Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mertiscan.1529

Mertiscan.1529

Hallöchen
Bin ein neuling und hab mein ersten char auf 18 .. Und wollte fragen wie komme ich in eine Dugeon also der jetzige Dugeon Finder ist wortwörtlich Liebsche :> Komme nur in gruppen der 80er Spieler. Wie kann ich
dugeons machen oder ist das überhaupt möglich

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ab Level 30 kannst du das erste Dungeon in Ascalon machen, mit 35 dann auch die explopfade.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mertiscan.1529

Mertiscan.1529

Ouh hab gedacht die erste dugeon kann man mit 15 machen :’D .. Wie komme ich dann da rein0.o Ich Blick irgendwie beim Df nicht durch:3

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du solltest vor 30 gar keine Möglichkeit Haben das LFG mit diesem Charakter zu benutzen. Immer erst ab der levelstufe mit der dieser Dungeon erreichbar ist. Solltest du also dennoch in die Gruppe kommen ist irgendwas schief.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Hi,
aus dem Grund das man öfter mal von Leuten liest, die sich beschweren in LFG-Tool-Gruppen ohne Kommentar gekickt zu werden oder ähnliches möchte ich dich nur kurz vorwarnen, viele erfahrenere Spieler sind aus guten Grund von Neulingen genervt, die die Gruppenbeschreibungen nicht lesen und einfach blind einer Gruppe beitreten. Wenn du also etwas in der Gruppenbeschreibung nicht verstehst mach am besten deine eigene Gruppe auf.
Für den ersten Dungeon, Ascalon Story, könnte das z.B. so aussehen: “Ascalonian Catacombs Story Mode – New Player – First Time” oder eine entsprechende Deutsche Variante (Du kannst auch eine Deutsche Flagge in deine Gruppenbeschreibung mit Aufnehmen wenn du dich nicht auf Englisch verständigen möchtest).

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

(Zuletzt bearbeitet am von skywalker.3481)

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Allgemeine Warnung fürs LFG-Tool: Je mehr Abkürzungen in einer Gruppensuche sind, umso schlimmer ist die Gruppe.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Und von mir der Tipp, selbst mit Level 30 oder 35 nicht in die Katakomben von Ascalon zu gehen, selbst wenn sie für diesen Level angegeben sind. Jedenfalls nicht mit Zufallsgruppen. Du wirst in akzeptabler Wartezeit keine Gruppe finden, die dich mitnimmt. Und wenn es eine Zufallsgruppe mit lauter niedrigstufigen Charakteren ist, dann wird es unglaublich anstrengend werden und fehlschlagen. Dungeons sind völlig anders als die offene Welt – du wirst für den Dungeon keine ausreichende Ausrüstung haben. Warte bis du Level 80 bist, rüste dich mit seltener oder exotischer Level 80-Rüstung aus, und dann schaue dir die Dungeons an.

Die einzige realistische Möglichkeit, die ich sehe, ist eine Gilde zu haben, die einen auch als niedrigstufiger Charakter mitnimmt. Du wirst dann der einzige unter-80 sein, der dort mitläuft. Die anderen werden 80 sein.

Als erfahrener Spieler kann man die Katakomben mit lauter 30/35-stufigen machen, weil man weiß wie man sich ausrüstet und welche Fertigkeiten man wie verwendet, aber als Anfänger wie du einer bist wirst du nur sterben. Tu dir das nicht an. Es ist nur frustrierend.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Und von mir der Tipp, selbst mit Level 30 oder 35 nicht in die Katakomben von Ascalon zu gehen, selbst wenn sie für diesen Level angegeben sind. Jedenfalls nicht mit Zufallsgruppen. Du wirst in akzeptabler Wartezeit keine Gruppe finden, die dich mitnimmt. Und wenn es eine Zufallsgruppe mit lauter niedrigstufigen Charakteren ist, dann wird es unglaublich anstrengend werden und fehlschlagen. Dungeons sind völlig anders als die offene Welt – du wirst für den Dungeon keine ausreichende Ausrüstung haben. Warte bis du Level 80 bist, rüste dich mit seltener oder exotischer Level 80-Rüstung aus, und dann schaue dir die Dungeons an.

Die einzige realistische Möglichkeit, die ich sehe, ist eine Gilde zu haben, die einen auch als niedrigstufiger Charakter mitnimmt. Du wirst dann der einzige unter-80 sein, der dort mitläuft. Die anderen werden 80 sein.

Als erfahrener Spieler kann man die Katakomben mit lauter 30/35-stufigen machen, weil man weiß wie man sich ausrüstet und welche Fertigkeiten man wie verwendet, aber als Anfänger wie du einer bist wirst du nur sterben. Tu dir das nicht an. Es ist nur frustrierend.

fairerweise muss man sagen wir haben es zu release auch irgendwie ohne lvl 80 exo durch geschafft (auch wenn ein paar level über der angegebenen stufe kein fehler sind), allerdings haben die “alten hasen” in den inis scheinbar absolut kein interesse mehr 10 minuten länger wie unbedingt nötig bis zum bling bling in ner ini zu verweilen

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Bestimmt schon fast ein viertel Jahr her als ich in eine Gruppe eingeladen wurde als ich vor Ac rumstand.
In der gruppe ich glaub 2 Krieger um lvl 20, ele auf lvl 15 und ein Guard lvl 80, ich war auf meinem Ele, so wie eigentlich immer, auch auf 80 versteht sich.
Haben nicht nach Hilfe gefragt wurde einfach so random in die Gruppe eingeladen, hatte fast den Anschein als würden sie denken mit lvl 15-20 ist es standart in ac zu sein.
Naja gut, zu tun hatte ich eh nix langweilig war mir auch also bin ich halt mit, lief am Ende drauf hinaus das der Guard und ich es zu zweit machten der Rest blieb hinten stehen. War aber doch eigentlich ganz lustig, hab dennen bisschen was erklärt/gezeigt
und ihnen geraten mit den Dungeons noch etwas zu warten.

Ich glaub es kommt einfach drauf an welche Leute man gerät, jeden Tag schleif ich keine Lowies durch Inis durch, geschadet hat es mir an dem Tag aber auch nicht.

Ich würde dir aber dennoch raten mit Dungeons noch zu warten.

PS: Warum ich die Geschichte die keiner hören wollte erzählt hab, keine Ahnung mir war langweilig. ( Ist irgendwie so ne Allerwelts Ausrede geworden^^)

Fancy Peachii
Der Chronist

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Ich weiß nicht wie oft ich in den Verliesen war aber die besten Gruppen waren die Zufallsgruppen alle Level 80. Hatte immer den meisten Spaß. Aber leider findet sich selten eine Arah Gruppe die einen mitnimmt wenn man als Starter diese machen möchte. Deshalb habe ich mir ein Gilde gesucht mit TS. Und das würde ich dir auch empfehlen suche dir eine Gilde und laufe mit. ÜbersTS kann man im Notfall schnell die Techniken erlernen die du brauchst. Mein Tipp an dich aus eigener Erfahrung mache die Storys immer mit suche dir als unter 80 Level eine Stammgruppe aus deiner Gilde.

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

am lustigsten find ich die gruppen die nach bestimmten klassen suchen um schnellst möglich durch zukommen und am ende immernoch suchen wenn ich mit der random gruppe schon 2 wege fertig hab.

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Inis sind mit Minimal-Level machbar, aber mit Sicherheit kein Vergnügen und auch unverhältnismäßig zeitaufwändig. Die Wahrscheinlichkeit, in Ascalon mit einer 30er-Gruppe entnervt Maus und Tastatur an die Wand zu feuern, ist sehr hoch. Generell sind Karten aufdecken, Tagesquests und persönliche Geschichte deutlich entspanntere Methoden, zu leveln.

Wenn du allerdings einige 80er kennst, die ab und zu Dungeons machen und einen Platz frei haben, kannst du ohne größere Probleme auch mit Minimal-Level mitgehen, sofern es dein Ego nicht kränkt, durch die Instanz “gezogen” zu werden.

Ich habe doch deutlich bessere Erfahrungen mit Gruppen gemacht, in denen jeder jeden kannte und in denen Skype oder TS zum Einsatz kam, als in Random-Gruppen. Selbst dann, wenn bei den organisierten Gruppen noch niemand die Instanz zuvor von innen gesehen hatte und bei den Random-Gruppen jeder behauptete, sie in- und auswendig zu kennen. Sich eine Stammgruppe zu suchen lohnt sich meiner Meinung nach also.

Dass manche Klassen besser miteinander harmonieren mag stimmen, aber notwendig ist es nicht, bestimmte Klassen dabeizuhaben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar