"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

F:

Jedes Verlies verfügt nun über ein Set einzigartiger Ausrüstungsgegenstände mit neuen Eigenschaftskombinationen, deren Seltenheit von Meisterwerk bis Exotisch reichen. Diese Gegenstände haben eine gewisse Wahrscheinlichkeit im Forschungs-Modus erbeutet zu werden.

Meine Frage bezieht sich rein auf die Optik. Sind das jetzt wirklich neue Gegenstände oder haben diese Gegenstände wie bei Halloween einfach nur neue Namen bekommen? Bin etwas irritiert weil in den Patchnotes an anderer Stelle explizit gesagt das im Handelsposten in den neuen Truhen nie gesehene Gegenstände enthalten sind. Das relativiert das ganze wieder etwas.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab ne Exotische Maske bekommen aus Ascalon die nicht zum Dungeon Set selber gehört. Ob es aber der gleiche Skin ist kann ich nicht sagen. Vielleicht ist er es aber auch war nicht beim NPC nachgucken ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Da steht ja “einzigartiger” somit sollte es die Gegenstände noch nicht geben sonst wären sie ja nicht einzigartig^^

mfg Xeraion

"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: cidburner.9306

cidburner.9306

ein paar hinweise zu den stats kombinationen wären hilfreich, falls sich da mal jmd äußern könnte danke

"Neue" Ausrüstungsgegenstände in Instanzen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Naja Xeraion, da in den den Patchnotes ja zu anderen Items gesagt wird “noch nie gesehene” und da eben nicht sondern nur von einzigartig die Rede war, war ich etwas irritiert. Denn Gegenstände können ja auch namentlich einzigartig sein. Aber ich war die letzten beiden Tagen sowohl in den alten Inis als auch in der neuen. Zwar droppt jetzt erfreulicherweise wesentlich mehr wie vorher aber so wie ich das bislang beurteilen konnte, gibt es bis im Shop auf die Schultern keine neuen Skins. Alle gedroppten Items gabs schon vor dem Patch. Haben nur neue Namen bekommen. Schade.

Von daher meine bitte, macht irgendwas Anet. Und wenns nur gegen bares im Shop ist. Ich hab mich so satt gesehen an meinem Char.

Zitat Ska***n: “/dagegen”