Kein Rev mehr dabei?

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Hi,
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv im Spiel und als ich heute mal wieder per LFG ein bisschen geraided hatte ist mir aufgefallen das es fast keime Revs mehr in den Gruppen gab.
Ist das jetzt normal oder waren das einfach seltsame Gruppen?

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Alles was der Rev im Raid kann, können derzeit andere Klassen besser und auch der Schaden ist kein herausragendes Merkmal. Daher laufen die meisten Gruppen in “mirror comps” – 2 Gruppen zu je 1 Chrono, 1 Druide, 1 PS und 2 DPS (überwiegend Tempest, oft auch Dieb). Ab und an ist auch ein DH oder Nekro dabei, je nach Boss und Präferenz der Gruppe.

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Grund, warum ein Rev bis zum letzten “Balance-Patch” im Raid mitgenommen wurde, war meines Wissens die +50% Sengensdauer vom “Aspekt der Natur”.

Leider kam Arenanet auf die blödsinnige Idee, diese, weil sie im PvP und WvW wohl zu stark war, im PvE gleich mit zu nerfen, wodurch der Rev sein Einsatz-Gebiet verloren hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Der Nerf an der 50% boon duration vom rev hätte vermutlich nicht viel geändert. Der Hauptgrund dafür, dass man keinen rev mehr mitnimmt, war der Mesmer-nerf, wodurch ein Mesmer nicht mehr quickness für zwei Subgruppen erzeugen kann. Deshalb braucht man jetzt zwei Mesmer und ein Revenant wird dadurch überflüssig.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Such dir einfach nette Mitspieler die nicht blind der Meta Aufstellung von einer nicht näher genannten Speed/Pro Gilde folgen.

Auch mit Revs kann man erfolgreich die Raids bestreiten. Nur viele Random Gruppen folgen leider dem Meta Wahnsinn.