Rejoin Fraktale der Nebel

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sancti Monialis.2905

Sancti Monialis.2905

Ich hoffe ich bin damit an der richtigen Stelle, aber wäre schön wenn eine Rejoin funktion wie in den anderen Verliessen eingeführt wird, bin grade zum 2ten mal rausgeflogen was zwar an mir liegt aber durch die Rejoin funktion in anderen Verliessen zu kompensieren war bisher zumindest wäre also schön wenn es das auch hier wieder gäbe.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

nein nicht ganz richtig^^
es gibt einen eigenen Bereich für die Fraktale vll kann den Post ja ein Admin verschieben^^

BTT:
ich seh das ganze sehr kritisch.
Zum einen hast du definitiv recht. es ist nicht angenehm wenn man einen DC hat und seinen Leute nicht mehr beitreten kann. dem Spielfluss ist das definitiv nicht zuträglich

ABER
da man in den Fraktalen durch das sterben aller gruppen mitglieder scheitern kann (man hat ja keine teleport punkte) würde eine funktion die dich nach einem DC wieder rejoinen lässt zu einem riesigen Exploit führen.
Bsp.: du hast eine random Gruppe und ihr kommt nicht wirklich gut vorran und plötzlich sind alle bis auf einen tot.
da der aber ebenfalls unfähig ist schafft er es nicht euch zu ressen….
und jetzt kommt dein rejoin:
die Toten öffnen den Taskmanager beenden zwangsweise GW2 und starten es kurz darauf wieder neu. Um dann quick lebendig wieder im fraktal zu stehen und munter weiter zu machen.

spielmechanik ausgetrickst, sterben im fraktal egal solange noch einer überlebt.

das ist nicht der sinn der sache. ich hoffe mal für Anet dass sie aus diesem grund bisher keinen rejoin eingebaut haben und sich bereits eine passende lösung dafür überlegen^^

eventuell wäre es möglich dass die Spieler die geflogen sind in dem Labor landen und dann halt warten müssen bis seine Kollegen zu viert das Fraktal beendet haben und er dann wieder rein teleportiert wird sobald es fertig ist. sollten dann alle 4 anderen sterben zählt er natürlich nicht als überlebender und das fraktal wäre dann gescheitert.

so long Cheese

Erben von Orr
~FürElonafels~

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

wir mussten gestern zu 4 weitermachen dass kann nicht sinn der sache sein …. dann sollen sie es soch machen zb…. ist die gruppe im kampf muss derjennige der disconnect hatte im vorraum halt warten ..

oder man kann niemand anders einladen … oder er stirbt wenn er tot disco hatte wieder und liegt halt am amfang…

aber so wie es zurzeit ist kann es nicht bleiben gw2 crasht auch des öffteren

zum rejoinen meinen vorschlag …

-check ob der neue bzw alte spieler die schwierigkeitsstufe hat…
-wenn der Spieler rejoint und er war tot kommt er wieder ins fraktal aber tot…(somit is boss sterbe tacktik ausgehebelt)
-keinen zugriff auf rüstung geparieren (damit der neue bzw der spieler mit DC nicht einen DC erzeugt um die rüstung zu reparieren)
-am besten connectet man nicht in löwenstein sondern in dem vorraum und wenn man diesen verlässt kann man nichtmehr rein .. um zu verhindern dass man nebenbei shoppt oder repariert ect.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hollyweed.2315

Hollyweed.2315

Selbes Problem hier bei uns. Bumb für die Vorschläge meines Vorredners lasst Dessas Vorraum einfach als einloggfähiges gebiet und das Portal als ersten echten Instanzeingang und dann wär viel geholfen.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sancti Monialis.2905

Sancti Monialis.2905

Man kann doch scheitern der ganzen gruppe trotzdem weiter machen, man hat keine teleport punkte das ist richtig aber wenn die komplette gruppe tot ist kann man wie in der pers. story an einem kontrollpunkt weiter machen.

Wäre ja dann eig eine möglichkeit den spieler nur am letzten erspielten kontrollpunkt anfangen zu lassen.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BlackDragonE.9642

BlackDragonE.9642

wir mussten gestern zu 4 weitermachen dass kann nicht sinn der sache sein …. dann sollen sie es soch machen zb…. ist die gruppe im kampf muss derjennige der disconnect hatte im vorraum halt warten ..

oder man kann niemand anders einladen … oder er stirbt wenn er tot disco hatte wieder und liegt halt am amfang…

aber so wie es zurzeit ist kann es nicht bleiben gw2 crasht auch des öffteren

zum rejoinen meinen vorschlag …

-check ob der neue bzw alte spieler die schwierigkeitsstufe hat…
-wenn der Spieler rejoint und er war tot kommt er wieder ins fraktal aber tot…(somit is boss sterbe tacktik ausgehebelt)
-keinen zugriff auf rüstung geparieren (damit der neue bzw der spieler mit DC nicht einen DC erzeugt um die rüstung zu reparieren)
-am besten connectet man nicht in löwenstein sondern in dem vorraum und wenn man diesen verlässt kann man nichtmehr rein .. um zu verhindern dass man nebenbei shoppt oder repariert ect.

/signed

sollten die echt machen,
mussten heute Stufe 3 und 6 wiederholen da einer von uns einen Disco hatte -.-

Ps: sry für mein Thread hab den übersehen… hab den nun irg wie gelöscht ^^

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Obthal Garanto.2347

zum rejoinen meinen vorschlag …

-check ob der neue bzw alte spieler die schwierigkeitsstufe hat…
-wenn der Spieler rejoint und er war tot kommt er wieder ins fraktal aber tot…(somit is boss sterbe tacktik ausgehebelt)
-keinen zugriff auf rüstung geparieren (damit der neue bzw der spieler mit DC nicht einen DC erzeugt um die rüstung zu reparieren)
-am besten connectet man nicht in löwenstein sondern in dem vorraum und wenn man diesen verlässt kann man nichtmehr rein .. um zu verhindern dass man nebenbei shoppt oder repariert ect.

  1. die überprüfung der Stufe ist definitiv notwendig. vor allem bei random gruppen bei denen auch gerne leute verschwinden und es somit nicht möglich ist dass wieder der selbe spieler joint -.-
  2. einen Spieler tot spawnen lassen? das hätte doch auch für einen neuen Spieler die konsequenz dass direkt ein teil seiner rüstung beschädigt ist und er dazu nicht mal was kann oder sehe ich das falsch?
  3. dass die reparatur nicht funkioniert solange andere Mitspieler noch in einem fraktal sind find ich auch gut. Die einzige Möglichkeit drinnen zu reparieren sollten die Rep.Kanister sein.
  4. finde ich ebenfalls eine gute Idee und würde das “tot spawnen” vermeiden. ergänzend dazu könnte man in jedem Fraktal eine art “steuerpult” einbauen durch dass man die Leute die im Labor stecken wieder ins Fraktal holen kann. ein boss kampf zu viert/dritt kann doch ziemlich unmöglich werden auf höherem Schwierigkeitsgrad.
Sancti Monialis.2905

Man kann doch scheitern der ganzen gruppe trotzdem weiter machen, man hat keine teleport punkte das ist richtig aber wenn die komplette gruppe tot ist kann man wie in der pers. story an einem kontrollpunkt weiter machen.

Wäre ja dann eig eine möglichkeit den spieler nur am letzten erspielten kontrollpunkt anfangen zu lassen.

das problem liegt nicht daran dass man nicht weitermachen könnte sondern:

  • der Spieler kommt ja momentan nicht wieder zu seiner Grp ins fraktal sondern in ein anderes.
  • liegen 4/5 leute tot rum dann loggen die sich kurz aus, und joinen dann ganz gemütlich wieder lebendig während der letzte vll den boss kitet und ihn auf 50% hp oder so hält. somit hätte man eine art teleportpunkt geschaffen und das ist ja nicht sinn und zweck der sache.
Erben von Orr
~FürElonafels~

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

  • liegen 4/5 leute tot rum dann loggen die sich kurz aus, und joinen dann ganz gemütlich wieder lebendig während der letzte vll den boss kitet und ihn auf 50% hp oder so hält. somit hätte man eine art teleportpunkt geschaffen und das ist ja nicht sinn und zweck der sache.

wenn leute TOT einen DC haben dann sollten sie sich nicht durch einen Rejoin lebendig machen können sondern von mir aus TOT am eingang der ini liegen sodass wenn alle sterben ein Kontrollpunkt reset möglich ist oder wenns nur einer ist dass die gruppe ihn halt am eingang aufhebt ….

es gibt auch zb. beim Fallschaden keine kosten für reparieren also sollte das kein thema sein

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thronwen.6384

Thronwen.6384

ich bin auch dafür, dass es eine rejoin möglichkeit gibt.

Sie könnte ja so angelegt sein, dass es nur möglich ist, wenn alle tot sind. Das würde die Spielmechanik ja nicht aushebeln:
einer (oder mehr) lebt noch -> keiner kann joinen
keiner lebt mehr -> join möglich
bspw. indem einfach das Abfragefenster auch für denjenigen erscheint, der DC hatte…

BTW: die Fraktale sind auch zu 4. definitiv noch möglich… Ihr könnt also getrost noch weitermachen, wenn einer ’nen DC hatte.

(Zuletzt bearbeitet am von Thronwen.6384)

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Super dann brauch ich ja auch nicht zu 5. da rein, eben wieder war mit meiner Gilde drin 2tes Fraktal ich DC…toll das hab ich bis jetzt jedes mal gehabt kein rejoin keine Belohnug, und weil wir nich unsozial sind wieder mal einen Abruch und Neustart.
Also immer noch rang1 ganz großes Tennis, ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber langsam hab ich keinen bock mehr auf die ständigen DC´s.
Also ein großes PLUS für ne rejoin Funtion.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pat.3407

Pat.3407

Rejoin funktion muss rein, ist toll fraktal 3ter Boss auf 10% dann DC, tja dann pech gehabt und die 3 Wege nochmal vom neuen … ich glaub das sollte nicht Sinn der Sache sein, für etwas “bestraft” werden wo man nicht Schuld ist. Also bitte einen rejoin einbauen … Danke

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Definitiv, ich bin dafür.

Ich bin zum Glück noch nicht rausgeflogen, aber hatten es jetzt schon 3 od. 4x das leider ein Member dct ist im 2. Fraktal und dann war Feierabend. Da man aber auch sozial sein sollte, sind wir dann geleavt.

Bitte fixen, Anet! Es kann wirklich nicht sein, dass man bestraft wird für Dinge, für die man gar nichts kann, weil es vermutlich an den Servern liegt oder einfach auch mal an einem kleinen Kind, was den Modemstecker zieht (Hatten wir in der Gilde tatsächlich schon!)

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wizz.2546

Wizz.2546

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die fehlende Möglichkeit des rejoins. (mag zwar ärgerlich sein, aber damit könnte man noch leben)

Das Problem ist vielmehr, dass es offensichtlich gerade in DIESER Instanz vermehrt zu disconnects kommt.
Ich hatte schon viele Instanzruns in verschiedensten Instanzen und noch nie selbst einen dc erlebt und erst zwei- oder dreimal, dass ein Gruppenmitglied einen dc hatte.

Hier liest man das allerdings sehr oft und gestern hatte ich meinen ersten Versuch in dieser fraktalen. Gott sei Dank eine Gruppe für den ersten Level gefunden, stehen dann vorm 2en Boss – zack bin ich draussen.
Aber dann gleich richtig, Spiel geschlossen und beim Neustart musste ich plötzlich wieder meinen Standort authentifizieren – hatte ich bisher noch nie (nach der erstmaligen Authentifikation).
Als ich dann irgendwann mal wieder reinkam, war ich natürlich in keiner Gruppe mehr.

Für mich sieht das nach einem instanzspezifischen bug aus, der ganz dringend behoben gehört.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Es ist ne schöne Sache, dass es keine Ports und kein Rep im Dungeon gibt, immerhin sind die laufwege wirklich nicht lang.

Allerdings geht das Fehlen der Rejoin Funktion überhaupt nicht in Ordnung. Mit ner schnellen Gruppe ist man in den Anfangsruns bei gut 40min pro run, mir bonusboss bei 1h. Dadurch dass man immer 3 Fraktale pro run braucht und erst nach dem Abschluss aufsteigt, bedeutet dies schon einen guten Zeitaufwand. Nicht jeder hat jeden abend ein paar Stunden für Dungeonläufe.
Diese Zeit plant man ein und es ist dann umso ärgerlicher wenn man dank crash eines partymembers nicht weiter kommt.

Ich war zeitbedingt noch nicht so enorm oft im Fraktal, bin nun stufe 6. Erst stufe 6^^ normal wäre ich vermutlich bereits 10 xD

Bin meist mit einer festen Gildengruppe im Dungeon, hatte bisher nie Probleme, aber in den Fraktalen dürfen wir öfter mal zu 4. weitermachen.

Entweder netzwerkfehler, gamecrash oder (was mir gestern passiert ist:) stufe 6 das dritte fraktal abgeschlossen und im ladebildschirm zum bonusboss frezzt das game oO

Sprich die grp darf ohne einen weiter machen, keine Möglichkeit wieder beizutreten, 1h dungeon für nichts^^ Wenn sowas öfter innerhalb einer grp passiert bremst das enorm und kostet extrem Spielspass.

Eine Beitrittsmöglichkeit muss es geben! und wenn diese nur so aussieht, dass man in die Vorhalle kommt und dort dann dem nächstem Fraktal joinen darf, oder falls es das letzte ist dort trotzdem den Levelerfolg angerechnet bekommt ohne loot.

Aber derzeit ist meine Motivation sehr gering, ab level 10 gehts eigentlich erst los und obwohl ich bereits 40 fraktale erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich level 6^^ Will gar nicht wissen was das fürn tolles gefühl es ist, wenn das game bei level 13 crasht oder frezzt und man zu 4. weitermachen darf oder die ini neu aufmachen -,-

Rejoinfunktion muss einfach sein, wenigstens zw. den fraktalen pro run. Das repen ist doch eh wayne, keiner rennt aufm level rum wo er nachher 30 silber repkosten hat. Sowas schleift auch niemand als Ballast in der Gruppe mit.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das Problem ist vielmehr, dass es offensichtlich gerade in DIESER Instanz vermehrt zu disconnects kommt.

Das glaube ich mittlerweile auch – unserer Stammgruppe ist es jetzt schon so häufig passiert, dass sich der Ladebildschirm aufhängt und derjenige dann ganz und gar einen Kaltstart des Rechners durchführen muss.

Aber trotz allem sollte A-Net zügig die Vergabe einer Spieler-ID einführen und ja meinetwegen auch mit dem genannten Vorschlag das rejoined Spieler tot am Kontrollpunkt liegt.

Derzeit ist das Fraktalspielen wahrlich ein Glücksspielchen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

@Thara so siehts aus…hatte grade beim letzten Endboss von lvl 2 (ok das ist jetzt noch nicht sooo weit) kein Glück mehr…wirklich ein tolles Gefühl…
Bitte so schnell wie möglich eine rejoin Funktion!

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

mir ist es auch gerade passiert. lv 1 3tes Fraktal DC….

kein rejoinen möglich. WARUM ANET WARUM? Woanders geht es doch auch bzw in anderen Spielen…
Hoffe das wird noch bearbeitet

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: amavanola.9560

amavanola.9560

Rejoin funktion muss rein, ist toll fraktal 3ter Boss auf 10% dann DC, tja dann pech gehabt und die 3 Wege nochmal vom neuen … ich glaub das sollte nicht Sinn der Sache sein, für etwas “bestraft” werden wo man nicht Schuld ist. Also bitte einen rejoin einbauen … Danke

Dem kann ich mich nur anschliessen ganz grosses +1 für eine rejoin Funktion

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rodeswerg.6937

Rodeswerg.6937

+1? Way to less…
Ich versuch ma sachlich zu bleiben – Mittlerweile hab ich auch meine rund 40 Fraktale abgeschlossen, mit dcs vermutlich weit über 40 betreten, nie aufgeben müssen, da die unteren Fraktale doch recht easy sind, aber stecke bisher auf lvl 7 fest…

Wär ich net so gierig auf lvl10+ wäre die ini für mich gestorben… Grob geschätzt haben wir bei 50% der runs (wenn man net nur 1 Fraktal am stück macht) 1 dc ind der grp…(bei unterschiedlichsten systemen – also keinesfalls Client-bezogen)! Dazu der fehlende Rejoin hätte meine Tastatur mehrfach beinahe das Leben gekostet.

Was mich dazu noch wirklich sauer macht – es ist ein allseits bekanntes Problem und Aggressions/Frustrationsquelle vieler Spieler(da schliesslich ohne eigenes zutun ihre Zeit “verschwendet” wird), anet meint allerdings net ma stellung dazu nehmen zu müssen…

Ich muss dazu sagen das ich GW2 ja echt verdammt cool finde! Vielfältigkeit und Neuerungen find ich echt nice, aber ich erwarte einfach auf so einen Umstand wenigstens ein Statement ala “wir arbeiten daran” oder ähnliches. Es geht schliesslich net um irgend n buggy NPC in Hinterammergaushausen, sondern um ein von aNet produziertes (unstabiles system + der “tollen Idee” den Rejoin wegzulassen) Problem, das viele Spieler einiges ihrer Zeit und Frustration kostet.

Ich mein, es gibt ja net schon n massiven Strom an Abwanderung zu anderen Games.

Grüße Rodeswerg

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Magiclink.7260

Magiclink.7260

Montag abend, 4 Versuche auf Level 1 mit der Gilde und einem Random.

1. Wipe, im ersten Fraktal (Rata Sum wussten noch nicht wies geht beim Golem…) und der Random leavt, wir alle werden herausgeschmissen.

2. DC im 2ten Fraktal und wir werden herausgeschmissen.

3. DC im 2ten Fraktal…. kick.

4. Im 2ten Fraktal sind 3 Leute in einem unzerstörbaren Gefängniss gelandet und könnten weder wohinporten noch sonstwas und die anderen 2 sind natürlich Tod, da kein Portpunkt am Eingang ist mussten wir nun zwangsweise leaven…

Ergo ich stehe immernoch bei Level 1…

Die Inis machen zwar sehr viel Spass, wenn auch es ohne TS wohl schwerer sein dürfte z.B. in der dunklen Höhle, da war im TS was los :-P, aber das mit den DCs und den Kicks hat echt genervt!

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

hatte es bis jetzt auch schon 2 mal das jemand nen DC in der Fraktale hatte…

ich wär für eine Rejoin funktion wie in GW1
da hatten wir ja das selbe Prinzip, wenn kein ress möglich mussten alle sterben um am wiederbelebungsschrein wiederbelebt zu werden

wenn jemand disconect hat bekommt er nach der accounteinloggung die auswahl ob er rejoinen will und kann dann auch nur mit dem char rejoinen und steht genau an der stelle an der der disconect vom Server registriert wurde

sollte er in der Minute die der Server benötigt festzustellen das er weg ist sterben weil er still rumstand ist das eben pech

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Es reicht ja schon eine ID für die anfangs angemeldete Gruppe zu erstellen.

Tote Spieler bleiben tot, ob DC oder nicht, können im Fall eines Absturzes aber direkt im Fraktal – am letzten Kontrollpunkt z.b. wieder starten.

Sollte informatisch kein Hexenwerk sein.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Wird daran eigentlich gearbeitet? Ganz schön frustrierend so wies jetzt gerade ist…
Ständig müssen wir neu anfangen…
Was A-Net sich dabei gedacht hat?

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Inee.5371

Inee.5371

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Gibts noch nix neues dazu?

Es waren schon einige Patches mit verschiedenen Änderungen aber das, was wirklich wichtig ist wird einfach rausgeschoben?
Kann doch nicht so schwer sein einfach jedem beim joinen ne ID zu geben so das alle die mit der ID drin waren auch die Instanz wieder nachjoinen dürfen.

Auser vor knapp nem Monat ne Antwort das man sich dem Problem bewusst ist kommt da nu nix mehr?

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Gibts noch nix neues dazu?

Letzte Meldung dazu von einem Designer im EN-Forum:

We are still working on the fractals reconnect issue.

Zum Thema:
Es muss definitiv ein rejoin geben.
Alleine aus dem Aspekt, dass die hochleveligen Fraktale ja mehrere Stunden dauern.
Wenn man da nach 3h Spiel einen Disconnect hat und alles umsonst war, ist das mehr als nur ärgerlich.

Ich verstehe auch das Problem dabei nicht.
Die ID einfach nur für die 5 Charactere offen halten die anfangs gejoint sind und gut ist.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Enngell.3864

Enngell.3864

Wäre schön, wenn die nicht nur dran arbeiten, sonder auch was tun. Zur Zeit ist das eher ein “sie sind stehts bemüht”.

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Honk.4963

Honk.4963

Okay es tut sich was..

Dauert zwar noch ein wenig aber es kommt.. Ende Januar und dazu dann gleich noch eine sehr gute Änderung wie ich finde, was die Gruppen angeht.

https://www.guildwars2.com/de/news/fractals-of-the-mists-dungeon-improvements/

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Andre.3842

Andre.3842

So, war gerade wieder im Fraktal der Nebel und wie kann es auch anders sein, kurz vorm Boss disco. bekommen ich sagt mal wieder “SCHÖN”, und es war auch nicht das erste mal gewesen, ja es sollen Verbesserungen kommen, doch etwas zu spät. Ihr solltet nicht immer wieder neue Event (wie im Augenblick Wintertag) machen, sondern lieber mal um die bestehenden Sachen kümmern. Siehe auch Fluchküste nach 2 Monaten sind immer noch Events buggi…, das haben selbst andere MMO´s hinbekommen solche Fehler zu beheben und IHR???? Frust statt Fun….