Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mrabakus.4586

mrabakus.4586

Hallo Leute,

dass “neue” Lfg Tool ist soweit wirklich gelungen, aber bitte ArenaNet baut
einen Filter ein wo ich auswählen kann ob ich auch Spieler in der Grp haben
möchte die nur Deutsch “sprechen”.

Nicht jeder ist bereit sich inGame nur in Englisch zu Unterhalten bzw. nicht jeder
kann so gut Englisch das der Chat Stressfrei abläuft :-)

Ich hatte die Tage im Lfg Tool eine Grp Suche eröffnet mit dem Hinweis (Pls only German) worauf sich die Grp füllte mir Spielern aus anderen Ländern die mich gleich
darauf anfingen zu beschimpfen… (“Ad*lf”, “German has loose Kri*g”) und andere Nettigkeiten die auf unsere Geschichte hin deuteten. Kranke Leute !! sry

Danke fürs Lesen :-)

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Einfach direkt melden und kicken. Und das nächste mal einfach in Deutsch ins lfgtool schreiben:
“Suchen Leute für Weg drei, deutsch bitte!”

Es gibt halt auch deutschsprachige Leute aus anderen Ländern, demnach würde es sich als gradezu unmöglich erweisen einen Filter einzusetzen.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Solche Vorfälle sind mir noch nicht untergekommen. Schlimm genug, dass manche Menschen auf Ereignisse rumreiten, die über ein halbes Jahrhundert her sind und uns damit in Verbindung bringen, die sicher nichts damit zu tun gehabt haben.
Auch andere Länder haben absolut keine weiße Weste …

Pls stop Q_Q

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

Ich hab die generelle Leseschwäche gewisser Leute auch beobachtet… da schreibe ich so etwas wie lfm lvl 49 Daily ZERK/DMG ONLY… Setup: 2 Guards, 1 Ele, 1 Worrior, 1Mesmer or Worrior or Thief.

Wer joint?

Genau… zwei Kleri/Magi/Soldier- Wächter, ein Krieger (mit bestimmt 28k Hp- weil er sich so sicherer fühlt…), und sonst noch irgend etwas… s fühlte sich auf jeden Fall so an, als hätten alle ihr bestes defgear angezogen…
Wie das genau bei den Schaufler funktioniert, musste ich erklären… Wir hatten alleine für die Schaufler mehr als 1,5h (Ich hatt n Schauflertrnk drinn…. mein Rekord von 4.5h Schaufler wurde zum Glück nicht egalisiert….).

Ich mein, mir is grundsätzlich egal, wer was wie spielen will… aber wenn ich klare Anforderungen habe…
Da versteh ich die Leute, die einen DMG Meter haben möchten….
Wohl oder übel muss ich mit “Post your Gear” anfangen… Ich bin mir aber trotzdem dämlich vorgekommen…

Ah ja… und wenn ich schreibe: “min 55ar” kann ich sicher sein, dass mindestens zwei Leutchen 50 Ar oder weniger haben…

Man könnte das auch als die Bestrafung dafür sehen, dass man keine Stammgruppen hat…
Da das LFG Tool eh noch in der Beta ist, hoffe ich, dass da gute Auswahlmöglichkeiten eingeführt werden. (Z.B Setup-lock oder Stat-Anforderungen, die erfüllt werden müssen, bevor jemand einer Gruppe joinen kann…)

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Ja die Leseschwäche ist mir auch aufgefallen. Das zu dem DMG only, das funktioniert nicht, da eh jeder gleubt er macht den meisten DMG.
Nen Klassenfilter wäre die erste Idee (wobei dann wieder die Nekros kommen und heulen. Jedoch sind Anforderungen Anforderungen und jeder ist so frei sie sich selbst stellen zu können!).
Nen Gearfilter halte ich für unmöglich, dafür gibt es hier zu einfache Möglichkeiten diesen auszutricksen. Da müsste es schon sowas wie nen Durschnittstier wie in WoW geben, wobei der auch nur in Item-tier unterscheiden kann. Da muss man wohl weiter wenn man random läuft Gear (und vor allem Build)check machen und die Leute dann eben kicken.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Ich find es eigentlich viel schlimmer, wenn eine Gruppe gesucht wird und explizit drinsteht “no germans, no spains…”

LG

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das hab ich letztens gesehen. “Arah P3, no Germans”. Da frag ich mich ob Nomen auch in anderen Sprachen groß geschrieben werden, in Englisch jedenfalls nicht.

Zum Filter: DPSMeter einbauen, Informationen sammeln, durchschnittlich ausgeteilten Schaden pro Sekunde im jeweiligen Dungeon sichtbar machen.

So werden nicht nur Leute ohne Bersi/Assa Gear gefiltert, sondern auch die, die zwar solches benutzen, von Positionierung und Rotationen jedoch nur bei BeyBlades (?) gehört haben.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich find es eigentlich viel schlimmer, wenn eine Gruppe gesucht wird und explizit drinsteht “no germans, no spains…”

LG

Die sollten lieber alle “no noobs” benutzen.

Kodash
what else
damn casuals

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

Naja… ich finde es auch unsinnig, dass manche schreiben “10k + AP only”.
Ich weiss nicht, was mich mehr aufregt. Die Tatsache, dass ich, wenn überhaupt AP als “Attackpower” verstehen soll, oder der Fakt, dass AP (Achievement Points) und Skill nicht immer Hand in Hand gehen.
Ich geb zu, dass ich im Letzten Jahr nur knapp auf 3,7K gekommen bin. Warum? Weil ich nichts anderes als Fraktale und WvW gemacht habe… Ich hasse Pünktchen- farmen.
Wenn mich jemand deswegen nicht dabeihaben möchte finde ich das aber legitim.

Wiederum verstehe ich also die Tatsache, dass man von Spielern mit 10+k AP erwartet, so viel Zeit in ihren Char investiert zu haben, dass sie ihn auch gut spielen können.
So gesehen ist es einfach ein weiterer Filter, mit dem man versucht die Spreu vom Weizen zu trennen.
Es ist genau wie mit den Sprachen. Da versucht man die Sprachbarrieren zu umgehen, damit man sich sinnvoller verständigen kann (ev. sogar dann mit TS).
Es gibt Menschen, die können gewisse Sprachen nicht verstehen oder sprechen, da ist es doch gut, dass diese z.B “Germans only” suchen…

Natürlich… sind das nicht alle Gründe… da gibt es auch generelle Abneigung. Z.B ist die Annahme in vielen MMO`s verbreitet, dass französische Spieler weniger Skill haben als alle anderen…". Da könnte man jetzt eine Diskussion über Diskriminierung und Cyber-Mobbing beginnen. (Mir wäre es lieber, wenn wir das lassen)

Ich mein, man darf von den Leuten in fotm lvl 40+ schon einiges erwarten. Wenn jetzt einer mal n schlechten Tag hat oder grad noch n bisschen am Üben ist, dann ist mir das auch recht… Nicht jeder ist auf demselben Niveau.
Aber ich möchte zumindest sehen, dass man sich anstrengt und das beste für seine Gruppe tun möchte. Das fängt damit an, dass man sich alle Tränke und Buffs einschmeisst, die man im Petto hat…

Von dem her wäre es wirklich eine Überlegung wert, das kommende “Fraktal-Ranking” auch im Game selbst sichtbar machen zu lassen…

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Hallo Leute,

dass “neue” Lfg Tool ist soweit wirklich gelungen, aber bitte ArenaNet baut
einen Filter ein wo ich auswählen kann ob ich auch Spieler in der Grp haben
möchte die nur Deutsch “sprechen”.

Nicht jeder ist bereit sich inGame nur in Englisch zu Unterhalten bzw. nicht jeder
kann so gut Englisch das der Chat Stressfrei abläuft :-)

Ich hatte die Tage im Lfg Tool eine Grp Suche eröffnet mit dem Hinweis (Pls only German) worauf sich die Grp füllte mir Spielern aus anderen Ländern die mich gleich
darauf anfingen zu beschimpfen… (“Ad*lf”, “German has loose Kri*g”) und andere Nettigkeiten die auf unsere Geschichte hin deuteten. Kranke Leute !! sry

Danke fürs Lesen :-)

dies beruht auf gegenseitigkeit. die deutschen hauen genau den gleichen müll über franzosen (oft als froschfresser bezeichnet) raus. wie schon erwähnt wurde einfach melden, blocken und kicken.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Wenn da dran steht “no germans” ignoriere ich das meistens, nicht weil ich deutsch bin, sondern weil ich nicht mit jemandem spielen möchte der solche Vorurteile hat.
Aber falls jemand, aus was für einem Grund auch immer, als deutscher in so eine Gruppe muss, was hindert euch daran chinesisch, koreanisch, … zu schreiben. Ich glaub kaum das einer aus der Gruppe so viel der entsprechenden Sprache kann um das zu testen.
“Fraktal-Ranking” fände ich jetzt nicht so gut, ich spiele nie Fraktale, das macht mich deswegen aber noch lange nicht zu einem schlechten Spieler.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

das beste war ja eh vor ein paar tagen: no german/english/french/spain/dutch/italy… von wo kommen die??

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Asien? Ich hab die Dungeons schon mit ein paar Russen zusammen gespielt. Und ich würde vermuten das es auch aus anderen asiatischen Ländern Spieler gibt.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Warum schreiben sie dann nicht “no europeans” wäre doch kürzer ;-))).

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Es kann ja auch sonst ein europäisches Land sein, ich hab gehört es soll 26 davon geben.

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Finde das mit den AP auch immer recht witzig, denn Skill bedeutet es 0,00
Hätte wahrscheinlich einige hundert Erfolgspunkte mehr, wenn ich den Verliesmeister gemacht hätte, aber iwie keinen Bock auf bestimmte Instanzen ^^

Wenn ich Gruppen suche und momentan keine Lust auf erklären hab, dann schreib ich “EXPERTS only”, wer joint mit was für einer Klasse oder Skillung ist mir egal, hauptsache er/sie weis, was zu tun ist.
Fraktale geh ich ganz selten bis nie mit Randoms aus dem lfg (max zum Auffüllen), weil dort einfach teils komplexere Dinge zu erledigen sind und mit TS einfach wesentlich einfacher geht (z.B. Schauflerfrak )

Sonst mein Tipp: im lfg am Anfang immer “READ …… or KICK” schreiben, das schreckt einige ab ^^

Lfg Tool Ger/UK Unglaublicher Vorfall!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

och das mit den fraktalen stimmt garnicht so stark ich hab einige der besten fraktal runs mit rnd´s gehabt und ja ich meine 40+, nur sollte man das am besten immer selber auf machen und wenn nen idiot dabei ist nicht lange warten sondern ihn ansprechen bevor er große Liebsche baut und gut ist notfalls halt rauswerfen.

mir presönlich ist es egal wo die leute herkommen, es ist okay wenn man sich leute sucht die nur eine bestimmte sprache sprechen weil man selbst vlt kein englisch beherrscht aber dieses Nationalitäten ausschließen mag ich garnicht, ich hab schon soviele nette leute aus allen möglichen ländern dadurch kennen gelernt.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)