Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Es ist schon so das mai trin deutlich schwerer ist als andere. An sich ist der Schwierigkeitsgrad nicht schlimm, WENN alle andern fraktale die slbe schwierigkeit hätten, haben sie aber nicht. Eines buffen ist sinnlos. Alles oder nix

Danke!

Aber eigentlich wurde es schon so oft gesagt…

Ich dachte mir: je öfter mans sagt desto höher is die chance das nen anet hans es ließt. Dann merke ich das wir im deutschen dungeon forum sind und musst über mich selbst lachen.

Wobei das deutsche Dungeon Forum hier nicht der ausschlaggebende Punkt ist.

Wo du recht hast…

[ONE] First Grade

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ihr seid doch sowieso alles nur Solo/Speedclear Elitisten die keinen Spaß beim spielen empfinden, und anderen dann noch ständig vorschreiben was, sie wie, und wo zu spielen haben!

Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Log dich lieber mal wieder ins game ein und hör auf hier rumzuflamen !

looking for team

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ihr seid doch sowieso alles nur Solo/Speedclear Elitisten die keinen Spaß beim spielen empfinden, und anderen dann noch ständig vorschreiben was, sie wie, und wo zu spielen haben!

Schämt ihr euch eigentlich nicht?

I play elitist how I want!

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ihr seid doch sowieso alles nur Solo/Speedclear Elitisten die keinen Spaß beim spielen empfinden, und anderen dann noch ständig vorschreiben was, sie wie, und wo zu spielen haben!

Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Nein, denn Spaß ist etwas das ich eh nicht empfinden kann. Ich bin kalt und emotionslos wie ein R-o-b-o-t-e-r.

[ONE] First Grade

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Ich Finds auch ziemlich dämlich ein BONUS Lvl so übertrieben schwer zu machen..vorallem wenn man die ersten Lvl geschafft hat und dann bei dem Lvl aufgeben muss. Wenn man sich die anderen so anschaut sind die echt ein Witz gegen Mai trin

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Mai Trin ist einer der Endbosse. Nach meiner Meinung muss ein Endboss übertrieben stark sein. So schwer ist die Dame gar nicht.

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Das Ding wurde aber nie als Endboss betitelt sonder Bonusfraktal. Hast du mal vor dem Patch Fraktale gespielt?

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ja sicher. Ich spiel ja schon mehr als ein Jahr.

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Ja sicher. Ich spiel ja schon mehr als ein Jahr. Wen am Ende von was ein Boss kommt ist es für mich ein Endboss. Steht bei einem anderen Rollenspiel bei einem Endboss das es ein Endboss ist?

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ein Endboss gibt in der Regel aber auch brauchbare Beute, und die ist in Fraktalen eher so……..määääääh

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Molten Duo & Jade Maw sind ja auch ziemlich krasse Endbossfights..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die letzten zwei Sprünge vorm Jade auf jeden Fall….

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Gerüchten zufolge wurde sie wieder abgeschwächt, wie siehts aus?
Hatte sie inzwischen einmal auf Lvl 50 (nach dem Patch), ging ganz gut und auf die Schadenszahlen hab ich leider nicht geguckt, falls ich mal welche abbekommen habe.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Falls Mai Trin undokumentiert verändert wurde: es wäre nett, wenn jemand von 49 oder 50 mal aktuelle Schadenszahlen posten könnte. Beispiel: siehe meinen Screenshot aus dem Eröffnungspost. Man bekommt die Zahlen in den Chat, wenn man bei der Konfiguration des Chat-Kanals die “Kampf” Meldungen ankreuzt.

Ich habe seither keine Fraktale mehr auf 49 gespielt, nur noch 21-25. Und dort kam die letzten Male am Ende auch keine Mai Trin mehr, d.h. ich habe keinerlei Vergleich. Ich würde gerne wieder die 49 spielen. Dann könnte ich auch guten Gewissens die restlichen Videos veröffentlichen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Wenn deine einzige Sorge bei 49 Mai Trin ist, dann meld dich halt mal bei mir ingame.
Wir machen unter der Woche eigentlich meistens gegen 20 Uhr Fraktale/oder Dungeons. Eine volle Gruppe sind wir fast nie, da wäre also noch ein Plätzchen frei und solange unser potentieller low lvl Fraktal Kumpel nicht dabei ist geht’s dann auch auf 49 los.

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

heute lief es wieder wie gewohnt (frak50)… die gruppe war denke ich spielerisch auf der höhe, haben es beim ersten anlauf geschafft. von den eles wurde bestätigt, dass sie keine oneshots mehr wären, was man auch am eingehenden schaden deutlich gemerkt hat. ich selbst war mit dem krieger drin. die gruppe war vermute ich komplett auf bersi.

Attachments:

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das sieht vielversprechend aus. Auch im englischen Forum wird davon berichtet. Ich habe die Werte mal mit der Aufzeichnung eines Level 25 Durchgangs von direkt nach dem Update verglichen, und Mai Trins Fertigkeiten scheinen insgesamt etwas anders ausbalanciert worden zu sein. Dein Schaden scheint teils etwas mehr, teils weniger als das zu sein. Dann werde ich meinen Gildis mal wieder einen 49er Durchgang antragen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Nach Update Mai Trin hoher Level: nur aufgeben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

es fühlt sich auf jeden fall passender an (im verhältnis zu den anderen fraktalen)… falls irgendwann eine fraktal-levelerhöhung kommen sollte weiß ich wenigstens, was mich erwartet ;D