Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Legolias.2539

Legolias.2539

Hab mir mal die Mühe gemacht und das ganze mal aufgenommen.
Eine Möglichkeit Sie zu legen ohne irgendwelche Bugs und Sonstiges…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FqVrPlwWWzA

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

“ohne irgendwelche Bugs” – ihr habt bei 50% nur 1 Funken rein ziehen müssen, weil ihr zuvor den Boss einmal wärend 4 Funken drin waren resetten lassen habt. Sicher nicht so gewollt, aber ich muss an dieser Stelle ehrlich sagen, dass es ohne diesen einen Bug wohl kaum möglich ist. Haben es auch erst dadurch geschafft+ full Dmg Umskillung extra für den Boss (wobei unsere Gruppe eh schon großteils auf dmg war, aber die 10-20 Punkte teilweise extra haben es ausgemacht..)

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Legolias.2539

Legolias.2539

naja das ist ja kein Bug eher eine Taktik

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Es wurden bisher bei Simin weder Bugs oder “sonstiges” verwendet um sie zu legen, weil schlicht und ergreifend keine vorhanden sind. Es gibt viele Wege zum Ziel und dieser hier ist offesichtlich einer der effektivsten. Thats all ….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

Haben sie vor einer halben Stunde geklatscht. Ganz ohne die 4 Funken-“Taktik”.

Man braucht halt bisschen Berserker gear. Dann reichen auch 3 Stealth Phasen bis sie liegt.

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Barchiel.1289

Barchiel.1289

ich brauche eine gruppe die mit mir diesen Weg geht die auch erfahrung hat. bin ein Kriger voll berserker (exo). Ich hätte gern den erfolg Verliesmeister. habe erfahrung bei Lupicus der ist np.

80 Krieger (DD), 80 Hunter (DD)
80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Du klickst.

Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Barchiel.1289

Barchiel.1289

wer klickt? oder was meinst du?

80 Krieger (DD), 80 Hunter (DD)
80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

wer klickt? oder was meinst du?

Der in dem Video

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Also irgendwie ist sie unmöglich zu machen. Haben uns mit full dmg rangehalten und sogar funken sammelzeiten von 10 sek erreicht aber egal was wir machten, es war unmöglich. habe sie teils nur einmal mit meinem krieger hauen müssen und sie ist sofort wieder verschwunden (bei 50%).

crap boss…

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann habt ihr warscheinlich zu langsam gesammelt. Alle 40Sekunden oder so tarnt sie sich. Sammelt man 20 Sekunden hat man noch 20 Sekunden zum Schaden machen.

10Sekunden Sammelzeit ist vl möglich, aber bedenkt dass die Zeit dabei schnell vergeht, man denkt immer man sei schnell, hat aber ne Menge Zeit verplembert.

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Kann ich nicht bestätigen. hatte hier sogar einen timer laufen. und wenn ich sie 2 mal haue (2 mal 6k dmg krit) und sie dann direkt wieder abhaut bei 50% ist das schon etwas eigenartig…

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

ich hab das gestern noch mit 4 betrunkenen franzosen gemacht die alleine 4 stunden an lupi gesessen haben bis ich in die gruppe gekommen bin.
ab und zu wird sie ziemlich schnell wieder unsichtbar, ja. dann müsst ihr einfach direkt wieder laufen und alle funken sammeln.

anstatt es für unmöglich zu halten und sachen wie “crap boss” von dir zu geben, einfach mal überlegen, ob ihr vielleicht irgendwas besser machen könnt.

[qT] Quantify

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Ich war letzte Woche Mittwoch mit einer Gruppe in Arah Weg 4 und von uns hatte noch niemand die Ini gemacht. Wir haben 4 1/2 Stunden gebraucht und wir haben für Simin am längsten gebraucht. Ca 1 Stunde. Paar mal haben wir die Taktik geändert, sie aber nie resettet und ohne Buggs gelegt. Immer alle 5 Kugeln reingezogen.
Wir haben Simin ein bissle vom Kugelspot weggezogen, so das einer 2 Kugeln und einer 3 Kugeln gesammelt hat. Der der die 2 Kugeln gesammelt hat, hat so gut wie garnicht mitgekämpft.
Die Grp bestand aus 2 Wächtern, 1 Ingi, 1 Dieb und 1 Nekro. Wir waren keinesfalls Damage Kanonen, aber mit bissle übung und speed beim Kugeln sammeln, ist Simin kein Problem. Denkt einfach dran, das Simin wenn sie sich anfängt zu heilen, ihr genau 45 Sekunden habt, bis sie sich wieder anfängt zu heilen. Das heisst, wenn ihr 40 Sekunden für die Kugeln braucht, habt ihr nur 5 Sekunden zum angreifen. Desweiteren, wenn ihr beim ersten 50% Heilen, nicht schnell genug seit, verschwindet sie bei 50% wieder. Nach meinem empfinden (ohne gewähr) darf man bei der ersten heilphase nicht länger als 10 sek für die kugeln brauchen.

Der Kampf ist einfahc nur eine Übungs, Stellungsspiel und Aufteilungssache, dann ist der Boss kein Problem.

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Triggsy.2314)

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Kann man so unterschreiben. Als ich vor nem guten halben bis 3/4 Jahr das erste mal bei der war, haben wir selbst mit einer Full Dmg Gruppe über eine Stunde und unzählige Versuche gebraucht, bis wir sie gelegt hatten.

Die weiteren ~10 Runs die wir dann bei dem Weg gemacht haben, in leicht wechselnden Konstellationen, liefen deutlich entspannter und schneller ab, selbst mit moderatem DMG. Man muss die Mechanik nur ein wenig üben.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::