Neuer Dungeontype kommt

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

beim Interview auf mmorpg.com wurde ja für die patch am 15. gesagt

“Brand new type of dungeon to be added – gets harder the further you get in, really big with a ton of levels”
“New rewards to the game that are buried deep within the new dungeon”

also frei übersetzt

Neuer Dungeon Type – wird härter je weiter man kommt, sehr gross mit tonnen von levels.

Neue Belohnungen tief im Dungeon.

Was haltet ihr davon? Finde könnte sehr viel Fun machen und mit genug leveln durchaus ne ganze weile für Fun sorgen.

Erinnert mich etwas an den “endlosdungeon” (glaub da 99 level) von torchlight, der mir sehr viel Spass gemacht hat.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Klingt auf jeden Fall interessant, wenn ich mir allerdings viele andere Threads hier anschaue bin ich mir nicht so sicher^^

Ich kann noch nicht viel mitreden, da ich noch in keinem Exploremode war, aber wenn die vorhandenen Verliese schon für viele teilweise zu knackig sind oder schlecht designt/balanced, was soll dann aus dem neuen bloß werden

Aber wie immer bin ich offen für Neues. Bewerten kann mans eh erst richtig wenns da ist^^

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Natürlich werden Rnd auch leute sein die “nur mit x bis x”.

Aber wenn die Belohnungen zwischendurch gut gestreut sind wäre ja auch “die ersten x level” eine option.

Ich spiele lieber in Stamm das hätte aber durchaus den Vorteil das man sich mit der 1. Stamm durch die schweren Level kämpfen kann und mit Nachzüglern die leichteren halt macht.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Na ich hoffe da gibts auch (je nach länge des Dungeon´s) ID´s sonst gibt das bestimmt viel Frust mit Random Gruppen

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Könnte mit IDs aber noch mehr Ärger geben, stichpunkt nicht jeder kann mit und versaute ids.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thor.5610

Thor.5610

Die Entwickler sollen lieber mal die jetzigen Inis überarbeiten und an der Balance feilen^^
Da haben sie bestimmt genug zu tun.

T

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Nach meiner ersten Besuchen der vergangen Tage in Ahra freu ich mich auf die kommenden Dungeons. 6 Versuche im arah explo mode und nureinmal geschafft … so müssen doch hochstufige dungeons sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieses elitäre Gehabe einer gewissen Spielerspezies nicht noch verschlimmert- ansonsten *thumbs up* igg freu mich drauf….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Hoffe auch dass zumindest die tieferen Ebenen des Dungeons deutlich mehr in Richtung Lupi als in die der anderen Bosse gehen. Von den Kindergarten-Dungeons haben wir jetzt schon mehr als genug, da kann sich jeder, der einfach nur über den Content drüberfegen will austoben.

Ich stimme hier Thor zu, die Balance ist nicht die beste, vieles ist einfach deutlich zu leicht. Dem Spieler wird nicht früh genug klar gemacht, dass Glaskanonen nunmal nicht die Skillung der Wahl für jeden sind, sondern man seinen Char schon gut beherrschen muss um damit durch einen Dungeon zu kommen ohne der Gruppe zur Last zu fallen.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: toodiii.9260

toodiii.9260

hört sich spassig an mal sehen wie es dann spielt errinnert mich bissl an die archlord inis (übrigends nen drecksspiel im nachhinein) aber dort gingen die innis auch immer “tiefer und wurden schwieriger je weiter man kam”

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

Die bisherigen Verliese im Exporer Modus sind überhaupt nicht schwer, sie sind nur anstrengend. Wer in Arah mal 3 oder 4 Wege hintereinander gemacht hat, weis von was ich rede. Der Schwierigkeitsgrad sollte erhöht werden, dass anstrengende und sinnlose und nerfige, sollte entfernt werden und dafür mehr Spannung und epische Momente eingebaut werden.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Absordum

Was für den einen nervig ist für den nächsten Schwer das ist wohl dann eher geschmackssache.

@Thor

Bis auf die Umarmung sind die Inis doch gut gemacht und auch durchaus abwechslungsreich.

Also sollte der Weg frei sein für neuen Content. (zumal sehr viele die inis alle auf farm haben)

Bin ja mal gespannt wie die definition von “tonnen von leveln” ist. Also ich würde darunter spontan mehr als 10 verstehen, aber mal abwarten.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Ich würd ja jetzt fast auf eine Art “Arena Modus” tippen, bei dem einfach immer stärkere Monster reinspawnen und zwischendrin gibs ab und an mal eine Belohnung …^^

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Die Ankündigung klingt interessant, aber mal sehen, was sie am Ende draus machen. Bisher krankt das Dungeonsystem noch an viel zu vielen Stellen (teils stinklangweilige Kämpfe gegen einen riesigen HP-Balken, massive Schwankungen der Schwierigkeit, häufig zu leicht, Möglichkeit zum sinnlosen Respawn-Gezerge und und und), die sie aus meiner Sicht lieber vorher angehen sollten. Aber wenn man bei dem Neuen nicht gleich die volle Dosis davon abkriegt, wäre das auch schon ein Fortschritt.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Na ja. Seien wir mal ehrlich jeden wird es eh nie gefallen, egal wie der Dungeon aussieht es wird immer geheule geben, wie in anderen mmos halt auch

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Natürlich, gerade hinsichtlich des Schwierigkeitsgrads wird das nie funktionieren. Ändert aber nichts daran, dass sie in einigen Bereichen auch objektiv betrachtet einfach nur Mist fabriziert haben, den sie eigentlich erstmal ausbügeln sollten.