Raid-Rekrutierung (Geistertal)

Raid-Rekrutierung (Geistertal)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hier wärt ihr richtig:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Dort gucken mehr Spieler rein, die nach derartigem suchen.

Raid-Rekrutierung (Geistertal)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ich wäre sehr gerne dabei. War bisher nur 3-4 Mal mit Random-Gruppen im Raid drin, und das Ergebnis war gelinde gesagt sehr ernüchternd. Da ich mich nun etwas intensiver mit dem Raid beschäftigen möchte, bin ich auch auf der Suche nach einer Stammgruppe/Gilde.

Bin halt aber, was das Geistertal betrifft, ein absoluter Anfänger. Bieten könnte ich einen Hammer-Wächer sowie einen Ps-Krieger (wobei ich mit dem Ps Krieger absolut unerfahren bin und lieber mit meinem Hammer-Guard rein möchte. Beide Charaktere sind völlig aufgestiegen ausgerüstet (Voll-Berserker). Ts wäre ebenso vorhanden, allerdings kein Mikro; Könnte daher nur zuhören.
Bin zwar nicht gerade der beste Spieler, das vorneweg, dafür aber relativ frustresistent und lernbereit bzw. -fähig. Im Augenblick wäre ich schon froh nur mal den Talwächter endlich zu besiegen.

Mein einziges Manko wäre, dass ich berufsbedingt nicht jeden Abend on sein kann, vorallem unter der Woche.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)