu haben das sowas in Arbeit ist, mal abwarten. Gruß
(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)
Arena Net Arbeitet an der Verbesserung der Gruppensuche, wie man den Posts unseres Community Managers entnehmen kann. Hierzu verweise ich auf den Beitrag von Ramon im angepinnten gw2lfg Topic.
Mit den Aussagen wird wohl eine ähnliche Funktion wie damals in GW1 gemeint sein.