Sinn? endgame?

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Murph.9671

Murph.9671

Bevor du was postest schreibe doch einfach im titel rein dass du das ende spoilerst.

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wakeshimu.1679

Wakeshimu.1679

Da du gegen 02:00 uhr morgens gepostet hast und nach einem monat alles durch, würde ich sagen, dass wir es wieder mit einem hardcoresuchter zu tun haben. Junge das spiel ist auf wvwvw ausgelegt, die dungeonitems zählen hauptsächlich als styleitems. Außerdem ist gw2 für casuals…

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

an den TE:
Wenn du bis jetzt noch nicht verstanden hast das dass endgame aus WvWvW, 100% Karte erforscht, vlt. legendary craften oder im sPVP rang 100 wirst dann hast du defintiv nichts verstanden. Ansonsten mach dir einen Twink!

@Wakeshimu
Sry aber dafür muss man kein hardcore suchti sein. Selbst mit 5-6 Stunden in der Woche bzw. hier und da mal an einen veregneten Sonntag Nachmittag durchzocken sollte man längst 80 sein. Hardcore Suchtis müssten jetzt eigentlich 3-4 chars auf 80 haben ^^

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Wakeshimu hat glaub ich nich soviel Ahnung was im Spiel möglich ist.

Wenn man bedenkt wieviel zeiut Dungeon Sets kosten, Die lEgendarys, Die unerforschten Schmiede Rezepte, der Max PvP Rang. Etc. Kann man kaum behaupten das GW2 für Casuals ist. Es ist eher für “Hardcores”

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Take.1970

Take.1970

so habe nun alle verliese (forschung und story)

Screenshot or didnt happen. Ganz ehrlich wenn du mir erzählen willst das du alle Dungeons alle wege im Explorer durch hast glaub ich dir kein Wort

Und das Endgame ist halt wie in jedem MMO Mats für irgend nen überseltenen stuff grinden, PvP, und Instanzen in nem schwereren Modus. Dazu hast dann noch die Mapcompletion und die Weltevents an denen du teilnehmen kannst. Alles in allem ist das Endgame von GW2 also sogar größer als in den meisten andern MMOs es kommt den Leuten die von WoW oder vergleichbaren spielen kommen halt nur einfach nicht so vor da sie jetzt seit jahren darauf koordiniert worden sind dass es keinen Sinn mehr hat ein Spiel zu spielen wenn man das beste mögliche Gear hat. Was in GW2 da alle 80er exotics die gleichen Grundstats haben relativ schnell der Fall ist.

Ich für meinen Teil habe einfach Spaß am erleben der Spielwelt, dem PvP und dem gemeinsamen machen von Dungeons mit Freunden und dass wird auch noch längere Zeit so bleiben denk ich.

Sinn? endgame?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: endervoid.5120

endervoid.5120

so habe nun alle verliese (forschung und story)

Screenshot or didnt happen. Ganz ehrlich wenn du mir erzählen willst das du alle Dungeons alle wege im Explorer durch hast glaub ich dir kein Wort

Also ich habe viel PvP gemacht und habe bis auf Arah trotzdem alle Wege in allen Dungeons mehrmals gemacht. Diese Dungeons dauern im Schnitt vielleicht 1-1,5h, d.h. die möglichen 28 Wege der ersten 7 Dungeons dauern etwa 28-40h insgesamt. Und das Spiel ist jetzt über einen Monat alt. Ich habe auch komplett über Dungeons gelevelt. Wenn man noch die Spielzeit bis 30 hinzurechnet, wäre das vielleicht eine Spielzeit von 50-60h (wenn man halt nur in Dungeons levelt).
Gibt aber trotzdem noch mehr als genug zu tun :=)

(Zuletzt bearbeitet am von endervoid.5120)