Sie sind tot!

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

anlässlich der Tatsache, dass vorerst nicht weiter an Verliesen gearbeitet werden wird und wir somit erstmal keine neuen Verliese erhalten werden, kam mir die Idee, alten entfernten Content wieder spielbar zu machen. Ich dachte dabei an den Weg “weiter-oben” aus dem Zwielichtgarten und zwar bevor dieser verändert wurde, also wie er bei Release des Spieles war. Die Entwickler hatten diesen Weg entworfen und ich persönlich fande ihn sehr gut, gleichzeitig nunmal sehr schade, dass er nicht mehr spielbar ist und man uns den, meines Erachtens, “Mario Party 10-Ätherweg” gab. Nun ist es doch so, dass viel Arbeit in einen Weg investiert wurde und dieser sicherlich noch irgendwo archiviert ist, daher frage ich, ob es noch mehr Leute gibt, die sich diesen Weg zurückwünschen, auch im Bezug darauf, dass vorerst nunmal nichts neues in diese Richtung kommt und wir somit wenigstens noch einen weiteren Weg in die Verliesvielfalt aufnehmen könnten.

Ich bediene mich mal der im Internet kursierenden #-Welle.

#votefor:weiter-oben

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Warum hast du den Thread nicht “Sie sind tot, Jim” genannt? Kann man Sonderzeichen in Hashtags reinbauen? Und wenn überhaupt: #bringbacktafu

Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden warum man den überhaupt rausgenommen hat…

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Der Weg TAFU war für mich größtenteils zu redundant zu den anderen Wegen. Der erste Teil komplett wie Fwd, danach
—> Skip/Kloppen
—> ein Husk-Champ
—> Bienenskip inkl. des letzten Fwd-Skips (Blümchen/Hunde)
—> Vevina (einfach nur #gähn)
—> kurzer Weg und vorm Endboss das Pärchen aus UP

Der Endboss hat dann etliche Durchschnittsspieler zur Verzweiflung gebracht, konnte aber mit genug Wissen entweder ganz “lame” mit Fernkampf ausgehebelt werden oder mit dem richtigen Know How im Nahkampf, bei dem man nicht einmal Burst benötigte.

Alles in allem ein nicht sehr reizvoller Weg und verständlicherweise fiel dieser dann den Kapazitäten zum Opfer. So stellte es sich ja dar, dass man einen Weg rausnehmen musste, um den Ätherpfad installieren zu können. Auch wenn die offizielle Begründung von damals gelinde gesagt sehr schwammig und dürftig ausgefallen war.

Alles in allem für Solospieler wie bloody sicherlich eine wünschenswerte Option, die wir uns aber zu 100% abschminken können. Ebenso wie Inhalte der LS1.

Wenigstens kommen neue Inhalte in Form von Fraktalen und Raids. Dungeons sind in der Tat tot und dieser Fakt ja erst neulich wieder von Colin & Mike O´Brien bestätigt worden.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Wenigstens kommen neue Inhalte in Form von Fraktalen und Raids. Dungeons sind in der Tat tot und dieser Fakt ja erst neulich wieder von Mike O´Brien bestätigt worden.

Habe die Ankündigungen nicht so verfolgt, aber bedeutet das es mit HoT “nur noch” Raid und Fraktale gibt? Fände ich sehr schwach… Ich bin der Meinung das Ini`s zu einem MMO gehören, einfach um auch mal aus der großen Welt rauszukommen.

Raid wird einen Wochencooldown haben, also wenn der nachher Farmstatus hat wirst du einmal die Woche den machen.

Fraktal, nun ja ich liebe Sie und mache Sie auch ganz gerne. Es ist für mich aber nicht das selbe, wie eine schöne knackige und stimmungsvolle Ini. Eine Ini hat mehrer Zwischenbosse und einem Endboss, jeweils verbunden mit diesem “Yeah wir haben es geschafft Gefühl” und einer Kiste + freudige Looterwartung. Ich weiß, das es derzeit bei den Inis nicht so ist, aber gerade deswegen hatte ich eigentlich auf neue Inis gehofft.

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/473/feature/10044/Guild-Wars-2-Colin-and-MO-Talk-Heart-of-Thorns-Raids-and-Free-to-Play.html

“Colin: We’re treating Fractals of the Mists as our focus on end-game five-player dungeon content. And all additions we make to make five player dungeon content more fun will expand on Fractals. And then raids will be the next level of that.”

Das und Rest des Interviews zusätzlich den vergangenen Aussagen, dass es instanzierte 5-Mann-Inhalte wie den Ätherpfad so nicht mehr geben wird, da die Entwicklungszeit gemessen am Wiederspielwert des Ätherpfades in keinem Verhältnis stand.

Sie sind tot!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

#bringbacktafu