Kicken? Nein!

Kicken? Nein!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hier fehlt ein Haken wenn man das gefragt wird und da es keinen Grund gibt, sollte man es auch ablehnen können, da es sonst Spielerfeindlich ist.

Nicht anwesend.

Kicken? Nein!

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann es ablehnen oder ignorieren. Das Problem ist nur dass es keine Mehrheitsbestimmung ist. Also eine “Ja” Stimme genügt. Allerdings hätten 2 oder 3 nötige Stimmen auch wieder Nachteile.
Es soll auch total assoziale unglaublich schlechte und einfach nur nervende Gildengruppen geben. Denen könnte man dann mit einem anderem rnd keine kleine Abreibung mehr geben.

Kicken? Nein!

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Man kann es ablehnen oder ignorieren. Das Problem ist nur dass es keine Mehrheitsbestimmung ist.

wo kann man das ablehnen? Wie ich das bisher gesehen habe kann man entweder nur zustimmen, andererseits hat man die ganzezeit das kickfenster vor der nase rumfliegen. :/
Einen der nicht darüber nachdenkt und einfach zustimmt gibt es auch jedesmal in der gruppe. Von daher fände ich es zusätzlich noch bekloppter wenn eine stimme ausreicht.

Kicken? Nein!

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem daran ist wohl das wenn es Mehrheitsstimmen braucht könnten sich 3 Gildenleute alles erlauben.Ich hatte schon das “vergnügen” mit 3 Leuten von einer Gilde in nem Dungeon run zu sein die sich unter aller Sau benommen haben und da ich den Dungeon immer selber öffne hab ich mir gedacht sprichst du dich mit dem anderen random in der Gruppe ab und kickst die Gildenleute einfach mal kurz vorm Endboss raus.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kicken? Nein!

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

war mal Fraktale wo sich ne Gildenruppe echt saudumm benommen hatte und mich und den anderen Random übelst am beleidigen waren. Wir haben uns dann agesprochen und bis zum Ende gekämpft, beim Endboss dann einfach den Instanzeröffner gekickt.

Hab dadurch zwar die Endtruhe + Dailytruhe für FOTM 38 verloren. Aber das war pure Genugtuung

Kicken? Nein!

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Problem am “Nein-Vote” bei Kick. Was tun wenn man sich doch umentscheiden wollte? Das geht dann nicht mehr..

Aktuell ist das “Fenster vor der Nase” zwar etwas nervig, bietet aber im Endeffekt “mehr Optionen”, als eine Einführung von z.B. einem “Dont Kick Button”

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::