Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Finde das Update nicht schlimm, denn an den Dungeons selbst wurde ja nichts geändert.

Oh doch…

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Dub:
Jo, hast recht, aber halt nix, was “Normalspieler” stören könnte. Und eine Diskussion bezüglich der Rushs mit dir erspare ich mir. Die gehen immer noch! Ist ja auch nicht das Thema hier. Sondern nur, ob man die Wege ohne Rezzpunkte normal spielen kann. Die Antwort ist hier: JA!

Und noch was am Rande: Auch ich bzw. in unserer Gilde ist es nicht so, das man nicht gelegentlich mal irgendwo hängt oder immer alles einfach schafft. Wenn man sich aber Gedanken macht und sich alles genau anschaut, klappt plötzlich was, wo man sich vorher noch ne blutige Nase geholt hat.

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich meinte eigentlich eher dass einiges an Content leichter gemacht wurde.
Was schnelle Runs angeht hat sich wenig verändert, was speedruns angeht leider schon^^

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich habe gerade gelesen, dass Rez Rushing entfernt wird, so dass man nicht mehr Rezen kann, wenn man im Bosskampf stirbt.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man dann überhaupt noch Dungeons spielen soll. Ich kenne nicht viele Bosse, die man überhaupt gekillt bekommt ohne 2-3x zu respawnen.

Rezen im Kampf durch Mitspieler ist eigentlich gar nicht möglich, da bei den meisten Bossen jeder Rezversuch dazu führt, dass man selber im raumfüllenden AOE stirbt.

Die Dungeons in Guildwars2 sind so ziemlich die schlechtesten Dungeons die ich in irgendeinem MMORPG gesehen habe, die Bosse sind völlig unausgegoren, Voidzones die über den ganzen Raum gehen und mehr oder weniger instant killen, Mechaniken gegen die man überhaupt nichts machen kann….

Das Einzige, was Guildwars2 Dungeons momentan überhaupt spielbar macht, ist das man während des Bosskampfs rezen kann und zurücklaufen um weiter zu kämpfen.

Also versucht man jetzt das eigene Spiel zu ruinieren, oder hat man wirklich vor sämtliche Dungeons auf einen Schlag komplett neu zu machen, alle Bosskämpfe zu balancen und alle Mechaniken anzupassen so dass die Bosse Spaß machen und möglich sind OHNE zu rezen?

Ich beziehe mich mal nur auf den TE, weil ich kein Bock hab alles durchzulesen.

Also wenn das rezzen bei Bossen entfernt werden würde, ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und würde überhaupt nicht in das Spielprinzip von Guild Wars passen! Selbst mit der besten Truppe kann es mal vorkommen, das jmd bei einem Boss stirbt und dieser soll dann keine Chance mehr haben am Kampf teilzunehmen? Das wär doch schon sehr seltsam und ich kann mir daher auch nicht vorstellen das Anet sowas plant!
Wenn doch dann schick doch mal bitte den Link wo du das gelesen oder gesehen hast.
[edit] ich dachte bei Rezz Rushing handelt es sich um das rezzen beim Boss und nicht bei der Wegmarke!

Nun zur Aussage das die Dungeons extrem schlecht wären. Das ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen auch nicht alle(zum Beispiel Schaufler Weg 2, ziemlich nervige Abschnitte). Aber zu sagen das man gegen manche Mechaniken nichts machen kann oder Bosse zu schwer sind, Voidzonen iwas(tut mir leid kenne das nicht, denke damit ist AOE gemeint) das ist nicht wahr. Ich habe bis jetzt noch keinen Boss in irgendeinem Dungeon gesehen der nicht machbar wäre. Selbst Lupicus, wo ja viele Angst vor haben, kann man mit vielen Skills die Stirn bieten und den Schaden sogar zurückwerfen. Oder bei COE, einfach im Nahkampf kaputt hauen oder ausweichen.
Das sind jetzt nur Beispiele, wo ich denke das viel Probleme mit haben.

Also abschließend kann ich nur sagen, das ich deiner Aussage nicht übereinstimmen kann und das System momentan ziemlich gut funktioniert.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

@PropiPanda: Wann warst du denn das letzte Mal in einem Dungeon? Das wurde bereits vor 2 Wochen eingeführt.
Manchmal ist es doch sinnvoll, wenn man sich alle Beiträge eines Threads durchliest.

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

@PropiPanda: Wann warst du denn das letzte Mal in einem Dungeon? Das wurde bereits vor 2 Wochen eingeführt.
Manchmal ist es doch sinnvoll, wenn man sich alle Beiträge eines Threads durchliest.

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Also ich geh fast jeden Tag in Dungeons, wenn du das wissen möchtest. Was hat denn das eine jetzt mit dem andere zu tun?
Tut mir leid, versteh gerade wirklich nicht was du mir sagen willst.

Dass das System vor 2 Wochen eingeführt wurde ist mir schon klar, ich hab doch nur meine Meinung dazu gesagt, ne tut mir leid ich versteh dein post nicht

[edit] Moment, meint er mit Rez Rushing etwa das Rezzen beim Wegpunkt??? Ich dachte das Rezzen im Fight beim Boss… ach Gottchen dann hab ich das wohl falsch verstanden, naja egal.
Ich dachte vor 16 Tagen, wo das Thema erstellt wurde gabs das System schon. Tut mir leid dann hab ich das verwechselt.
Meiner 2ter Abschnitt passt dann aber trotzdem noch zum Thema^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)