Karma in Dungeons!
ich mach atm 2 sachen am tag für karma:
1. tequatl killen + folgeevents die bei uns gemacht werden
2. ein 20er fraktal bzw 30er bringen mir beide
dadurch komm ich insgesamt so auf 40k jeden tag, wenn das mit den fraktalen nix für dich ist, dann schließ dich einen organisierten tequatl kill an.
Jo, Tequatl Kill wird jeden Tag auf Flussufer und Elona sehr gut organisiert um 18, 20 und 22 Uhr. Hatte bisher immer dort Erfolg und meinen Spaß (samt Loot )
Und im Anschluss ist meist die Karka Queen dran oder ein Tempel wenn gerade läuft, bringen recht gut Karma wie Bambula schon sagt.
Wäre trotzdem nett wenn jeder Dungeonweg 1x Tag mit der großen Goldtruhe ein wenig Karma geben würde so 500 wären doch ein netter Anfang.
Den man braucht zZ für so vieles Karma: Legys,Waffen und Aufgestiegenes Zeug!
Dass sie das Karma entfernt haben war allein schon eine Frechheit. Okay es gab vielleicht ein bisschen zu viel aber GAR NICHTS!?
Das kann doch nicht die Lösung der Probleme sein…
Schließe mich dem Post über mir an 500 Karma wären fair!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Karma in Dungeons als Belohung wieder einführen sollte, seien es auch nur 200-300 pro Weg.
ES KANN EINFACH NICHT SEIN, dass ich RUMZERGEN MUSS oder FOTM machen MUSS, um an Karma zu kommen, wenn mir diese Spielinhalte doch überhaupt nich zusagen. Und da dies ein Spiel für den Freizeitvertreib ist, mache ich auch nur das, was mir auch gefällt.
ALSO FÜHRT DAS KARMA IN DUNGEONS WIEDER EIN!!!!