NPC's für Dungeons
Warst du gestern der, der “es war ein langer weg bis hierhin store” in sein LFG geschrieben hat, mit deutscher Flagge getaggt?
Der ist mir nämlich aufgefallen, als ich kurz einloggte.
Wenn ja, kein Wunder, dass man da dann lange warten muss, ich würde bei solch peinlich formulierten LFGs, mit denen niemand was anfangen kann, niemals joinen, ansonsten füllen sich auch Storyinstanzen definitiv in weniger als 5 Stunden.
Falls nicht, halt die Anforderungen im LFG klein. Ich glaube kaum, dass das Verlangen der Spieler nach den Storyinstanzen oder die Spielerzahl seit 2 Monaten so dermaßen zurückgegangen bzw. in den Keller gerutscht ist. Vor diesen 8 Wochen war es jedenfalls ein Leichtes Leute für jeglichen Storymodus zusammenzubekommen.
Also ich hab bisher nie probleme gehabt mit ner Gruppe für nen Storymodus zu finden… Einfach “Story | All Welcome” schreiben und gut ist^^ Das höchste war mal morgens um 8 ne halbe Stunde für ne volle Gruppe^^ (und was auch hilfreich ist sich nicht auf deutsch zu beschränken )
Also ich hab bisher nie probleme gehabt mit ner Gruppe für nen Storymodus zu finden… Einfach “Story | All Welcome” schreiben und gut ist^^ Das höchste war mal morgens um 8 ne halbe Stunde für ne volle Gruppe^^ (und was auch hilfreich ist sich nicht auf deutsch zu beschränken
)
^this
Oder such dir eine gilde, da gibts immer welche die für ihre Twinks noch die Story brauchen
Drakkar-See [DE]
Also ich hab bisher nie probleme gehabt mit ner Gruppe für nen Storymodus zu finden… Einfach “Story | All Welcome” schreiben und gut ist^^ Das höchste war mal morgens um 8 ne halbe Stunde für ne volle Gruppe^^ (und was auch hilfreich ist sich nicht auf deutsch zu beschränken
)
^this
Oder such dir eine gilde, da gibts immer welche die für ihre Twinks noch die Story brauchen
Jeden Tag schreibst du im Forum und wann bist du mal on tzz
Spamt hier nicht so rum ihr mitgeeks !!!
)
^this
Jeden Tag schreibst du im Forum und wann bist du mal on tzz
Frag mal Sharon wo ich bin, will ich jetze nicht Öffentlich schreiben
Drakkar-See [DE]