Maximaler Qual Widerstand

Maximaler Qual Widerstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Hey liebe community,

bevor ich mich jetzt irgendwie komplett verzettele: Wie komme ich an den maximalen Qual-Widerstand, um (theoretisch) auch in Fraktal Nr. 100 zu bestehen? Meine Ausrüstung ist bereits komplett aufgestiegen. Welche Infusionen muss ich jetzt in welche Ausrüstungsteile packen? Welche Ausrüstungsteile müssen nochmal zusätzlich infundiert werden?

Wär super, wenn mir jemand ne kleine “Übersicht” liefern könnte. Danke!

Maximaler Qual Widerstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich hatte da für mich mal eine Tabelle aufgestellt, hänge ich mal an. Kurz gesagt: sämtliche möglichen aufgestiegenen Ausrüstungsgegenstände müssen vorhanden sein, jeder Gegenstand muss die maximal mögliche Anzahl an Qual-Infusionen haben und es muss jeder mögliche Infusionsslot eine Infusion beinhalten – sonst reichts nicht.

Der Rücken muss aufgestiegen und infundiert sein, infundieren muss man selbst machen.
Die 2 Ringe müssen sowohl infundiert als auch eingestimmt sein, damit sie 2 Qual-Infusionsplätze haben.
In sämtliche normalen Infusionsplätze müssen (vielseitige einfache) +7 Infusionen.
In 3 Qual-Infusionsplätze müssen +10 Qual-Infusionen, in 2 Qual-Infusionsplätze müssen +11 Infusionen. Das ist so die Standard-Aufteilung. Man kann natürlich auch höhere Qual-Infusionen als +11 benutzen, es macht aber aus Kostengründen keinen Sinn.

Wasseratmer und Unterwasserwaffe benötigen keine Infusion. Das höchste Unterwasserfraktal ist 75, da benötigt man Qualresistenz 106.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Maximaler Qual Widerstand

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790