Nekro Gruppen

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ist eine ernst gemeinte Frage, da ich mich mit Nekro nicht aus kenne. Wie hoch sollte ein einzelner Nekro blutung stacken können?
Damit meine ich nicht den, ich bin ein Pro und schaff es in einer Sekunde auf 100 kmh, sondern ein realistischer wert.

Ich meide nämlich immer mehr Nekro gruppen, weil die Bosse einfach gefühlte Stunden brauchen um zu fallen und das maximale was ich in 90% der Nekro gruppen als Druid sehe sind vielleicht 80 stacks.
Nur selten hab ich Gruppen wo die Blutung das Ausrufezeichen erreicht …

Ich hatt es zumindest von früher nicht in Erinnerung, wo ich noch Nekro gespielt hatte, dass unsere Gruppen fast 2 H für die Dailys brauchten …
Haben die den iwie krass genervt? Oder hab ich einfach nur Pech?

Mittlerweile seh ich sogar immer öfter, No Nekros. Liegt das einfach an den Spielern, oder haben die was am Nekro rumgedreht?

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nekro wurde vor einiger Zeit ja bereits einmal groß generft (der sog. “minion nerf”) und dann vor kurzem nochmal bzw. geändert, so dass das GS jetzt Meta ist. Mittlerweile muss man auch beim Nekro eine ordentliche Rota fahren und in den Chillfeldern stehen sowie die Kombos damit nutzen, da sonst der DPS deutlich in die Knie geht.
Das ist ein Punkt, aber bei weitem nicht der wichtigste.

Man rusht mit ner Gruppe Nekros die T4s weiterhin unheimlich schnell durch, wenn denn auch alle Epi sinnvoll nutzen – bietet sich halt in den Fracs weiterhin sehr gut an, da viele Trash Mobs auf dem Weg sind – und man einigermaßen sinnvoll spielt.
Leider sehe ich es immer wieder an den Buffs, dass einige Nekros trotz Druiden in der Gruppe auf Blutmagie spielen, absolut sinnlos, eig. schon dumm, und Overkill was Defensive bzw. Heilung anbelangt.

Einige spielen z.B. auch Trailblazer, weil WvWler, oder sonstige “Nicht-Viper”-Builds, was nochmal dazu beiträgt, dass es länger dauert, man sieht daher auch oft “T4 Viper”-LFGs.

Ich lehne momentan das GS noch ab und schaffe mit den alten Waffen auf der Offhand (Zepter/Dolch) oft trotzdem Top-DPS, was eben einerseits daher kommt, dass man mittlerweile weiß, wann man Epi am besten zündet und seine Skills in sinnvoller Reihenfolge nutzt, im Gegensatz zu anderen, die einfach alle Knöpfe drücken oder wohl eher klicken und andererseits eben wg. schlechtem Gear/Builds bei den anderen.

Ein weiteres Phänomen bzw. durch Faulheit bedingt ist, dass viele Spieler die Utility Skills nicht auswechseln und z.B. stur Fleischgolem rennen anstatt mal nachzudenken, ob CC jetzt gerade benötigt wird oder nicht.

Und am Ende ists wieder die PuG-Sache. Erst neulich war ich in einer gemischten Gruppe, in der ein Power-PS dabei war und im Sumpflandfraktal 7 oder 8 mal komplett tot war. 2-3 Male habe ich mitgerezzt, dann nicht mehr drum gekümmert. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass sein Build hier nicht so wirklich hilfreich ist, kam nur: “This game is made to play how you want.” 2 weitere Spieler (mir unbekannte Pugs) neben mir haben den durchgecarried und dann sind wir alle 3 mit der Bemerkung raus, dass uns das so keinen Spaß macht.
Gestern hingegen hatte ich dann wieder eine Gruppe (eine besagte “Viper”-Zusammenstellung) mit Engi, cPS, Druide und 2 Nekros und es war ein superschneller Run (obwohl ich Top-DPS ohne GS war :P).

Edit:
Um noch auf die Blutungsstacks einzugehen. In einer 4N1D-Gruppe sollten die 100 Stacks erreicht werden, wenn alle 4 Nekros schadensorientiert spielen. Zumindest die 80 sollte konstant erreicht werden, ansonsten slackt jemand hart oder spielt kein sinnvolles Build.

Ich denke, entweder du joinst Power-Gruppen als Dudu, dann biste bei guter Gruppe eig. immer einen Tick schneller, aber nicht wirklich krass viel (max. 5 Minuten) oder nutzt im LFG das Tag “Viper”. Während des 1. Kampfes dann auf deine Buffs gucken, ob Vampiric Aura (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Vampiric_Presence) in deiner Leiste oder der von anderen zu finden ist. Falls ja, Nekro auffordern bzw. darauf zu bestehen die Traitline zu wechseln!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

K, also hatte ich wohl einfach nur Pech. Denn das waren auch meist Nekros die so weit von mir weg und vom Boss weg waren das ich mich gefragt habe wozu die einen Druiden dabei haben wollten ^^.

Und danke für die Tipps, werde ich beachten, auch wenn die meisten relativ stur sind.
Heute ist ja Chaos, und es waren 4 V-Nekros und kein einziger CC, dazu nur 30 Blutstacks am endboss. Und als ich sie nach dem ersten Wipe fragte ob wir bitte mit CC spielen könnte, kam nur, your such a smartass … und ich schrieb wirklich nur," Can you guys use your CC? " ich war also echt noch nett, nach den Sachen davor xD.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ah jo, bei dem Boss hatte ich auch schon so meine Erfahrungen. Eigentlich reichts da echt, wenn in dem Falle alle Fleischgolem haben und pro CC-Phase 2 davon durchgeschossen werden. Druide hilft nat. auch mit Pet und gegebenenfalls mit Avatar 3.
Wenn der Boss nicht gut gestacked wird, haste definitiv wenig Blutungsstacks, weil alle dann vermutlich wie die Hühner rumlaufen. Zieht dann noch jemand mit Aggro den Boss wie blöde durch die Arena, am besten so, dass er ab und an sein Schild bekommt, dauerts echt ewig.
Aufgrund der allgemeinen Mechanik mag ich den Fight auch nicht so gerne, richtig saubere Versuche hat man bei dem selten.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich schaffs immer ganz gut den zu kiten, mit mesmerund nem dudu der mich heilt, kann ich den auch ‘tanken’, aber wie du sagst das hilft alles nix wenn man keine aggro hat und der betreffende nur weg läuft ^_~.
Der Boss ist eklig, aber normal auch schnell durch~

Normal würde sogar ein Golem reichen, da ich als Druid auch auf ziemlich viel cc zurück greifen kann … aber in manchen Gruppen hab ich dann auch einfach keinen Bock mehr xD

Hachja, würd ich net so unregelmäßig spielen, würd ich Fraks ja mit Gilde laufen, aber so muss man wohl in den Sauren Apfel beißen xD

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,
Ja als nicht Pro Gamer, kann ich eigentlich auch nur bestätigen das die Nekro gruppen eigentlich immer recht Flott unterwegs sind. Mit Randoms und ohne TS , 4 Nekros und ein Druid dauern die T4 runs, selten länger als 45min. Es kommt ab und zu mal vor je nach dem welche Fraks dran sind, das es vllt auch mal 60min dauert für alle 3. Ich selbst spiele sogar noch das alte Build ohne GS.. nehme es ab und an trotzdem kurz rein, wenn ichschneller lebenskraft generieren will oder mehr cc benötige.
Was Blutstacks angeht, ist man nach einigen sekunden beim Boss eigentlich auf 90+ .. dazu noch Gift usw.. Nervig sind natürlich die Bosse die, die Kämpfe unterbrechen wie die Anomalie, weil man nachdem man die Golems umgehauen hat, wieder alles hochstacken muss.
Oder wenn 1-2 in der Gruppe recht frisch sind oder ängstlich spielen, dann verzögert sich alles schonmal, das einem das Fraktal recht lang vorkommt.
Hast wirklich vllt einfach ein paar nicht so gute Grp erwischt.
Da ich meine Dailys vormittags mache, hatte ich da bisher meist Glück gute Grp zu finden.. Nachmittags, finde ich es allerdings auch nicht mehr so leicht. Für meine Dailys bin ich auf Randoms angewiesen.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

wenn du schnell durch die t4 durch willst join keiner 4 nec s 1 druid grp ^^ necro is schon nciht sonderlich stark , aber 90% der pug necros spielen ihre klassen einfach nur falsch , such dir ne meta grp (2dps , druid , chrono , ps ) da hast du selten pech das da volltrottel dabei sind

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da wäre ich vorsichtig, beides kann in die Hose gehen.
In den normalen Power-Gruppen gibts so viele Slacker und genauso viele Volltrottel, dass es nicht mehr feierlich ist. Tempests, die nicht annähernd adaptieren, rein auf ihr Raid-qT-Build fixiert sind und dann jede Sekunde umfallen. Gleiches gilt für DD, die nie Blinds setzen oder sonstige hilfreiche Utilities (u.a. für Skips) einsetzen. Ebenso Power-PS, die instatan melee am Gegner down gehen.
Viel macht auch der Druide aus, da gibts solche und solche. Ein völlig indisponierter lässt die Powergruppe leiden ohne Ende, womit die 4N1D-Gruppe dann bevorteilt ist, wg. der größen HP-Pools durch den Schleier.

Es einfach nur Zufall, ob man die gute oder schlechte Nekrogruppe bekommt oder die gute oder schlechte Powergruppe.
Meta ist in den Fraktalen übrigens beides! 4 Nekros ist, jenseits von aufeinander abgestimmten Speedcleargruppen, nur unwesentlich langsamer als die Powercomps was Pugs anbelangt.
Will man jegliches Risiko vermeiden läuft man bestenfalls mit Gildies/Freunden/Bekannten.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

du hast zwar in großen und ganzen nicht unrecht , jedoch ! der pungt unwesentlich langsamer stimmt garnicht,
mit ner guten meta grp bist du durch t4 + 100 cm in 30 min gemütllich und sicher druch davon können die 4n1d gruppen nur träumen

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

du hast zwar in großen und ganzen nicht unrecht , jedoch ! der pungt unwesentlich langsamer stimmt garnicht,
mit ner guten meta grp bist du durch t4 + 100 cm in 30 min gemütllich und sicher druch davon können die 4n1d gruppen nur träumen

Nö, schaffe ich mit ner guten Nekrogruppe auch, je nach Dailies.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mit Gemischt-gruppen komme ich persönlich sehr viel besser klar, selbst wenn ich TOP-DPS bin oder wie letztens sogar einmal gut über 50% des Hauptschadens gemacht habe, kommt man schneller voran als mit den meisten Nekros oO. Da Joine ich immer als Ele, oder in letzter Zeit auch hin und wieder als Dieb und kann dann auch viel Skippen mit beiden Klassen.
Wobei ich Chrono mittlerweile selber nicht mehr suche und auch wenig Hoffnung auf gute habe.
Ich meine, ich erwarte nie mehr, als ich selber kann und das ist nicht viel, da ich ein mittelmäßiger Chrono bin, der nur einige Skips kennt und die Rota meist nicht perfekt hinkriegt. Aber es passiert nicht selten das die Chronos nicht mal hinkriegen gegner zusammen zu ziehen, oder sich selber am Leben zu halten.

Das ist ein Punkt der mich bei Randoms stört, man joint Random-Gruppen doch eigentlich damit es schnell geht, ich persönlich erwarte dann auch das derjenige seine Klasse beherrscht. Üben tu ich mit meiner Gilde, wo ein Run auch gerne mal über ne h dauern darf.

Aber nya, es gibt noch die guten Gruppen wo die T4 Fraks unter 20min dauern, dass hält dann immer ein wenig vor für die T4 wo man dann wieder ne halbe Stunde und länger drin hängt xD

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jepp, das ist exakt das Ding mit Randomgruppen. Du weißt halt nie was du kriegst. ^^ In der Hinsicht finde ich Fraktale auch schwerer als Raids. In letzteren hat man so gut wie keine RNG und man kann schlechte Spieler oft (auch nicht immer) locker kompensieren, ohne dass es mit Problemen einhergeht. Hat man jedoch in den Fraktalen bereits einen Spieler, der nicht gut performt, geht die Zeit für den Lauf deutlich in die Höhe. Bei mehreren ist dann schon hoher persönlicher Skill gefordert, um bei einigen Leveln zum Ziel zu kommen.

In den Nekrogruppen kommt es halt darauf an die Zustände möglichst schnell zu applizieren und, sofern vorhanden, diese auf die umstehenden Gegner zu übertragen. Natürlich dauert das ein wenig länger als der Burst-DMG einer Powergruppe, jedoch verliert man pro Boss weniger als eine Minute, wenn es richtig gemacht wird.

Bei vielen ist halt die Denke, dass in den qT-Benchmarks der Nekro weiter hinten zu finden ist und deshalb schlecht ist. Und der Tatsache geschuldet, dass man auch in Spielen immer zum Optimum greift, denn, warum sollte man es sich schwerer machen, führt dazu, dass Klassen ausgeschlossen werden, obwohl sie gar nicht so weit von anderen entfernt sind. Darüber wird auch vergessen, dass es sich um eine Speedrungilde handelt, die skilltechnisch immer noch weit weg von denen ist, die um 12:00 Uhr montags nach 2,5h oder weniger ihren Fullclear haben.
Spieler in festen Gruppen können über die Selektion daher nur schmunzeln.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Sich über Nekrogruppen zu beschweren ist vergebene Mühe. Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen: Die Leute spielen Nekro, nicht, weil sie die Klasse können, sondern weil sie stupid defensiv ist. Damit sie notfalls alles alleine machen können. Fertigkeiten und Traits werden auch nicht ausgewechselt, denn wenn sie eine schnelle Runde haben wollten, wären sie keine Nekros.
Oder anders gesagt: Der Nekro ist keine schwache Klasse, aber einen Nekro in den Fraktalen zu spielen ist eine gängige Charakterschwäche die für mich der Aussage “Zieh mich durch, ich bin nutzlos” entspricht.

Aber wenn wir uns wirklich aufregen wollen, kann ich auch gleich alle anderen Klassen zurechtstutzen.
Übliche Fehler, die ich fast jeder Fraktalgruppe vorbeten könnte, sind:
-Keine Fraktaltränke
-Kein/falsches Bufffood
-Zu viel Präzision durch Fraktaltränke
-Zu wenig Zustandsdauer wegen billigem Bufffood
-Magidruiden
-Stabdruiden
-Eles ohne stürmische Verteidigung
-Kriegerbanner, die nicht zum nächsten Kampf mitgetragen werden
-Chronos mit zu viel Segensdauer durch Fraktaltränke und kommandierende Teile (wenn sie denn überhaupt Berserker spielen und nicht etwa kommandierend oder Minnesänger weil sie arm/faul sind)
-nutzlose Klassen (z.b. cPS unter Wasser)
-Weiße Stufe 1 Waffen unter Wasser
-Auswählen der Fraktalstufen mit schwierigeren Instabilitäten (Unbeholfen in Gesellschaft und Giftspur)
-Falsche Reihenfolge der Fraktale (Unterwasser sollte als erstes oder letztes gemacht werden wegen etwaigen Ausrüstungswechseln, Fraktale mit Scarlets Armee-Tränken oder Wetzsteinen sollten nacheinander gemacht werden um Bufffoodkosten zu reduzieren, während der Gruppensuche können Fraktale mit Trashmobs am Anfang angefangen werden, etc.)
-Nichtbenutzung von Portalen
-Nichtbenutzung von /gg zum überspringen/Fertigkeiten aufladen
-Im Kampf nicht am Boss stehen
-Kein Wechsel zwischen Nacht, Einschlag, Luft und Treffsicherheitssigill je nach Klasse
-Chronos mit Tatendrangbrunnen an Stellen, wo Reaktion oder Blockbrunnen mehr wert wäre (also fast immer)

Und das sind nur die Fehler abseits der Kämpfe und eigentlichen Fraktalmechaniken. Von Klasse beherrschen, Segen und Schaden fang ich also gar nicht erst an.

Wenn ihr also in über Fraktalgruppen jammern wollt kann ich da genug drauflegen. Vermutlich könnte ich nämlich für jedes einzelne Fraktal eine ebenso lange Liste schreiben mit dem was ich von guten Gruppen von jeder Klasse erwarten würde.
Allerdings würde ich vermutlich auf jeder Blockliste dieser Welt enden wenn ich das im Spiel erwähnen würde, also bleibt wohl nichts übrig, als sich mit dem zufrieden zu geben, was man kriegt.
Obwohl ich tatsächlich schon einige Male positiv überrascht wurde, etwa, in dem mir Chronos im LFG einige weitere Portalstellen im Felswandfraktal zeigen konnten. Einer hatte sich sogar eine Möglichkeit erdacht, wie er im Unterwasserfraktal beim Endboss dauerhaft Schnelligkeit halten konnte.

Also: Einfach mit niedrigen Erwartungen losziehen. Dann wird man sogar mal positiv überrascht.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man Minnesänger statt berserker hat ist man also Arm? ^^‘’’
Ich habe btw bisher noch keinen Mesmer getroffen, der Minnesänger hatte, weil Berserker einfach billiger ist xD(mir inklusive).

Und ich sehe einen klaren Unterschied darin in 4 Nekros die nicht über 60 Blutungsstacks kommen, gegenüber z.b. Cps, die in einem Fraktal nutzlos sind(welche übrigens nicht nur cps sind die Unterwasser dämlich sind, dass hängt doch eher mit Anets faulheit Wasserkämpfen bezüglich zsm …)

Wie gesagt gehts hier nicht um Speedruns ^^ und darum alles zu skippen.
Es geht mir darum dass Nekro anscheinend nicht einfach nur noch autoattack ist. Für mich hat Nekro spielen auch nix mit Charakterschwäche zu tun, wenn man die Klasse mag und größtenteils versteht …
Ein Nekro in einer gemischtgruppe ist sogar relativ sinnvoll, wenn dieser weiß wie und wann er was zu tun hat.
Klar trifft das auf viele Fälle zu, aber es gibt keine LFG’s mit 4+1 Ele, Dieb, Wächter, whatever, zumindest hab ich da noch nie speziefische gesehen das ich mri ein Bild hätte machen können.
Und klar trifft das auf alle zu, aber in Nekro-Gruppen war es für mich halt am meisten spürbar(an der Zeit).

Wir wollen hier also mal nicht übertreiben ^^, wer Speedruns will, mit allen skipkenntnissen, super-pro-spielern, muss in eine Speed-rundgilde gehen.
Ich hasse es btw alles zu skippen, weil ich von Trash meinen ersten Pre bekommen habe und loot, loot ist xP

Aber ein paar Anfängerkenntnisse darf man ja dennoch vorraussetzen.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Beim Spiel mit Zufallsgruppen gibt es immer die Frage, wie gut die anderen spielen, so dass man nie vergleichen kann, ob ein Problem an einem selbst oder an “den anderen” oder an “dem einen da” liegt. Das tritt in einem 4-Nekro-Team wie auch überall sonst auch auf. Ich jedenfalls habe immer Schwierigkeiten, zu vergleichen, was andere Klassen/Rollen/Spieler leisten können und tatsächlich leisten.

Ich habe zwar immer eine Vermutung anhand meiner persönlichen Erfahrung mit einer Klasse, aber wenn man dann liest und hört, was andere Spieler so von sich oder einer Klasse prahlen, und das mit den eigenen Erfahrungen vergleiche, dann verzweifelt man an seinen eigenen Fähigkeiten.

Letztlich habe ich mir doch mal ein dps-Meter besorgt, damit ich sehe wo ich mit meinem Spiel stehe. Es ist eines, das einem auch die Schadenszahlen der anderen Teammitglieder anzeigt. Das Ergebnis ist ein Augenöffner, aber auch niederschmetternd.

Die meisten Leute in zufälligen Begegnungen spielen durch die Bank weg wirklich schlecht was den Schadensoutput angeht. Wenn man selbst seine Lieblingsklasse spielt, in der man sich ganz auf dps ausgerichtet hat und seine Rotationen auch im Kampf richtig gut drauf hat, ist man praktisch immer der top-dps-Spieler im Team. Nur ganz selten gibts mal einen zweiten, der ein paar dps mehr bringt. Bei 5 Leuten gibt es nur einen, in wenigen Fällen zwei Leute, die richtig dps raushauen, mit 50-100% Unterschied zum nächsten. Selbst wenn dieselbe Klasse zweimal dabei ist, bringt einer der beiden oft doppelt soviel wie der andere.

Besonders auffällig ist das in der offenen Welt, z.B. bei Tequatl. In einem gut gefüllten Squad ist der Unterschied gegen Tequatl 1:10, d.h. derjenige mit den meisten dps macht 10x soviel Schaden wie der mit dem wenigsten. Wobei dort z.B. in einem 23-Mann-Squad die 4 Leute mit den meisten dps soviel Schaden machen wie der Rest zusammen, oder in einem 15-Mann-Squad die 3 mit den meisten dps.

Als Fazit bleibt, dass wenn man Gegner mit Zufallsgruppen angeht, man sein persönliches Spiel auf dps fokussieren sollte, da es die anderen in aller Regel nicht tun. Mehr kann man da eigentlich nicht machen, außer sich feste Mitspieler zu suchen, bei denen man genau weiß, wie sie drauf sind.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: timson.4356

timson.4356

Die meisten Leute in zufälligen Begegnungen spielen durch die Bank weg wirklich schlecht was den Schadensoutput angeht.

Traurige Tatsache, ja.
Viel schlimmer finde ich es ehrlich gesagt aber immer, dass es vielen Leuten unglaublich schwer fällt einzuordnen, wo dieser Art der “Low Performance” schlicht dazu gehört und hinzunehmen ist und wo eben nicht und dann entsprechend adäquat zu reagieren.

Es ist z.B. schlicht vermessen jemanden zu flamen weil er in den niedrigen Fraks oder sogar Open World kaum Schaden macht. Da sind eben Anfänger, “Ich spiele wie ichs lustig bin”-Spieler und solche dabei, die mit der einen Hand die Maus bedienen und mit der anderen gerade ihr Frühstück zu sich nehmen ^^
Und das ist in diesen Content Bereichen ja auch deren bestes Recht. Genauso daneben ist es sich in höheren Fraks oder PuG Raids über 2-3k DPS Unterschied in der Spitze zu beschweren.

Auf der anderen Seite checken es viele Spieler einfach nicht, dass es ggü. der Gruppe eine Zumutung ist wenn man meint sich in hohen Fraks oder Raids (abseits von “all welcome”-Gruppen) mit durchschleifen zu lassen, obwohl man nur die Hälfte des Schadens macht den man von der jeweiligen Klasse eigentlich erwarten dürfte. An dieser Stelle verschwendet man dann Zeit & Geduld der 4-9 anderen Mitspieler und braucht sich nicht aufs Füßchen getreten zu fühlen wenn man darauf hingewiesen oder im Endeffekt gekickt wird.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Hm, bei dem ganzen Gerede bekomm ich irgendwie lust, mal auszutesten wie viel dmg ich mit meinem Necro wirklich mache…. Zumindest im Vergleich zu anderen top dps’lern.
Ich bin kein Meta Spieler und trete deshalb auch keinen Meta, oder speedrun Gruppen bei, aller 4 Viper 1 dudu, oder vergleichbares, aber es ist genau so, wie du sagst…. Die meiste Zeit bin ich ( in T4 runs ) irgendwo im Bereich 30% – 40% über dem dmg der anderen…. Was eigentlich sehr verdächtig ist, wenn man bedenkt, dass ich eben nicht nach Meta Spiele…

Wobei ich hier auch gleich mal noch ne frage stellen kann…
Ich bin eigentlich so gut wie nie mit Mesmer unterwegs. Wenn es doch mal dazu kommt und ich beschleunigt werde, habe ich das Gefühl, dass die Steigerung im Vergleich zu anderen Klassen nicht so besonders ist….
Es ist zwar ein deutlicher unterschied zu spüren, aber irgendwie habe ich einfach das gefühl, andere Klassen profitieren mehr davon.

Trifft das zu, oder verbock ich in der Beschleunigung einfach meine rota so dermaßen?

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, das kommt auf viele Variablen an:
Es gibt z.B. genug Chronos, die ihre Brunnen so setzen, dass sie drin stehen, aber niemand anderes und nein, das hat nichts damit zu tun, dass die anderen falsch stehen, sondern dass Brunnen oft einfach Liebsche gesetzt werden. Oft muss ich hin und herspringen, um in die Brunnen zu gelangen, was total suboptimal ist.
Dann gibts natürlich genug Spieler, die wg. Social Awkwardness immer weiter weg stehen und deshalb auch nie in den Brunnen sind.
Und so geht das ganze weiter und weiter, Druide schafft die 5 GotL-Stacks nicht, Warris haben keinen guten might ramp up und andere wiederum haben keinen Plan, wie sie höchstmöglichen Schaden mit ihrer Klasse verursachen.
Deshalb kommt sowas wie von dir zustande, dass du über dem Schaden von anderen liegst, obwohl sie drüber sein müssten.
Ich spiele derzeit neben Nekro und Druide cPS und bin ganz ganz häufig Top-DPS, trotz Tempests, Engis, cRangern und selbst Nekros, die mit Epi klar höheren Schaden fahren müssten.

Wie gesagt, es sind Pugs, mit einer festen sowie auch eingespielten Gruppe würde das ganze relativ sicher “normal” aussehen.

Last but not least, ja, auch ein Nekro profitiert viel von den Mesmerfähigkeiten, aber in der Tat nicht so krass wie z.B. Eles oder Ingis.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Schnelligkeit ist umso besser, je stärker dein Autohit ist, würde ich als Faustregel sagen. Ein Ingenieur, der fast nur Bomben legt kriegt mit der um 50% erhöhten Angriffsgeschwindigkeit auch vermutlich 40-45% Extraschaden raus. Dieb und Widergänger geht es ähnlich, nur leidet ersterer darunter, dass seine Ausweichrollen nicht beschleunigt sind. Elementarmagier profitieren ebenso recht gut, da sie so weniger Zeit in ihren kanalisierten Angriffen verbringen und weitaus besser ausweichen können ohne Schaden zu verlieren.
Mit Tatendrang relativiert sich das Ganze, aber das ist meiner Meinung nach schwerer aufrecht zu erhalten.

Mit dem Nekro kenne ich mich da nicht ganz so gut aus, aber er wird vermutlich weniger davon haben als andere Klassen, schon weil sein Autoangriff auf dem Szepter nur Einzelschaden verursacht.

Wie der Nekro im Vergleich zu anderen Klassen steht? Einmal sind meinem LFG vier Nekros beigetreten. Der beste von ihnen war mit meinem Eleschaden gleichauf, allerdings bin ich öfter krepiert. Ohne Buffs ist die Klasse also ganz gut dabei. Das liegt auch daran, dass sich Nekros je nach Traitauswahl enorm viel Präzision selbst geben oder selbst Macht verteilen.
Sobald allerdings Segen ins Spiel kommen wird der Schaden oftmals nicht nennenswert steigen, da sich viele Fraktalnekros nahezu schon bemühen, ja außer Reichweite aller Segen zu stehen. Aber das ist wohl ein Spielerproblem.

Der beste Wert, den ich je bei einem Nekro gesehen habe, war glaube ich 3k unter mir, beim zweiten Boss in 100cm als ich Ele war. Den würde ich auch jederzeit wieder mitnehmen.

Die sonstigen Nekros, deren Schaden ich so gesehen habe waren jedoch eher dabei, mit den Chronomanten und Druiden (kein Magi) zu konkurrieren. Sie kratzen an den 10k DPS während gute Schadensklassen und Krieger bei 20k+ unterwegs sind. Oftmals sind das Kandidaten, die noch recht defensiv mit “Erhebt euch!” und Blutmagie spielen.

Dazu sei allerdings gesagt, dass der Nekroschaden leidet, wenn zu viele andere Felder (etwa vom Chrono oder Ele) liegen, sodass er nicht gescheit per Wirbel Zustände verursachen kann, oder die Gegner schneller tot sind als er Epidemie drücken kann. In reinen Nekrogruppen könnte der Nekro also vielleicht sogar besser wegkommen als in meinen üblichen Gruppenzusammenstellungen.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was ich vor allem wichtig finde sind einfach ein gewisser Grunddmg und Fraktal-kentnisse, aber selbst das bringen die wenigsten zustande.

Ich selber war auch schon öfters dmg mäßig nicht top, lag sogar mal 5% unter einem richtig guten Nekro-Spieler mit meinem Ele.

Weiß nicht ob das einfach an GW2 generell liegt, aber ich erlebe viel zu oft das Leute sich offensichtlich einfach nur durchschleifen lassen. Viel zu oft Leaven Leute, die einfach nur dauerhaft tod rum liegen, oder ein gutes Beispiel, beim Sumpfland Lichter tragen, welche nur vorne stehen und einfach nix tun und dann nach 1-2 Fails leaven …

Gw2 ist iwie predestiniert für Menschen, die alles wollen, aber nix dafür tun ^_~. Zumindest hab ich das selten in anderen MMO’s so erlebt, kenne es sogar eher so das auf höchstmögliches getrimmt wird um eben nicht ‘sein Leben damit zu verschwenden’.

Ich selbst musste mir in dem Spiel schon so viel anhören was zeitverschwendung und such dir nen Leben anbelangt, wo es mir einfach zeigte, dass diese Leute den Content entweder nicht kannten oder ihn einfach ‘falsch’ spielen.

Nya, im endeffekt kann man dagegen eh nix machen.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ein Problem bei der Einordnung ist auch die Vergleichbarkeit. Es kommt sehr auf die jeweilige Kampfsituation an und auf das Können und die Ausstattung der gesamten Gruppe.

Ich poste jetzt doch mal ein paar Bilder, auch jeweils Nekro(s) dabei. Die ersten 3 Bilder sind von einem absolut schmerzfreien 15-minütigen Fraktal 100 (ohne cm) mit super Gruppe aus lfg. Die beiden Nekros waren fast auf demselben Niveau, da würde ich schätzen da hat zumindest der mit dem kürzeren Namen rausgeholt was rauszuholen war. Der Tempest wiederum hat beim zweiten Boss sein Potential nicht ausschöpfen können wie beim ersten oder dritten, dort wiederum hat er mehr rausgeholt als die Nekros. Ähnlich der Berserker: der hat auch sehr variiert, wie auch der Druide, bei dem allerdings nicht sein Schaden, sondern seine Buffs ausschlaggebend waren.
Die 3 Kämpfe sind also alle einzeln zu bewerten, und auch die dps Zahlen sind nur innerhalb dieser Kämpfe zu vergleichen und mit keinem anderen Kampf.

Die zwei letzten Bilder sind dieselben Bosse, leider ohne den ersten Boss, da hatte ich vergessen die Aufzeichnung zu starten. Ebenfalls von gestern abend, nur 1 Stunde später. Das lief überhaupt nicht gut, es gibt nur den halben Schaden, auch der Tempest kann nicht dasselbe bringen, obwohl der bei beiden Durchgängen derselbe war und nicht sagen kann, dass er beim zweiten Mal schlechter drauf war.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die zwei Nekros schaffen da die Blutungsstacks, die ich meist mit 4 Nekros habe ^_~

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Im burst bekommt ein Necro ca 60 bis 80 Blutungen zusammen…. Wenn auch nur kurz

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Vieles würde auch schon einfacher werden, wenn die Leude konstant Bufffood benutzen wurden, sei es auch billiges.
Im ersten Beispiel von Silmar haben alle 4 anderen Mitspieler beide Varianten dabei, bei den letzteren nur einer in dem einen Try, im anderen ist von 4 Spielern nur ein einziges Mal der Apfel drin.
Ich verstehe die Spieler nicht, die sich die Runs absichtlich erschweren, vor allem da billiges Food wirklich gar nicht die Geldbörse belastet und enorm boostet.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Vieles würde auch schon einfacher werden, wenn die Leude konstant Bufffood benutzen wurden, sei es auch billiges.
Im ersten Beispiel von Silmar haben alle 4 anderen Mitspieler beide Varianten dabei, bei den letzteren nur einer in dem einen Try, im anderen ist von 4 Spielern nur ein einziges Mal der Apfel drin.
Ich verstehe die Spieler nicht, die sich die Runs absichtlich erschweren, vor allem da billiges Food wirklich gar nicht die Geldbörse belastet und enorm boostet.

Macht das wirklich so einen Unterschied? Ich muss nämlich sagen das ich selbst so gut wie nie Bufffood verwende, mir wurde mal von iwem empfohlen diese Dungeontränke zu benutzen aber ich war so genervt meine Fraktalchars mit haufen tränken zu gemüllt zu haben x.×.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bei gewissen Fraktalen macht es Sinn die entsprechenden Tränke zu benutzen, so kann man z.B. in den Ätherklingen und Albtraum mehr Schaden machen und mehr einstecken mit Scarletts Tränken, im Felswand hilft der Trank aus Caudecus.
Aber die meine ich nichtmal, das ist schon eher next level bzw. hin zum MinMax. Ich meine einen vernünftigen Apfel und Schraubenschlüssel. Das macht bei 5 Leuten einfach definitiv einen großen Unterschied im Vergleich zu 5 Leuten ohne Bufffood.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Naja Standart Buff Food gibt dir zwischen 70 und 100 Punkte eines attributes….
Ne nachdem welche klasse du spielst, welche skillung, welche rota, sind das zwischen 200 und 800 DpS ( geschätzt, da grade nicht am Rechner ).

Führen wir das ganze mal weiter aus….
Die Qual Infusionen mit +5x Attribut drauf… Bei 18 teilen kommt man hier nochmal auf 90 Punkte mehr.. Wieder fast n ganzes Buff food.

Selbes bei der Ascendent Rüstung. Wenn du die Attribute zusammen rechnest und sie mit Exo Rüstung vergleichst, dann hast du bei einer kompletten Ausrüstung mit drei werten ( zb Berserker, Rüstung, Waffe, Schmuck ) einen Zuwachs von 93 Punkten… Was wieder fast ein Buff food wäre….

Man kann das eine nehmen und was anderes sparen… Oder als zusammen nehmen und noch mehr raus holen….
Würden wir jez alles zusammen zählen, die 2 Buff food, Rüstung und Infusionen hätte man somit theoretisch schon einen Zuwachs von ca 800 bis 3200 dps….

Is halt jez wirklich nur ganz grob, es soll einfach nur das ganze etwas verdeutlichen….

Außerdem hat Futter ja noch andere Effekte. Zustands, Segen Dauer verlängert ect.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Der dir die Tränke empfohlen hat war vermutlich ich. Zumindest Scarlets Armee ist für die Fraktale ne feine Sache weil es in fünf (?) Fraktalen funktioniert. Für ein paar Silber hat man hier -10% erlittenen Schaden und +10% zugefügten Schaden. Söhne Svanirs, Gesetzlose (Felswand) und Schaufler sind dann noch ein netter Bonus wenn man den Inventarplatz hat.
Bei Condiklassen ist es noch extremer:
Beim üblichen Metabuild wie es im Internet steht ist geplant, mit Bufffood (20% und 10%) auf maximale Zustandsdauer zu kommen. Der Anteil am Gesamtschaden, der von der Nahrung aus geht ist hier 30%/200%=15%.
Vereinfachend ignoriere ich hier den ohnehin geringen Direktschaden von Condiklassen sowie den Extra Zustandsschaden der Nahrung.

Um das Ganze zu veranschaulichen:
Spieler 1 hat Bufffood und macht 20k als Condiklasse.
Spieler 2 hat keins und macht bei gleicher Spielweise 15% weniger, also 17k.

Bei einer Gruppe mit guten Buffs sind die Zahlen nicht allzu abwegig. Interessant ist hier vielleicht, zu erwähnen:
Das Bufffood einer Person macht bereits mehr Schaden als ein Magidruide wenn man von dessen Buffs absieht.

Bei den Tränken spielt ansonsten noch die Schadensreduktion rein. Wer weniger Schaden bekommt kann gemütlicher am Boss stehen und ungestörter spielen.

Wenn die gesamte Gruppe gut spielt und Nahrung verwendet summiert sich das also ganz gut und entspricht schnell mal dem Schaden, den ein mittelmäßiger sechster Spieler beitragen würde.

Und als Tipp von Leuten, die ich kenne, die ohnehin nicht vorhaben, gutes Bufffood zu benutzen obwohl sie Condiklassen (Nekros) spielen: Einfach in der Ausrüstung über Sigille oder Viperwerte mehr Zustandsdauer einbauen damit man auch mit dem billigen 18%-Zeug auf 100% Dauer kommt. Auf meinem Chrono mach ich es genau so mit der Segensdauer und kommandierenden Teilen.

Der WvW-Versorger ist hier immer eine feine Sache auf einem gemeinsamen Inventarplatz, vorausgesetzt, man hat die Marken, die es seinerzeit ohnehin zuhauf für Accountpunkte gab.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab ka was ein Wvw-Versorger ist xD.

Die Infus die dir Attribute dazu geben sind ja nicht wirklich nennenswert für den Preis und werd ich mir auch niemals zulegen ^_~.
Wegen dem Bufffood müsst ich wohl mal schauen, was das günstigste ist und dennoch immer noch ratsam.
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock Geld zu verschwenden für Crap-Randoms und so sehr ich meine Gilde auch liebe, für sie werde ich schon gar kein Bufffood verschwenden xD.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Die dps zahlen in den Bilder sprechen für sich , da ist es sogar egal ob bufffood oder keins drinne is , da fehlt soviel das wsl gear , build und Mechanik Kenntnisse genau so fehlend / falsch sind

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Permanenter_mobiler_Versorger
Du kriegst für je fünf Ehrenabzeichen fast jedes Bufffood der zweitbesten Stufe nach Wahl und hast den Händler als Inventargegenstand immer dabei.
Die Dinger halten jeweils 30 Minuten an. Meine Favoriten darunter sind unter anderem:
Apfel:
-80 Kraft und 60 Präzision
-160 Kraft bei Gegnertötung und 60 Wildheit
-18% Zustandsdauer und 60 Zustandsschaden
Schraubenschlüssel
-Kraft basierend auf Vitalität/Zähigkeit (im Normalfall 80)
-Zustandsschaden basierend auf Vitalität/Zähigkeit (Im Normalfall 80)

Die Äquivalente im Handelsposten sind meist so billig dass man keine fünf Silber für eine Daily-Fraktalrunde zahlt. Das hat man nach dem ersten Drop wieder raus.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Die dps zahlen in den Bilder sprechen für sich , da ist es sogar egal ob bufffood oder keins drinne is , da fehlt soviel das wsl gear , build und Mechanik Kenntnisse genau so fehlend / falsch sind

Was ein Diss gegen Silmar xD.

Aber um Speedruns gings hier, wie gesagt, von anfang an net.

Und danke für die erklärung von diesem Versorger, wie praktisch ist der bitte … auch wenn ich atm wirklich wenig Marken zur verfügung habe, da ich die wenigen die ich habe immer für die Kulturrüstungen nutze, zwecks erfolg und halt einfach null Wvw spiele xD.
Aber k, wenn das Bufffood auch so so günstig ist, geht das ja.
Kann mich noch an meine Anfangsraidzeit erinnern wo ich mich pleite bezahlt habe an Bufffood und meine erste Gruppe nicht mal über den Vale Guard hinaus kam x.×. Und als dann die ersten DPS-Meter eingeführt wurden musste ich dann feststellen das trotz bufffood die meisten anderen so wenig dmg machten das es nicht mal ner Fliege weh tun würde. Seid her war ich da was Bufffood anging immer skeptisch, habs in Raids benutzt weils verlangt wurde, aber sonst …

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das Bufffood macht schon sehr viel aus. Gerade, um bei Kämpfen von “schaffen wir gerade so, und manchmal ein wipe” zu “locker machbar” zu kommen. Der Tempest, der den Screenshot gemacht hat, hatte auch die 3 Fraktaltränke drin und Bufffood mit Kraft+Präzision und +Kraft.

Wenn jeder solche Booster drin hat, dann ist das fast als hätte man einen sechsten Spieler dabei. Bei 8000 dps pro Spieler sind ~15% zusätzlich 1200 dps pro Spieler, also 5*1200=6000 dps dazu. Wenn es eine Instanz gibt, in der man sich sowas gönnen sollte, dann das 100er Fraktal.

Die Fraktaltränke sind auch sehr wirkungsvoll und verschieben eine Schwelle im Balancing. Die stärkeren T4 Gegner sind so balanciert, dass bestimmte Treffer einen Ele mit 1000 Vitalität direkt in den downstate bringen, wenn er nicht gerade 100% Leben hat (11645). Manche sind gerade so one-hit kills, manche gerade so nicht. Der Defensivtrank bewirkt nun, dass man deutlich mehr davon überlebt, auch wenn man mal nicht 100% Leben hat. Das macht schon was aus – das greift direkt ins balancing ein.

Aber es besteht ja keine Pflicht, alle Möglichkeiten zu nutzen, um seine Attribute zu boosten. Dafür gibts ja die verschiedenen Schwierigkeitsstufen der Fraktale.

Dennoch, die paar Silber… wofür spielt man denn? Doch um Kämpfe zu bestehen, und hier ist das Silber angelegt, um besser zu kämpfen. Das sind die Kosten von 1-2 Chiffrierungen, die man hinterher rausbekommt. Wenn man auf eine aufgestiegene Ausrüstung spart, dann von mir aus. Aber wenn die sich jetzt jemand mit der Begründung spart, dass er Gold braucht, um es in Gems zu tauschen, um sich einen Kauf-Skin oder gar Schwarzlöwenschlüssel zu holen, dann sollte derjenige seine Prioritäten überprüfen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Seine Prioritäten setzt jeder anderst und nicht jeder spielt das spiel einzig und alleine zum Kämpfe bestreiten ^^.
Zumindest ich tue das nicht mehr, da es mir keinen Spaß macht monatelang die gleichen Kämpfe zu bestreiten ^_~. Mit Freunden, wo man rumscherzen und rumwipen kann, macht das vielleicht noch spaß, aber nicht mti Randoms, wo man einfach nur spielt weil das der Content ist der das meiste Gold abwirft in ner halben stunde. Und wenn man darunter dann noch solche crap-gruppen erwischt, macht es noch weniger spaß.

Das war auch der Grund warum ich mit Raiden aufgehört habe, zum einen weil ich keine Lust mehr hatte auf die Termine, aber größtenteils weil Raiden einfach kaum etwas abwirft, im Vergleich zum anderen Content.(Und die Raid-skins finde ich persönlich alle durchweg grottenhässlich).

Ich habe nix gegen die paar Silber, wie gesagt werde ich da mal schauen. Aber ich bezweifle das das Bufffood viel ausmacht wenn man Gruppen erwischt die ohnehin keinen dmg machen. Und ich hatte schon viele Runs, wo Leute teilweise nicht mal Fraktaltränke an hatten, die aber unter 20min gedauert hatten. Also … ich bezweifle nicht das es etwas bringt, aber ob es jetzt sooo~ viel bringt, mhhh.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wie auch schon erwähnt, hau “food & pots” mit ins LFG, dann benutzen eig. generell auch alle Mitstreiter selbiges und s.o. es bringt definitiv Vorteile mit sich.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß das ist jetzt nur Mimimi, aber das eben war gerade das Parabe-Beispiel für den nekro, wie ich ihn zu 90% in Fraks erlebe.

Rec Fraks, 3 Nekros, meine Waffen werden aufgehoben, ich sage, please take not my weapons, und schon fängt einer der Nekros an, was für einLiebsche, der Ice Bow gibt ihn so schön viel dmg, rotas sind in Fraktalen doch eh nur fürn Liebsche

Das Ende von Spiel, ich habe den Eisbogen und das Großschwert weggelegt und saß am ende 24min in 3 Rec Fraks xD
Und am Ende der Nekro noch, ja schaue wie schnell wir durch sind xD

Ne sry an alle Nekro-Spieler, aber ich kann jegliche LFG’s mit dem Inhalt No Nekros 100% nachvollziehen

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Wobei halt n gut gespielter necro in vielen fracs ne Bereicherung ist

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ne sry an alle Nekro-Spieler, aber ich kann jegliche LFG’s mit dem Inhalt No Nekros 100% nachvollziehen

Und genau das selbe kann man über jede andere klasse genauso sagen….
Es geht immernoch um den, der hinter der Klasse sitzt….

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wie bereits beschrieben, ja ein guter Nekro kann wirklich dmg raus hauen.

Und wie bereits geschrieben, merkt man das Zeitmäßig einfach mehr wenn man mit schlechten Nekros unterwegs ist. Ich meine, selbst mit Autoattacks und eventuellen lavafeldern hatte ich noch Top-DPS in der Gruppe.
Um mit gewissen Klassen keinen Schaden anzurichten, da muss man schon echt dämlich spielen. Beim Nekro hingegen, hab ich das gefühl das der schwerer gemacht wurde, wie beim Chrono, dass man deshalb so oft auf solche Leute trifft.

Nekro Gruppen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Raidnahrung ist von eminenter Wichtigkeit !
Niemals darauf verzichten !

gez. Curt Pain
Konstrukteur & Koch


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”