Reperaturkosten senken

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Hehyo,
Wollte mal umfragen wie es so aussieht, seit Ihr auch dafür das die Repkosten Gesenkt werden? momentan Lohnt es sich ja nichtmal eine Instanz zu besuchen (trifft natürlich nicht auf alle zu aber Caudecus Anwesen bspw.)

<strong>Warum Reperaturkosten senken und nicht die Belohnung erhöhen? </strong>

Ganz einfach weil dann früher oder später jeder mit Taschen voll Gold raumlaufen würde

ein einfaches “+” oder bin deiner meinung reicht

(Zuletzt bearbeitet am von Kilruna.9438)

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

-

weil:
ein 30 Minuten Explorer Run in Ascalon bringt 41 Silber garantiert. (Boss 15 + 26 fuer die Instanz)
7 mal sterben kostet bei mir etwa 12 Silber d.h. ich darf 23 mal Sterben und geh allein durch den Boss und das Abschliessen dieser Instanz mit nem Plus raus.
Dazu kommen dann noch das ich Items sammel, welche vielleicht pro Stueck nur 50Kupfer geben, aber in der Masse dennoch 5-10Silber sind.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wingdude.3081

Wingdude.3081

+-

Finde die Repkosten sollten in dem verhältnis sinken wie die Belohnung bei einem zweiten Besuch sinkt, dann stimmt auch das Verhältnis. Bei normaler Silber-Belohnung finde ich die Kosten aktuell ganz ok, könnte aber gut mit 10-15% billiger Repkosten leben.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hexersup.9024

Hexersup.9024

@Ted
Das Problem ist wenn ich als Lvl 80 da rein gehe, weil ich zum Beispiel die ganzen Verliese bisher noch nicht gemacht habe, kostet mich eine Reparatur von nur 3 kaputten Teilen schon 5+ Silber. Da geht dann Deine Rechnung schon nicht mehr auf. Geschweige denn wenn alles kaputt gehen sollte…………..

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Criseas.1439

Criseas.1439

Ich finde die Repkosten sind Angemessen, in manchen Inis könnten sie drastisch erhöht werden.

Es ist nicht Sinn und Zweck sich einfach durch eine Ini zu Zergen

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

+

rep kosten und teleport kosten könnten ruhig ganz wegfallen^^ der handelsposten schluckt doch schon 15%. reicht doch um einer inflation entgegen zu wirken

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FlippDurch.2394

FlippDurch.2394

ich finde das passt schon so wie es ist, so muss man wenigstens etwas überlegen was man sich kauft, da man eben nicht so viel Geld verdient.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

@Ted
Das Problem ist wenn ich als Lvl 80 da rein gehe, weil ich zum Beispiel die ganzen Verliese bisher noch nicht gemacht habe, kostet mich eine Reparatur von nur 3 kaputten Teilen schon 5+ Silber. Da geht dann Deine Rechnung schon nicht mehr auf. Geschweige denn wenn alles kaputt gehen sollte…………..

du zahlst mit Level 80 ~12 Silber wenn 1 Teil rot ist. Damit 1 Teil rot wird musst du 7! mal ganz sterben… also geht meine Rechnung wohl schon auf.
Man muss schon verdammt oft sterben damit man mit Miesen aus der Ini geht.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

@Ted
Das Problem ist wenn ich als Lvl 80 da rein gehe, weil ich zum Beispiel die ganzen Verliese bisher noch nicht gemacht habe, kostet mich eine Reparatur von nur 3 kaputten Teilen schon 5+ Silber. Da geht dann Deine Rechnung schon nicht mehr auf. Geschweige denn wenn alles kaputt gehen sollte…………..

du zahlst mit Level 80 ~12 Silber wenn 1 Teil rot ist. Damit 1 Teil rot wird musst du 7! mal ganz sterben… also geht meine Rechnung wohl schon auf.
Man muss schon verdammt oft sterben damit man mit Miesen aus der Ini geht.

Liegt wohl an dir, bei mir war noch kein Teil rot gewesen, mal bisl mehr support fähigkeiten und ausweichen benutzten, ich hatte noch keine miese gemacht bisher.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

-
Repkosten brauchen nicht gesenkt werden ich hatte auch noch keine miesen gemacht…
Gibt schon genug Farmsuchtis die müssen nicht auch noch belohnt werden

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: beroderdon.8394

beroderdon.8394

+

rep kosten und teleport kosten könnten ruhig ganz wegfallen^^ der handelsposten schluckt doch schon 15%. reicht doch um einer inflation entgegen zu wirken

Absoluter Schwachsinn wenn teleport kosten und rep kosten weg fallen würden wäre das ingame geld ga nix mehr wert ich selbst hatte schon geld probleme aber das gehört dazu muss man halt sparen

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sdric.8526

Sdric.8526

Der einzige Dungeon in dem dies wirklich problematisch ist, ist Arah (Erkundung) mit dem guten Herrn Giganticus Lupicus, der dazu neigt Spieler zu One-Hitten sollten diese kein Elan mehr zum Ausweichen haben.

Mit dem über 4 Minuten Laufweg dahin und der Tatsache, dass der Versuch einen Freund wiederzubeleben blanker Selbstmord ist schrauben sich die Reperaturkosten teilweise in höhen, die den Dungeon echt frustrierend werden lassen.

Ich bin eigentlich niemand, der sich dadurch entmutigen lässt, dass etwas auf Anhieb nicht klappt – aber die Reperaturkosten bei diesem Part verderben mir wirklich jeglichen Spaß an der Sache.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Der beste Weg repkosten zu sparen ist und bleibt nicht zu sterben.
Spielt richtig dann brauch ihr euch nicht durch die Inis zu Zergen. Könnt ihr es nicht besser dann lernts….

Man kann das Spiel nicht immer an die Spieler anpassen… Die Spieler sollen endlich mal anfangen sich an das Spiel anzupassen und nicht anfangen über jede “kleinigkeit” zu heulen.

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Heyho,

wollte mal Fragen ob ihr das auch so seht, dass wenn ich 30 mal in einer Instanz sterbe, sich die Instanz nicht mehr für mich finanziell gesehen lohnt und ob ihr das auch okay findet, das sich deswegen das spiel ändern, nicht aber meine Spielweise.

Repkosten sind vollkommenst in Ordnung. Ich bin noch nie ohne Gewinn zu machen aus einer Instanz raus.

Fazit: Du machst was falsch, also ändere deine Spielweise ( i. e. weniger sterben) und versuch nicht das Spiel zu ändern.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Reperaturkosten senken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

CA explo weg 2: 1mal gestorben 1,6s repkosten → Endbelohnung 20s + Craploot zum verkaufen und 1 Seltene Waffe wo ich 2 Ektos rausbekommen habe.

Zwielichtgarten Explo weg→ unten unten und Oben Oben

4 oder 5 mal gestorben waren vllt 5 oder 6s Repkosten am Ende Jeweils ungefähr 22s belohnung + wieder craploot usw.
Wo ihr alle immer – macht versteh ich net Man muss schon echt oft sterben und eig nach dem Spawn wieder tot umfallen um Miese zu machen….