Kohler?

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kommt mir das nur so vor oder ist Kohler (AC) ein bisschen aggressiver geworden?
Da kamen plötzlich Zustände am laufenden Band…

Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Die Zustände kommen eigentlich von seine Elite Mobs, wahrscheinlich hattet ihr da einen Nekro.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ja, ich weiß … aber dann hatten wir wohl das Glück, dass bei den Mobs nur/immer Nekros dabei waren oder so… oder wir hatten die zu schnell unten und die kamen wieder sehr flott nach.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Kohler macht regelmässig einen besonderen Angriff. Er wirrbelt um die eigene Achse und haut einem damit jede menge Zustände drauf (nebst dem direkten Schaden soweit ich weiss). Diese Atacke kommt nicht immer gleich oft, kann also gut sein das ihr ihn einfach “auf schlechtem Fusse” erwischt habt.

Der Attacke kann man durch Ausweichen entgehen.
Er holt kurz vorher etwa 1 sec mit seinem Schwert aus. Da musst du ausweichen (nicht zu früh, da er dich sonnst wieder zu sich ziehet). Dann musst du kurz Aussen stehen bleiben bis der Wirbel vorbei ist. Danach kannst du wieder Stacken.

Neben dem empfehle ich dir auch immer mal wieder die gespawnten NEKROS zu legen, da die dich schnell mal vom Rand fearen können. (richtig geschrieben?)
Ansonsten kannst du die anderen Mobs ignorieren.

Viel Erfolg und schönen Gruss
(bei Fragen kannst mich gern InGame anschreiben)

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich meine, ich kenne Kohler, wir machen AC3 jeden Abend (fast jeden Abend, gestern nicht)… der kam mir mit seinen Mobs nach dem Update nur … “anders” vor …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Might stack→fear→fgs→tot

[ONE] First Grade