Kein Überblick über die Dungeons/inis

Kein Überblick über die Dungeons/inis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DOMYNO.4951

DOMYNO.4951

Moin Moin,

kurz “Vorgeschichte”: Habe damals sehr sehr lang GW1 gespielt..fast von Anfang bis kaum noch jemand in Löwenstein online war. Dann als “Ersatz” WoW gespielt (ja schäme mich dafür und bin auch nicht stolz drauf da meine Liebe immer GW galt )

Und ich vergleich die Spiele nicht oder sonst was, war von WoW sowieso nie so begeistert.

Trotzdem habe ich eine kleine Frage:

Die Dungeons in GW2, wo gibt es einen überblick darüber? bzw gibt es einen?
Ich bin jetzt erst lvl 16.. aber sehe immer wieder im chat wie Leute nach spielern fragen für irgendwelche dungeons mit abkürzungen die man als “nooby” nicht versteht. Und ich hab kein plan für welche Inis welches Level geeignet ist.

Den ein “DungeonFinder” wie in WoW gibts ja nicht, an dem einem 4 andere Spieler zugeteilt werden nachdem man eine Ini auf seinem lvl ausgesucht hat. Deswegen meine Frage wo ich mir einen überblick verschaffen könnte ab welchem LvL ich welche Dungeon machen kann und wo ich diese finde

Hoffe das ist nicht total dumm formuliert und ist einigermaßen verständnis worauf ich hinaus will

mfg

DOM

(Zuletzt bearbeitet am von DOMYNO.4951)

Kein Überblick über die Dungeons/inis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kleytos.3508

Kleytos.3508

kurz und knapp:

gw2lfg.com für die übersicht
Ansonten level, du bekommst dann Post wenn du einen dungeonlevel erreicht hast und es wird dir gezeigt wo er ist.

Kein Überblick über die Dungeons/inis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DOMYNO.4951

DOMYNO.4951

ab welchem level bekommt man die erste “post”? Denn auf der Seite sehe ich Dungeons mit level 6-8? oder sind das die schwierigkeitsstufen der dungeons und haben nichts mit dem eigenen lvl zu tun?

Danke schon mal

Kein Überblick über die Dungeons/inis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kleytos.3508

Kleytos.3508

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Dungeon

Die lvl 6-8 sind fraktale, da diese in Schwierugkeitsleveln aufgebaut sind.