Raid Challenge?

Raid Challenge?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Hallo Deutsche Community,

spiele mit dem Gedanken wieder mit GW2 anzufangen.
Hatte damals eine Raidgilde und haben Wing 1 & 2 gemeinsam erfolgreich progressed.
Nun wollte ich wissen, wie sind die neuen Raidwings, insbesondere Wing 4?
Von 3 war ich nicht sehr angetan -vllt hat sich da etwas verändert?
Wie ist die Herauaforderung bei wing 4? Gibt es Wiederspielwert – z.B. durch Style Gear (verschont mich mit dem Legendary Armor mist)
Wie lange brauchten die Pro Raid Gilden um Wing 4 zu clearen?

Raid Challenge?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wing 4 ist der einfachste von allen, was zum einen minimal damit zusammenhängt, dass die Spieler mittlerweile viel Raid-Erfahrung besitzen, zum anderen die Bosse generell leichter sind. Der 2. Boss ist etwas, nunja, lächerlich, aber auch hier schaffen es Pugs zu wipen. ^^
Einzig allein der 4. Boss benötigt ein wenig Koordination und 2-3 feste Rollen, je nach Herangehensweise.

Soweit ich weiß haben die Speedrungilden den Wing auch sofort am Abend geschafft. Dafür gibt es jedoch auch noch CMs, die etwas anspruchsvoller sind und mehr Übung erfordern; sie sind jedoch auch machbar.
Mit dem Gear geht es ungefährt so weiter wie bei den vorherigen Raids, jeder Boss hat eigene Skins. Für die CMs gibts noch eigene Belohnung in Form von Titeln, Bufffood und einem garantierten Skin des Bosses. Wenn man alle im CM besiegt, erhält man noch eine mobile Börse, mit der man die Raidbelohnungen überall kaufen kann, wenn man sie im Inventar hat.

Für einen besseren Eindruck empfehle ich Videos auf Youtube zu den Bossen, da kannste dir eine exakte Übersicht verschaffen.
Die Namen der Bosse:
1. Cairn
2. Mursaat Overseer
3. Samarog
4. Deimos

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Raid Challenge?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Danke dir!

Das es CMs gibt klingt sehr interessant. Wurden die auch für ältere Wings implementiert?

Raid Challenge?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Nachträglich wurde für die älteren Wings kein Challange Mode implementiert.
KC hat seinen “Herausforderunsg”-Starter und Wing 2 die zusätzlichen Boss Achievements. (Slippery Slubling, Environmental Friendly usw.)
Wing 1 hat nur das Last Cannon Achievement bei Sabetha.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth