Karma in Dungeons!

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kataklysm.2851

Kataklysm.2851

Die Herren Entwickler waren ja der Meinung, die Menge an Karma im Spiel sei zu groß.
Für die damalige Situation vor ein paar Monaten mag das gestimmt haben. Nun kommt allerdings der Punkt an welchem sich ein “normaler Spieler” fragt, wie er an die geforderte Menge an Karma für sein Legendary kommen soll. Die Welt Erkunden ergibt vielleicht +- 60k. Ein paar Tausend erspielt man sich durch irgendwelche langweiligen Events zwischendurch.
Nun die Frage: Woher soll ich die restlichen Mengen an Karma herbekommen? Der Otto-Normal-Spieler hat sicher keine Lust hunderte Stunden im WvW mit Lags zu verbringen, jeden Freitag wie die Geier Karmatrains zu fahren oder Low-Fractals zu Spielen.
Mein Vorschlag: Führt doch bitte wieder eine kleine Belohnung an Karma für abgeschlossene Dungeonwege ein. Meinetwegen auch an die tägliche Belohnungstruhe angepasst.

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich mach atm 2 sachen am tag für karma:
1. tequatl killen + folgeevents die bei uns gemacht werden
2. ein 20er fraktal bzw 30er bringen mir beide

dadurch komm ich insgesamt so auf 40k jeden tag, wenn das mit den fraktalen nix für dich ist, dann schließ dich einen organisierten tequatl kill an.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jo, Tequatl Kill wird jeden Tag auf Flussufer und Elona sehr gut organisiert um 18, 20 und 22 Uhr. Hatte bisher immer dort Erfolg und meinen Spaß (samt Loot )
Und im Anschluss ist meist die Karka Queen dran oder ein Tempel wenn gerade läuft, bringen recht gut Karma wie Bambula schon sagt.

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Wäre trotzdem nett wenn jeder Dungeonweg 1x Tag mit der großen Goldtruhe ein wenig Karma geben würde so 500 wären doch ein netter Anfang.
Den man braucht zZ für so vieles Karma: Legys,Waffen und Aufgestiegenes Zeug!

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Dass sie das Karma entfernt haben war allein schon eine Frechheit. Okay es gab vielleicht ein bisschen zu viel aber GAR NICHTS!?
Das kann doch nicht die Lösung der Probleme sein…
Schließe mich dem Post über mir an 500 Karma wären fair!

Karma in Dungeons!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Karma in Dungeons als Belohung wieder einführen sollte, seien es auch nur 200-300 pro Weg.

ES KANN EINFACH NICHT SEIN, dass ich RUMZERGEN MUSS oder FOTM machen MUSS, um an Karma zu kommen, wenn mir diese Spielinhalte doch überhaupt nich zusagen. Und da dies ein Spiel für den Freizeitvertreib ist, mache ich auch nur das, was mir auch gefällt.

ALSO FÜHRT DAS KARMA IN DUNGEONS WIEDER EIN!!!!

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.