Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

F:

Hi,
kann es sein das seit dem letzten Patch die Qual oder der Qualwiederstand angepasst wurden? Bzw habe ich jetzt auch schon einige Threads gelesen wo von Bugs die Rede war.

Wir habe die letzten Tage wieder vermehrt Fraktale 10-14 gemacht um einige Spieler aus der Gilde hochzuziehen, dabei sind uns folgende Dinge aufgefallen:
1. Das Eisfeld des Legendären Eiselementars im Schauflerfraktal stacked nun bis zu 8 Stacks Qual (Wir können uns nicht erinnern das das schon immer so viel war)
Hat jemand hierzu ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann das Bestättigen?

2. Auch Spieler mit bei weitem ausreichendem Wiederstand sind wie die Fliegen von der Qual umgefallen in manchen Leveln. Expliziet haben wir das beim Eiselementar, dem Harpien Fraktal oder dem Grawlschamanen gemerkt. Ich meinerseits habe 35 Qualwiederstand(Rücken 10, 2x Ringe mit je 10 und Amulett) auf Stufe 10 sollte daher die Qual kaum Schaden anrichten, trotzdem habe ich zum Teil mehr als die Hälfte meines Lebens durch Qual verloren.
Wurde hier die Qual oder der Wiederstand irgendwie auf die Gruppe angepasst so dass Sie bei allen Spielern gleich tickt? Auch andere Spieler die den gleichen Qualwiederstand haben berichteten davon das die Qual mehr Schaden anrichtet.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

A:

kann ich bestätigen, wir haben gestern auf stufe 10 ziemlichen schaden bekommen, höher als auf stufe 30^^

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

man weicht aus.
wer in qual stehen bleibt is selbst schuld.
wenn man n bewegungsallergiker is bringt einem die tollste qual resi nichts.

ganz davon abgesehen kann man bis level 19 ohne qual resi spielen.

[qT] Quantify

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Teradim.2591

Teradim.2591

Freundlich, charmant und hilfsbereit wie immer NoTrigger. Und was du nicht alles kannst….

Gibt es vlt. auch jemanden, der etwas qualifiziertes zur eigentlichen Fragestellung beitragen kann.
Also, ob etwas geändert wurde oder jemandem ein Bug diesbezüglich aufgefallen wäre? Das ist ja nun nicht ganz uninteressant.

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

man weicht aus.
wer in qual stehen bleibt is selbst schuld.
wenn man n bewegungsallergiker is bringt einem die tollste qual resi nichts.

ganz davon abgesehen kann man bis level 19 ohne qual resi spielen.

Geh zum Leute anmaulen in den Keller, glaubst du ich bin bescheuert?!
Wenn du nichts produktives beizutragen hast lass es doch einfach! ich kann auch nix dafür das du mit deinem Leben unzufrieden bist und deswegen andere dumm anmachen musst!

Um das vielleicht noch mal klarer zu machen, ich fange nicht gerade erst an mit den Fraktalen!
Bin selbst schon vom Level einiges weiter fortgeschritten und nicht ganz unfähig! Gerade deshalb wundert es mich etwas. Denn als wir vor einiger Zeit schon mal ein paar Leute hochgezogen haben hat mir die Qual auf dieser Stufe kaum mehr schaden gemacht und da gab es noch nicht mal das Amulett was ich jetzt noch zusätzlich habe.
das mit dem Ausweichen ist wohl richtig, jedoch auf der Levelstufe und mit dem Wiederstand sollte das nicht notwendig sein.
Laut Wiki dürfte ich max 1% Life per Tick verlieren, was definitiv nicht der Fall war!
siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Agony_Resistance

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bedenke aber auch, das du in genau den fraktalen, wo diese ‘Probleme’ auftauchen die Qualattacken der Bosse selbst noch zusätzlich direkten Schaden durchführen.

- Flussufer [DE]-

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bedenke aber auch, das du in genau den fraktalen, wo diese ‘Probleme’ auftauchen die Qualattacken der Bosse selbst noch zusätzlich direkten Schaden durchführen.

Ich geh zwar noch nicht in die höheren Fraktallevel, aber ich hab auch schon gemerkt, daß man auf level 10 mehr Schaden durch die Bossattaken, als durch die Qual selbst bekommt. Da beides immer gleichzeitig kommt, kann man es leicht verwechseln.
Wie hoch die Qual stackt, weiß ich nicht, da ich normalerweise ausweiche.

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, die Bosse machen mehr Schaden. Auf Level 48 one Hittet mich der Eisboss im Schauflerfraktal mit seinen AoE’s, wenn ich nicht ausweichen würde.

- Flussufer [DE]-

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Danke euch, ich konnte auch die letzten Tage sagen dass die Qual auf 20+ devinitiv nicht so viel schaden angerichtet hat. Vermutlich war es aber wirklich auch der normale Attackenschaden der zusätzlich für diese Wahrnehmung gesorgt hat.

Da der Rest jetzt aber auch mittlerweile höher ist bei uns dürfte das mit den Low Leveln hoffentlich nicht mehr so schnell vorkommen

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Qual verbuggt gerne mal. Wenn man alle seine Qualresi Gegenstände aus und wieder anzieht sollte der Schaden wieder normal sein.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel