Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sven.8057

Sven.8057

Hallo, ich habe eine Frage zu dem (Beta)- Fraktalkondensator.
Wann droppen eigentlich die Scherben kristallisierter Nebelessenz?

Weil ich habe erst Stufe 46 in den Fraktalen. Droppen die jetzt schon wenn ich in ein 51+ Fraktal gehe, obwohl ich erst Stufe 46 bin?. Oder droppen die erst wenn ich selber Stufe 51+ habe?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg Sven

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

Eigentlich sollten sie ab lvl 51 (glaube..) droppen. Sie droppen aber nur dann wenn man sie nicht mehr braucht dann droppen sie aber gut
Hatte aber auch schon Phiolen auf 50+ gedroppt bekommen…

Ansonsten kannst auch aus kleinere welche herstellen: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Scherbe_kristallisierter_Nebelessenz.
Geht umgekehrt genau so.

P.S. Soweit ich weiss, droppen die abhängig von der Fraktalstufe die man läuft und nicht der persönlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Chay.7852)

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Diskussion zu dem Thema, z.B. in den Talk-Seiten im englischen wiki, führt zu der Annahme, dass die persönliche Belohnungsstufe ausschlaggebend für die drops der Nebelessenzen sein dürfte, nicht die Stufe des Fraktals (bzw. das, was niedriger von beiden ist).

Wenn du also kristallisierte Essenzen brauchst, stellst du sie dir entweder in der mystischen Schmiede aus niedrigeren Essenzen her, oder du bringst deine persönliche Belohnungsstufe auf 51+ und läufst Fraktale 51+

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sven.8057

Sven.8057

Dumme Frage, aber was ist eig “meine persöhnliche Belohnungsstufe” ??^^ bzw. wo finde ich sie?

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Hallo, ich habe eine Frage zu dem (Beta)- Fraktalkondensator.
Wann droppen eigentlich die Scherben kristallisierter Nebelessenz?

Weil ich habe erst Stufe 46 in den Fraktalen. Droppen die jetzt schon wenn ich in ein 51+ Fraktal gehe, obwohl ich erst Stufe 46 bin?. Oder droppen die erst wenn ich selber Stufe 51+ habe?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Lg Sven

Du kannst per LFG ne Gruppe suchen oder eröffnen und das 63er Fraktal farmen. Am Anfang immer die Mobs umklatschen und wenn anfangs alles tod ist das Fraktal neu starten. Dadurch kann man in kurzer Zeit recht viele farmen.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

@Sven: wenn du vor das Fraktal-Portal trittst und du die Stufe wählst, dann wird dir in dem Dialog die persönliche Stufe angezeigt. Oder wenn du in der Fraktal-Lobby stehst, dann wird es dir in der rechten oberen Ecke des Bildschirms angezeigt. Du hast sie für dich doch eigentlich schon genannt: Stufe 46.

Das doofe ist, dass es bezüglich Fraktale soviele Stufen bzw. Nummern gibt. Stufe 80 muss der Charakter haben. Qual-Resistenz kann man zwischen 0 und 150 haben. Fraktale gibt es in 100 Stufen, von 1 bis 100 durchnummeriert. Die 14 verschiedenen Fraktal-Instanzen werden mehr oder weniger oft dupliziert auf die 100 Stufen verteilt.
Persönliche Belohnungsstufe geht auch von 1 bis 100 und korrespondiert mit den Fraktalstufen. Dann gibts noch die mit HoT neu eingeführte Zentra-Tyria Fraktal-Beherrschung von 1-4.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi, hab da nen netten Trick.
Wirf dir n bisschen Magic Find Food rein und Farm Fraktal LVL 72.
Nur die Grawls am anfang clearen, rausgehen und neu starten.
Habe in eiener Stunde 7 Scherben bekommen.