LFG - Frei für alle.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo liebe Community,

in diesem Beitrag möchten wir euch mehr als nur Arah anbieten.
Da uns die aktuelle Gruppenlage bekannt ist und viele nur “erfahrene” Spieler mit einem gewissen Achievment-Point wert nehmen, wollen wir uns auch hier gern einbringen.

Anfragen wie: LFG – 80 Only – Zerker Only sind nicht das Maß.

Daher werden wir euch auf Anfrage gern mit in Dungeons (gesondert Arah, da gibt es schon einen Thread) mitnehmen.

Wir werden euch Tricks und Kniffe beibringen, wie Ihr den Dungeon machen könnt.
Dabei können wir das auf originalem oder speedway machen.

Bedingungen:

- TS3 – wenigstens zuhören
- Höflichkeit und Bereitschaft mitzumachen
- Anpassungsfähigkeit
- Ein wenig gehorsam

Wir möchten euch helfen, unsere Ansicht zu verstehen und euch selbst zu verbessern.
Daher beachtet bitte die folgenden Aussagen:

“Für Schmelztigel der Ewigkeit würde ich spezielle Runs anbieten die so ziemlich alle Tricks zeigen, die sollten aber eher für Leute sein die wirklich fast jede Kleinigkeit aus ihren Klassen raushohlen wollen.
Das wird dann etwas dauern und man sollte bereit sein Waffen/Hilfskills oder gar Traits während des Verlieses mehrfach zu wechseln.
Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.”

Dies gilt nicht nur für Schmelztiegel der Ewigkeit (CoE) sondern auch für die anderen Instanzen.

Ihr seid keine noobs, sondern Spieler, die auch ein Recht auf instanzen haben.
Solltet Ihr kein Lvl – 80 sein, (ausnahme ist ein muss bei 80er Instanzen!) dann helfen wir euch gern auf dem weiteren Weg.

Zur Verfügung stehen euch:

Brummer
Gwyncilla
Norjena (auch für Arah ansprechbar sofern Zeit vorhanden ist, siehe anderer Thread.)

Vielen Dank!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Nette Idee ;-).

@Molch und Co da habt ihr wohl nen Trend gesetzt.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: John.2806

John.2806

Tolle Idee

Also ich wäre auf jeden fall dabei
Abends hab ich immer zeit (ausgenommen es kommt etwas unvorhergesehenes dazwischen)
Erfahrung in Verliese =0
Wie man ein Build hochlädt weiß ich leider nicht. Ich möchte mit meinem Ele Schaden machen aber auch ein bisschen länger leben als er das normalerweise tut

Edit: Ich glaub ich habs gefunden (Build posten).

Elementarmagier Build

(Zuletzt bearbeitet am von John.2806)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: John.2806

John.2806

So. Ich war jetzt mit einer Gruppe in meinem ersten Verlies (Lead Brummer).
Ich kann allen Neulingen nur empfehlen dieses Angebot von Brummer anzunehmen.
Erklärung, Ermutigung, Verständniss und Geduld sind wohl nur schwer zu toppen.
Nicht zu vergessen die Freundlichkeit mit der man behandelt wird.
Das mag jetzt für einige schleimerisch wirken. Warum ich das schreibe hat einen einfachen Grund. Ich kenne das ganze (Gruppenspiel) aus einem wohlbekannten anderen Spiel. Und dort habe ich ganz andere Sachen erlebt. Da will man nicht mehr Dungeons gehen.
Also, wer erste Erfahrungen sammeln möchte sollte sich nicht scheuen und hier anfragen um seine ersten Gehversuche in Verliesen zu meistern.
Mir hats auf jedenfall Spass gemacht und ich möchte mich bei Brummer und dem Rest der Gruppe (deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, Schande über mich) bedanken.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nönö, das ist nicht schleimerisch. Siehste ja in Molchs Thread auch, das Du nicht der Einzige bist der a) seinen Namen falsch schreibt und b) sich in den geführten Gruppen bestens aufgehoben fühlt

Ähm…Jahrgang 1930 o.O nich ernsthaft, oder?

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

@ Brummer wenn du Hilfe bei der Orga oder sonst was brauchst sag bescheid.
Würde auch mitmachen

Gruss Yuna

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

(Zuletzt bearbeitet am von Gwyncilla.7395)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kerato.2418

Kerato.2418

Hallo Brummer,

Find ich eine tolle Idee und würde gerne ein paar Verliese mitlaufen.

1. So ziemlich jeden weg
2. Normalerweise von 19 – 23 Uhr, an Wochenenden mehr zeit (falls gelaufen wird)
3. Story Modus: Caudecus Anwesen, Zwielichtgarten und Ascalon
4. Da ich mich verbessern möchte wären Erklärungen schon toll

mfg Kerato

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vielen Dank auch wenn wir eine andere Art von Humor haben (der war an dem Abend wegen Bier und Wein irwie sehr schräg), hat uns das auch Spaß gemacht.

Die Gruppe war auch sehr freundlich und top, hat also super mitgemacht.

Aus gegebenen Anlass möchte ich jedoch wirklich darauf hinweisen, dass TS³ zumindest nur zum Zuhören (eine Soundausgabe hat denke ich jeder) bitte mitgebracht wird. Damit lässt es sich angenehmer Erklären und auch mal ausdiskutieren!

Ansonsten steht euch ab heute auch Gwyncilla.7395 neben Brummer.1930 (na klar is das mein Jahrgang blume ) zur Verfügung. Achtet bei einigen Instanzen auf die folgende Deklaration:

LFG – Nur Deutsch – Trainingsgruppe mit Erklärung – Kein Lvl-Cap

Wir freuen uns darauf die verschiedensten Leute kennen zu lernen.

LG Brummer

PS: Jeweils bitte das Mindestlevel der jeweiligen Instanz mitbringen, da wir es möglichst realitätsnah beibringen wollen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Huhu,

wann habt ihr denn die nächste Laufrunde geplant?

LG

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich wär auch interessiert mal wieder was anderes zu laufen als CoF und CoE (wobei CoE gruppen idr echt supi sind weil CoE ungerechtfertigterweise als sehr schwer gilt, wenn mans aber erstmal drin hat ist es eigentlich ein kinderspiel).

Z.b. würde ich gerne mal zierde der Wogen Pfad 2&3 laufen oder den Ätherklingenpfad.
Mitbringen könnte ich einen Nekro oder einen arg eingestaubten Ele (seitdem ich vor 2 Monaten nach halbjähriger Pause wieder angefangen hab kaum mehr angefasst)

Builds kann ich morgen posten, schreibt mich dann bei gelegenheit einfach an.

PS: Zeit hätt ich am WE zwischen c.a. 19:30-23:00

Freu mich schon.

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Oh Ätherklingenpfad bin ich bisher nur einmal gelaufen, der würd mich auch sehr interessieren… ist da jmd fit von euch?

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Klar Ätherklingenpfad mit “Günther” am Ende ist natürlich immer sehr beliebt.
Vor allem wenn es um die Nerven der Spieler geht ^^

Ich halt mir mal Samstag Abend: 20Uhr für Ätherklingenpfad frei.
Hatte sowieso mal vor, Günther wieder zu Brandroden.

Aktuell demnach wohl:

Brummer
Hagrast
Artasgqweoldy (verdammt was für ein Name)
Naira

@ Naira, dann auch mit guter Laune und ohne schlechten Tag ^^
@ Artasqweroldy, wenn du magst gern mit Ele, dann kann ich mich direkt am Wächter probieren.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da fehlt euch ja noch einer. Nehmt ihr mich mit?
Allerdings wäre das dann auch mit Nekro, also wahrscheinlich eher Suboptimal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

@Brummer

Danke, der einfachheit kannst du auch Artas bzw. wie die meisten aus meiner Englischsprachigen Gilde sagen Arta sagen ^^.

Mal schauen was ich nehme, wenn ich feststelle das ich als Ele nurnoch als Teppich tauge switche ich halt zum Necro.

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

So, hier dann meine Builds, das eine ist ein Vampirismus Nekro der auf Brunnen+Lebensraub geht, wobei ich den Lebensraub gerne behalten will… :

http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBIhdu1JNi0Sj10glNwfjJApCYP9gbvFH6Ru46MA-zQDBYLDREhBDjBmgAgwAkKAK5pIasFiFRjVtATVCQbCW5SR1bADA-e

Und hier mein Freshair-Ele, ehemaliger Main, nun kaum mehr als ein Twink mit 75% Mapcompletion der noch nichtmal wirklich Full exo ist(lustlos zusammengeklatschtes Zeug von der Zeit her als Metha noch ein Fremdwort für mich war xD):
http://gw2skills.net/editor/?vEQQJAodnMISPDW2AWPAfEKQIFQhQBBYUoDEPAAAgDLFyBA-zgBBYLChJPFRjtQsIasKJYqSAKXLqGA-e

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

So habe gerade die Bestätigung von Hagrast damit gilt:

Samstag 20 Uhr:

Brummer (Ele/Wächter (wenn 80 bis dahin))
Hagrast (Krieger)
Blümchen (Nekro)
Naira (Mesmer)
Atrasqwe… ich bekomms nicht hin… ^^ sry (Nekro/Ele)

5/5 Full!

Nächsten können kommen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hab dich schonmal in meine FL gepackt

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Prima, bis dann dann. Falls TS gebraucht wird (was ich nicht glaube) hätte ich einen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich finde TS immer ganz angenehm, zumahl ich ein langsamtipper bin ^^

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wir haben ein, das wir dann bekannt gegeben, wenns soweit ist
Bitte den Thread für entsprechende Anfragen nutzen.

Danke

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Scheint so als hätte ich am Samstag doch keine Zeit… sorry :/

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Samstag 20 Uhr:

Brummer (Ele/Wächter (wenn 80 bis dahin))
Hagrast (Krieger)
Blümchen (Nekro)
Naira (Mesmer)
Astalav (XYZ)

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da mir Zierde der Wogen gut gefällt würde ich für dieses Verlies Runs anbieten. Alle Wege (inklusive Story) mit Erklärungen. Teamspeak würde ich wie auch für Arah voraussetzen weils schlicht einfacher ist als ständig alles zu schreiben.

Für Schmelztigel der Ewigkeit würde ich spezielle Runs anbieten die so ziemlich alle Tricks zeigen, die sollten aber eher für Leute sein die wirklich fast jede Kleinigkeit aus ihren Klassen raushohlen wollen.
Das wird dann etwas dauern und man sollte bereit sein Waffen/Hilfskills oder gar Traits während des Verlieses mehrfach zu wechseln.
Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.

Diese Runs würden auch die Weg 2/3 Abo im Nahkampf beinhalten.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Ätherklingen-Pfad am Samstag 20Uhr hätte ich Interesse dran
Bin Thief lvl 80. Bei Bedarf besitze ich auch nekro und Krieger auf 80 aber der Krieger ist nicht full exo, allesamt aber besitzen full berserk gear. XD

Auch bin ich sehr an Norjenas CoE-Angebot interessiert, mag die Ini sehr gerne^^

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Plant mich mal ein, dieses WE wirds Abends etwas schwierig aber ansonsten habe ich immer noch Interesse

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich für eine Woche aussetzen.
Erkältet Instanzen laufen, dabei 0 Konzentration zu haben, ist nicht gut habe ich gemerkt.

Ich bitte um Entschuldigung, dass es gestern weniger gut geklappt hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Passiert, gute Besserung ;-))).

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: John.2806

John.2806

Hallo Norjena

Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.

Habe einen Ele, haupsächlich Stab; und würde gerne hören (oder lesen) was du dazu zu sagen hast. Obwohl ich Lvl 80 bin und schon ein paar mal in der AC Ini war (dabei ständig die Gruppe genervt habe glaube ich) kann ich den Ele nicht so spielen wie man es sollte, denke ich.
Letztens hat einer gemeint “lol, ele fire auto hit”, was nicht gestimmt hat, aber den Eindruck vermittelt wie mein Ele in Inis aussieht.
Wenn du also mal die Zeit und die Nerven hast würde ich gerne bei einem, oder mehreren Versuchen dabei sein.
Schöne Grüße an dieser Stelle auch an Brummer

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin nurnoch bis 03. Juni da, sofern es keine Änderungen gibt.
Ab dem 19. März werde ich den “Kaufen”-Button smashen und hoffen das neue schöne Spielzeug instant in der Hand zu halten

Daher, schaue ich was ich bis dahin noch alles fertig bekomme.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

was, startest du net zu Pre-release ?

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

3 Tage vorher halt…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Hallo Norjena

Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.

Habe einen Ele, haupsächlich Stab; und würde gerne hören (oder lesen) was du dazu zu sagen hast. Obwohl ich Lvl 80 bin und schon ein paar mal in der AC Ini war (dabei ständig die Gruppe genervt habe glaube ich) kann ich den Ele nicht so spielen wie man es sollte, denke ich.
Letztens hat einer gemeint “lol, ele fire auto hit”, was nicht gestimmt hat, aber den Eindruck vermittelt wie mein Ele in Inis aussieht.
Wenn du also mal die Zeit und die Nerven hast würde ich gerne bei einem, oder mehreren Versuchen dabei sein.
Schöne Grüße an dieser Stelle auch an Brummer

wenn dir irgendwelche randoms in pugs was erzählen wollen dann ignoriere sie einfach. meistens halten solche leute sich für besser als sie es wirklich sind und verstehen garnix vom spiel.

stab is ok. allerdings musst du sogar permanent f1 aktiv haben damit sich stab überhaupt lohnt.
30-20-10-10-0 full bersi

[qT] Quantify

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: John.2806

John.2806

Danke für die Aufmunterung NoTrigger.

An Brummer.
Bei dem schönen neuen Spielzeug meinst du wahrscheiblich den Bifrost. Liege ich da richtig?
Wenn ja, hätte ich da eine Frage. Du sagst du würdest möglicherweise “den “Kaufen”-Button smashen”.
Daran hab ich auch gedacht. Aber! Der kostet im AH 2800 Gold. Ich bin kein Rechengenie, war nie gut in Mathe. Aber kann es sein dass das umgerechnet an die 400 Euro wären wenn man den über Edelsteine kaufen würde?

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

ich bin zwar auch kein rechengenie aber ich glaube er will sich ein anderes spiel kaufen keine legendary kann mich aber jetz auch täuschen

looking for team

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein, er meint Wildstar
Und ab Mittwoch kann mans vorbestellen. Und dann gibts allerhand SchnickSchnack und BetaZugang sowie Prestart.
Also er meint ein anderes MMO, um nochmal ganz deutlich zu werden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schade dass Wildstar für PvPler auf lange Sicht wohl nicht viel zu bieten hat

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nein den Bifrost kauf ich mir nicht.
Tatsächlich ist’s nen anderes Spiel, da mir GW2 einfach kein… feeling gibt wie es geben KÖNNTE.

Bei anderen ist die Wiese auch grün und saftig, aber dort hat’s PvE einfach nen Sinn. Mehr als hier 0815 PvE.

Ich wollte nur vorankündigen, dass ich dann weniger GW2 spiele, zumal ich jetzt auch lieber Zeit mit meiner Freundin verbringe. Das ist mir einfach wichtig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: John.2806

John.2806

Ah, ok.
Was das Spiel an sich betrifft geht es mir genau so. Bin zwar erst seit kurzem Lvl80 aber mir ist seit diesem Zeitpunkt langweilig.
Die Dungeonsuche, so wie sie sich darstellt, gefällt mir nicht. Ich finde das ehrlich gesagt richtig abstoßend (diese spams an sell runs).
Das Crafting macht auch keinen Spass.
Das Waffen und Rüstungs-System ist eine eigene Wissenschafft (seltene, exotische, aufgestiegene, legendäre, und dazu noch diese Sigils oder wie die heissen).
Ich hab mehr Zeit mit der Google Suche verbracht als mit dem Spiel selbst.
Skins die echtes geld kosten kann man nur einmal verwenden und muss sie dann nachkaufen!
Die Level-Anpassung gefällt mir auch nicht. Als 60er sich mit 10er rumkloppen zu müssen nervt.
Ich hab vorher nicht verstanden warum im Internet immer wieder zu lesen war das dieses Spiel einem gewissen anderen spiel nicht das Wasser reichen kann.
Jetzt verstehe ich es. Obwohl die Grafik und das Charakter Design von GW2 um längen besser sind.
Aber die schönste Verpackung kann über einen mittelmäßigen Inhalt nicht hinwegtäuschen.
Das positivste ist das man keine Monatlichen Gebühren bezahlen muss und so immer mal vorbeischauen kann.
Sorry das ich so am eigentlichen Thema vorbeischreibe, ich wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.
Und wenn mich jetzt wer zur Schnecke machen will kann er das nach Lust und Laune tun, es kratzt mich nicht.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sry dass ich mich erst jetzt melde.

Da bisher weder ingame noch im Forum außer John jemand Interesse hatte würd ichs einfach verschieben. Wenn ich noch 3 PMs im Forum bekomm kann ich Abend spontane runs veranstalten, aber Leute suchen werd ich nichtmehr.

Ich bin kaumnoch in GW2 on und warscheinlich bald garnichtmehr.